menu Suche

Weihnachtsfeier in Nürnberg Locations bis 1000 Personen

Location mieten für Weihnachtsfeier in Nürnberg

7 Spaces in diesem Gebiet.

Promi Nürnberg - Erlangen

Cloud Erlangen – Bar Club Lounge & Event

Cloud Erlangen – Bar Club Lounge & Event

Promi Nürnberg - Altstadt - St. Sebald

Außergewöhnliche Bar in wunderbarem Gewölbekeller

Basement 11

Promi Fürth - Fürth

Business-Events in einzigartiger Stadionatmosphäre

Sportpark Ronhof | Thomas Sommer

Design Offices Nürnberg City - Die Premium-Location für Ihre Weihnachtsfeier

Design Offices Nürnberg City. Tagungs-/Kongresszentrum in Nürnberg - Glockenhof

Design Offices Nürnberg City ▻ Ihr Premium-Location Partner für ✓ Weihnachtsfeiern ✓ Firmenevents ✓ Jahresabschlussfeiern in Deutschland ▷ Kontaktieren Sie uns!

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 1025

Heiraten, aber nicht zu spießig?

Max-Morlock-Stadion. Erlebnislocation/Sportstätte in Nürnberg - Kettelersiedlung

Von 5 bis 50.000 Personen. Kleiner Rahmen oder große Kulisse.Flexibilität auf hohem Niveau.

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 52400

Business-Events in einzigartiger Stadionatmosphäre

Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Erlebnislocation/Sportstätte in Fürth - Fürth

Wir machen Ihre Business Veranstaltung zum Fest! Die Heimspielstätte der SpVgg Greuther Fürth bietet ideale Voraussetzungen für Ihr Business Event!

Preis: Ab € 75 /Std.

Gäste: Bis zu 1385

ACANTUS Hotel & Restaurant

ACANTUS. Tagungs-/Konferenzraum in Nürnberg

Tagungs und Eventlocation im Grünen für bis zu 199 Personen mit Hotel und Rahmenprogrammen

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 1277

City icon

Suchst du nach einem bestimmten Space?

Sag uns, nach was du suchst und wir schicken dir sorgfältig ausgewählte Vorschläge zu. Probiere es jetzt, es ist kostenlos!

Kontaktiere uns

FAQ

Was ist der durchschnittliche Stundensatz für Weihnachtsfeier in Nürnberg? Der durchschnittliche Stundensatz für Weihnachtsfeier in Nürnberg beträgt 71€ pro Stunde, exkl. Steuern, aber du kannst auch Veranstaltungsorte für 4€ pro Stunde finden.

Wie viele Stunden sind im Tagessatz enthalten? Der Tagessatz entspricht einer 10-stündigen Nutzung des Spaces während der Geschäftszeiten: von 8 bis 18 Uhr oder von 9 bis 19 Uhr. Bitte beachte, dass die Öffnungszeiten von Raum zu Raum variieren können und dass zusätzliche Gebühren außerhalb der Öffnungszeiten anfallen können. Achte ebenfalls darauf, dass bei einigen Räumen möglicherweise ein Tagespreis von 8 Stunden gilt. In diesem Fall findest du diese Informationen in der Raumbeschreibung.

Was ist der Unterschied zwischen einer Buchung und einer Reservierung? Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Tagungsraum auf Spacebase zu buchen: - Direkte Buchung: Wenn du ein Zimmer buchen möchten, hat der Raumbesitzer 72 Stunden Zeit, die Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Wenn die Anfrage bestätigt wird, ist der Raum für deineVeranstaltung gebucht. - Reservierung: du forderst eine 3-tägige unverbindliche Reservierung an. Der Raumbesitzer hat 72 Stunden Zeit, um deine Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Falls die Anfrage bestätigt wird, hast du 72 Stunden Zeit, um deine endgültige Entscheidung zu treffen; entweder den Raum zu buchen oder die Reservierung abzulehnen. Du verwandelst die Reservierung in eine Buchung, indem du auf der Mietdetailsseite eine Zahlungsmethode auswählst.

Erhebt Spacebase eine Bearbeitungsgebühr für Gäste? Spacebase erhebt keine Bearbeitungsgebühr. Wir berechnen den Gastgebern eine Servicegebühr, die es uns ermöglicht, ihre Räumlichkeiten zu bewerben und ihre Buchungen zu unterstützen.

Kann ich die Spaces auch nur für ein paar Stunden buchen? Klar, die meisten Meetingräume sind stundenweise buchbar. In diesem Fall findest du den Stundenpreis auf der Detailseite des Veranstaltungsortes. Einige Räume erheben eine Mindestbuchungsgebühr, die du auch im Raumprofil finden kannst.

Raum Suchen

Du bist auf Location Suche, z.B. Event Locations Berlin oder Locations Hamburg, möchtest einen Raum mieten oder willst selbst einen Raum vermieten? Finde auf Deutschlands Online-Marktplatz eventsofa.de passende Location Angebote: von Event Locations in München über Locations in Düsseldorf bis zu Veranstaltungsräumen in Frankfurt. Bei eventsofa.de findest du bequem, schnell und kostenfrei den perfekt passenden Raum für Veranstaltungen unterschiedlichster Art: für den privaten Anlass (Hochzeit, Geburtstagsfeier) und gewerblichen Anlass (Event Berlin, Weihnachtsfeier, Vortrag). Jetzt Räume mieten: Restaurant, Tagungshotel, Schloss, Theater, Schiff oder Club.

Oder bist du an der Raum Vermietung interessiert? Vermiete deinen Raum auf eventsofa und steigere deine Auslastung. Jetzt inserieren.