menu Suche

Weihnachtsfeier in Nürnberg Locations bis 1000 Personen

Location mieten für Weihnachtsfeier in Nürnberg

7 Spaces in diesem Gebiet.

Design Offices Nürnberg City - Die Premium-Location für Ihre Weihnachtsfeier

Design Offices Nürnberg City. Tagungs-/Kongresszentrum in Nürnberg - Glockenhof

Design Offices Nürnberg City ▻ Ihr Premium-Location Partner für ✓ Weihnachtsfeiern ✓ Firmenevents ✓ Jahresabschlussfeiern in Deutschland ▷ Kontaktieren Sie uns!

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 1025

Max-Morlock-Stadion

Max-Morlock-Stadion. Erlebnislocation/Sportstätte in Nürnberg - Kettelersiedlung

Von 5 bis 50.000 Personen. Kleiner Rahmen oder große Kulisse.Flexibilität auf hohem Niveau.

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 52400

Mein Schiff - Meine Feier - Mein Erlebnis

Mississippi Queen Nürnberg. Schiff/Eventschiff/Floß in Nürnberg - Mitte

Feiern Sie Ihre Feste im einzigartigen Urlaubsambiente, direkt am Wasser auf Nürnbergs Eventschiff No. 1!

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 1060

ACANTUS Hotel & Restaurant

. Tagungs-/Konferenzraum in Nürnberg

Tagungs und Eventlocation im Grünen für bis zu 199 Personen mit Hotel und Rahmenprogrammen

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 1277

FAQ

Was ist der durchschnittliche Stundensatz für Weihnachtsfeier in Nürnberg? Der durchschnittliche Stundensatz für Weihnachtsfeier in Nürnberg beträgt 92€ pro Stunde, exkl. Steuern, aber du kannst auch Veranstaltungsorte für 6€ pro Stunde finden.

Wie viele Stunden sind im Tagessatz enthalten? Der Tagessatz entspricht einer 10-stündigen Nutzung des Spaces während der Geschäftszeiten: von 8 bis 18 Uhr oder von 9 bis 19 Uhr. Bitte beachte, dass die Öffnungszeiten von Raum zu Raum variieren können und dass zusätzliche Gebühren außerhalb der Öffnungszeiten anfallen können. Achte ebenfalls darauf, dass bei einigen Räumen möglicherweise ein Tagespreis von 8 Stunden gilt. In diesem Fall findest du diese Informationen in der Raumbeschreibung.

Was ist der Unterschied zwischen einer Buchung und einer Reservierung? Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Tagungsraum auf eventsofa zu buchen: - Direkte Buchung: Wenn du ein Zimmer buchen möchten, hat der Raumbesitzer 72 Stunden Zeit, die Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Wenn die Anfrage bestätigt wird, ist der Raum für deineVeranstaltung gebucht. - Reservierung: du forderst eine 3-tägige unverbindliche Reservierung an. Der Raumbesitzer hat 72 Stunden Zeit, um deine Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Falls die Anfrage bestätigt wird, hast du 72 Stunden Zeit, um deine endgültige Entscheidung zu treffen; entweder den Raum zu buchen oder die Reservierung abzulehnen. Du verwandelst die Reservierung in eine Buchung, indem du auf der Mietdetailsseite eine Zahlungsmethode auswählst.

Erhebt eventsofa eine Bearbeitungsgebühr für Gäste? eventsofa erhebt keine Bearbeitungsgebühr. Wir berechnen den Gastgebern eine Servicegebühr, die es uns ermöglicht, ihre Räumlichkeiten zu bewerben und ihre Buchungen zu unterstützen.

Kann ich die Spaces auch nur für ein paar Stunden buchen? Klar, die meisten Meetingräume sind stundenweise buchbar. In diesem Fall findest du den Stundenpreis auf der Detailseite des Veranstaltungsortes. Einige Räume erheben eine Mindestbuchungsgebühr, die du auch im Raumprofil finden kannst.

Raum Suchen

Du bist auf Location Suche, z.B. Event Locations Berlin oder Locations Hamburg, möchtest einen Raum mieten oder willst selbst einen Raum vermieten? Finde auf Deutschlands Online-Marktplatz eventsofa.de passende Location Angebote: von Event Locations in München über Locations in Düsseldorf bis zu Veranstaltungsräumen in Frankfurt. Bei eventsofa.de findest du bequem, schnell und kostenfrei den perfekt passenden Raum für Veranstaltungen unterschiedlichster Art: für den privaten Anlass (Hochzeit, Geburtstagsfeier) und gewerblichen Anlass (Event Berlin, Weihnachtsfeier, Vortrag). Jetzt Räume mieten: Restaurant, Tagungshotel, Schloss, Theater, Schiff oder Club.

Oder bist du an der Raum Vermietung interessiert? Vermiete deinen Raum auf eventsofa und steigere deine Auslastung. Jetzt inserieren.