menu Space Details

Jetzt anfragen Space

Frage diese space jetzt an und erhalte in Kürze ein Angebot.

Baden-Baden PR & Marketing Event  RANTASTIC Baden-Baden EVENTLOCATION image 10

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu. Teile Space

RANTASTIC Baden-Baden EVENTLOCATION

RANTASTIC Baden-Baden EVENTLOCATION - RANTASTIC Baden-Baden EVENTLOCATION

Space in Baden-Baden

Kapazität

Empfohlene Anzahl an Gästen: 1 - 50

Capacity space icon

Sicher

n/a

Capacity standing icon

Stehend

n/a

Capacity parliament icon

Parlament

n/a

Capacity banquet icon

Block

n/a

Capacity U Shape icon

U-Form

n/a

Capacity theatre icon

Theater

n/a

Besonders geeignet

PR & Marketing Event , Meeting , Seminar/Workshop , Coaching/Schulung , Film/Foto/Filmdreh , BBQ/Grillen , Silvester , Teambuilding/Teamevent , Get Together , Geschäftsessen , Vortrag/Präsentation , Kultur Event , Konferenz , Kongress , Firmenfest/Firmen Event/Firmenfeier/Betriebsfeier , Weihnachtsfeier , Politische Veranstaltung , Ausstellung , Gala , Konzert , Wohltätigkeitsveranstaltung , Sommerfest , MICE/ Firmen Incentive , Geburtstag , Essen , Hochzeit , Party , Abiball/Abiparty , Familienfeier

Preise

Preise dieser Location sind auf Anfrage.

Stornierungsbedingungen: Bedingungen müssen noch mit dem Anbieter besprochen werden.

Extras

Die folgenden Extras sind bei diesem Raum buchbar. Gehe mit der Maus auf das jeweilige Extra, um mehr Details zu sehen.

Kaffe/Tee

∼ Auf Anfrage

Extra Geschirr/Gläser

∼ Auf Anfrage

Wasser

∼ Auf Anfrage

Softgetränke

∼ Auf Anfrage

Mehr Catering anzeigen

Getränkepauschale

∼ Auf Anfrage

Standard Mittagessen

∼ Auf Anfrage

Budget Mittagessen

∼ Auf Anfrage

Abendessen

∼ Auf Anfrage

Frühstück

∼ Auf Anfrage

Snacks

∼ Auf Anfrage

Selbstverpflegung

∼ Auf Anfrage

Stifte und Papier

∼ Auf Anfrage

Parkplatz

∼ Auf Anfrage

Extra Tische

∼ Auf Anfrage

Flipchart

∼ Auf Anfrage

Mehr Equipment anzeigen

Bildschirm/Screen

∼ Auf Anfrage

Beamer und Leinwand

∼ Auf Anfrage

Sound System

∼ Auf Anfrage

Extra Stühle

∼ Auf Anfrage

Whiteboard

∼ Auf Anfrage

Mikrofon

∼ Auf Anfrage

Baden-Baden PR & Marketing Event  RANTASTIC Baden-Baden EVENTLOCATION image 10
Baden-Baden PR & Marketing Event  RANTASTIC Baden-Baden EVENTLOCATION image 10
Baden-Baden PR & Marketing Event  RANTASTIC Baden-Baden EVENTLOCATION image 10
Baden-Baden PR & Marketing Event  RANTASTIC Baden-Baden EVENTLOCATION image 10
Baden-Baden PR & Marketing Event  RANTASTIC Baden-Baden EVENTLOCATION image 10
Baden-Baden PR & Marketing Event  RANTASTIC Baden-Baden EVENTLOCATION image 10
Baden-Baden PR & Marketing Event  RANTASTIC Baden-Baden EVENTLOCATION image 10
Baden-Baden PR & Marketing Event  RANTASTIC Baden-Baden EVENTLOCATION image 10 Baden-Baden PR & Marketing Event  RANTASTIC Baden-Baden EVENTLOCATION image 10 Baden-Baden PR & Marketing Event  RANTASTIC Baden-Baden EVENTLOCATION image 10 Baden-Baden PR & Marketing Event  RANTASTIC Baden-Baden EVENTLOCATION image 10 Baden-Baden PR & Marketing Event  RANTASTIC Baden-Baden EVENTLOCATION image 10 Baden-Baden PR & Marketing Event  RANTASTIC Baden-Baden EVENTLOCATION image 10 Baden-Baden PR & Marketing Event  RANTASTIC Baden-Baden EVENTLOCATION image 10

Beschreibung

Das RANTASTIC bietet Firmen als auch privaten Gästen eine passende Plattform für Ihre Eventideen. Ob Firmenevents oder Privatfeiern, dass Rantastic mit seinen 5 Locations am Standort Baden-Baden, Aschmattstrasse 2 in Baden-Baden, ist die etablierte und hochflexible Eventlocation in der Region Baden. Unser neuestes Projekt, das DOCK1 Container City, erlaubt Veranstaltungen bis zu 700 Personen. Mit 22 echten Übersee-Containern auf 3 Ebenen, mit Vorplatz, Kulisse, Indoor-Rooftop-Bar und State of the Art Equipment sind wir für sehr viele Zwecke gerüstet. Auch in Sachen Hochzeit sind wir Profis. Unsere urige Almhütte im rustikalen Stil oder edlen Chalet-Stil bietet für bis zu 70 Hochzeitsgäste platz zum feiern. Das Hafenrestaurant Reederei für bis zu 150 Personen im Stil des Hamburger Container-Hafens ist ideal als Eventlocation zu nutzen. Hochzeiten, Tagungen, Workshops, Geburtstage, Jubiläen, Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Der klassische Saal mit Bühne besitzt außer einem grossen Kronleuchter moderne LED-Beleuchtung die bei Bedarf mit Ihrer geplanten Deko korrespondiert. Etwa 220 Gäste finden hier Platz. Entern Sie nebenbei oder als Hauptlocation für Ihr Event unseren Event-Biergarten. Den bis zu 200 Gästen stehen hier Palmen, Sandstrand mit Sitzsäcken, eine Bühne, zahlreiche Sitzgelegenheiten, ein Sonnendeck über 2 Container gespannt als auch riesige Sonnensegel die vor zu viel Strahlung schützen zur Verfügung. Wir freuen uns natürlich auf Ihre Anfrage!

Möchtest Du dieses Profil als Exposé ausdrucken oder mit Kollegen teilen?

Seite als PDF exportieren

Anbieter kontaktieren

Sende eine Nachricht

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu.

Anbieter

Beschreibung

Kontaktiere eventsofa

Es scheint, dass Du den space gefunden hast, nach dem Du gesucht hast! Oben auf der Seite kannst Du diesespace anfordern.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne ein Gespräch mit here.
beginnen.

Wenn Du zusätzliche Unterstützung von eventsofa suchst, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an uns.

Kontaktiere uns

FAQ

Wie kann ich den Anbieter von RANTASTIC Baden-Baden EVENTLOCATION kontaktieren? Du kannst den Anbieter des Spaces auf dem Raumprofil im Abschnitt "Kontaktiere den Anbieter des Space" anschreiben. Alternativ hast du bei Vollendung deine Anfrage ebenfalls die Möglichkeit eine Nachricht an den Eigentümer zu schreiben. Sobald die Buchung bestätigt wurde, erhältst du die Kontaktdaten und genaue Adresse des Spaces.

Kann ich den Space besuchen, bevor ich mit der Buchung fortfahre? Natürlich hast du die Möglichkeit den Space vorab zu besichtigen. Reserviere den Ort, den du sehen möchtest und hinterlasse dem Anbieter eine Nachricht, um einen Besuch zu planen. Bitte gib deiner/m eventsofa Assistenten*in den Besuchstermin bekannt, damit die Reservierung entsprechend verlängert werden kann.

Welche Extras, wie z.B. Getränkepauschale oder technische Ausstattung, sind im Mietpreis enthalten? Unter dem Reiter "Extras" auf der Profilseite des Anbieters findest du alle Details zum Thema Getränkepauschale und weitere Extras, die angeboten werden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an den Space-Anbieter oder unser eventsofa Expertenteam wenden.