menu Details

Location anfragen space

Frage space diese Location an und erhalten ein unverbindliches Angebot.

Aschheim Abiball/Abiparty  Melisa Event Saal image 10

Melisa Event Saal

Space in München - Riem

Teilen space

Kapazität

Empfohlene Anzahl an Gästen: 1 - 50

Preise

Preise dieser Location sind auf Anfrage.

Stornierungsbedingungen: Bedingungen müssen noch mit dem Anbieter besprochen werden.

Extras

Die folgenden Extras sind bei diesem Raum buchbar. Gehe mit der Maus auf das jeweilige Extra, um mehr Details zu sehen.

Extra Geschirr/Gläser

∼ Auf Anfrage

Kaffe/Tee

∼ Auf Anfrage

Wasser

∼ Auf Anfrage

Softgetränke

∼ Auf Anfrage

Mehr Catering anzeigen

Getränkepauschale

∼ Auf Anfrage

Standard Mittagessen

∼ Auf Anfrage

Budget Mittagessen

∼ Auf Anfrage

Abendessen

∼ Auf Anfrage

Frühstück

∼ Auf Anfrage

Snacks

∼ Auf Anfrage

Selbstverpflegung

∼ Auf Anfrage

Beamer und Leinwand

∼ Auf Anfrage

Bildschirm/Screen

∼ Auf Anfrage

Whiteboard

∼ Auf Anfrage

Mikrofon

∼ Auf Anfrage

Mehr Equipment anzeigen

Stifte und Papier

∼ Auf Anfrage

Extra Tische

∼ Auf Anfrage

Flipchart

∼ Auf Anfrage

Sound System

∼ Auf Anfrage

Extra Stühle

∼ Auf Anfrage

Parkplatz

∼ Auf Anfrage

Aschheim Abiball/Abiparty  Melisa Event Saal image 10

Beschreibung

Wir lassen Ihren schonsten Tag im Leben fur Sie unvergesslich werden! Sie haben Ihren Prinzen, oder Ihr Burgfraulein gefunden und sind nun auf der Suche nach der geeigneten Location um „Ja“ zu sagen?
Kommen Sie zu uns! Eine gute Kuche und aufmerksamer Service sind fur uns selbstverstandlich. Dazu kommen das einzigartige Ambiente und die Herzlichkeit mit der sich unser Team um Ihre Wunsche kummert. Wir beraten Sie gerne vorab telefonisch, doch am liebsten personlich. Kommen Sie uns besuchen und machen Sie sich vor Ort ein Bild von unserem Haus, unserem Service und dem unvergesslichen Ambiente.

Endlich konnen wir Ihnen ein Hochzeitsaal im stilvollen Ambiente anbieten. Ihre Veranstaltung kann von 350-800 Personen gebucht werden.

Als komplettes Angebot f ur bis 800 Personen bieten wir Ihnen:

  1. Essen mit frei getrank Cola, Fanta, Wasser (ohne alkoholischen Getr anken und Cafe)
    Men us:

Men u nach Wahl

  • Adana Kebab (Pilav, Salata, Pide)
  • Sac Kavurma (Pilav, Salata, Pide)
  • Kemiksiz Tavuk Izgara (Pilav, Salata, Pide)
  • Kemiksiz Tavuk Izgara (Spatzle, Sos)
  • Doner Kebab (Pilav, Salata, Pide)
  • Inegol Kofte (Pilav, Salata, Pide)
  • Izgara Kofte ( Akcaabat) (Pilav, Salata, Pide)
  • Et Sote (Pilav, Salata, Pide)
  • Mantarli Hindi Et Sote (Pilav, Salata, Pide)
  • Hindi Biftek natur (Pilav, Salata, Pide)
  • Hindi Et Sote (Pilav, Salata, Pide)
  • Hindi Et Sote (Pilav, Extra Salata, Pide)
  • Hindi Biftek paniert (Pilav, Salata, Pide)
  • Hindi Biftek paniert (Spatzle, Extra Salata, Pide)
  • Hindi Biftek paniert (Kartoffelsalat, Extra Salata, Pide)
  • Hindi Biftek natur (Spatzle, Extra Salata, Pide)
  • Hindi Biftek natur (Kartoffelsalat, Extra Salata, Pide)
  • Fisch paniert (Kartoffelsalat, Extra Salata, Pide)

  • Vorspeisen:

Vorspeisen Teller mit Kase, gefullten Weinblattern, Taramas und Tsatsiki

  1. Obst und Keks Teller:

  2. Etagerie mit Obst und Kekse

  3. Nachspeise nach Wunsch:

  4. Bayerisch Creme, Mousse au Chocolat, Baklava

  5. S ußigkeiten / Candy – Buffet:

  6. Schokolade, Mandeln, Herzbonbons u.s.w.

So wie Sie die Farben Ihrer Dekoration bei uns buchen, entsteht auch Ihr Candy-Buffet in diesen passenden Farben.

  1. Sektempfang:

  2. 3 verschiedene Sorten wie Aperol, Sekt und Orangensaft oder auch ohne Alkohol nur mit Fruchtsaften zur Auswahl

  3. Torte:

  4. 7 bis 10 Stockige Torte mit verschiedenen Geschmacksrichtungen moglich. Bei uns konnen Sie die Farbe und Dekoration Ihrer Hochzeitstorte nach Wunsch erstellen lassen.

  5. Stuhlhussen:

  6. Stuhlhussen an allen Stuhlen im Saal in weiss mit Schleife

  7. Tischdecken:

  8. Stofftischdecken auf allen Tischen im Saal

  9. Stoffservietten:

  10. Stoffservietten in weiss und farbiger Papierserviette, passend zur Dekoration

11.G astetischblumen bzw. Dekoration:

  • Blumen und Dekoration passend zur Dekoration

12.Dekoration vom Saal:

  • Dekoration nach Wahl und Wunsch des Brautpaares in verschiedenen Farben moglich
  • Brauttisch und Ruckwand
  • Eingangsbereich mit rotem Teppich, Turen und Flur mit Saulen (Stoff und Blumen)
  • Buhne und Tanzbereich mit Stoff und Dekoelementen
  • Je nach Wunsch mit Konfetti, Rosenbogen oder Seifenblasen zum Einlass des Brautpaares
  • Gastebonbons bzw. Schokolade und Kolnisch Wasser (Kolonya)
  • Gastebuch
  • Geschenkbox passend zur Dekoration

  • Autogesteck:

  • Autogesteck (Blumen nach Wahl) und Tull

  • Brautstrau ß:

  • Brautstrauß in verschiedenen Formen moglich (Rundgesteck, Wasserfall, Zepter) Farbe und Blumen konnen ausgewahlt werden.

  • Blumenstecker:

  • Blumenstecker fur Brautigam, passend zum Brautstrauß

  • 10 Blumenstecker fur die Verwandtschaft

  • Friseure:

  • Brautfrisur nach Wunsch mit Termin zum Probestecken bzw. Beratung

  • Braut-Make-up

  • Einladungskarten:

  • Verschiedene Karten zur Auswahl

  • Text und Design nach Wunsch

  • Limousine:

  • Stretch – Limousine oder Rolls-Royce mit Schoffor

  • Bis zu 6 Stunden fur Sie gebucht
  • 1 Falsche Sekt oder Softdrink

  • Fotoshooting / Reportage:

  • Unser Fotograf ist den ganzen Tag mit Ihnen und halt fur Sie die schonsten Momente Ihrer Traumhochzeit fest.

  • Wir legen mit Ihnen vorher Fest, wo und was fur Art von Fotoaufnahmen Sie wunschen
  • Schlossgarten, See, Friedensengel, Odeonsplatz usw.
  • Nach Wunsch konnen wir auch gerne Studiofotos mit anbieten

  • Fotobuch / Panoramaalbum Deluxe:

  • 1 großes Fotobuch mit sorgfaltig ausgewahlten und bearbeiteten Fotos (Beauty Retusch)

  • 2 mittlere Alben fur die Eltern des Brautpaares
  • 1 Taschenbuch
  • 1 Poster das Sie nach Bearbeitung der Fotos auswahlen konnen
  • Alle bearbeiteten Fotos auf CD (volle Auflosung)

  • Saalfotos:

  • Fotoaufnahmen von Anfang bis Ende der Veranstaltung

  • Brautpaar, Familie und Gaste
  • Besondere Momente werden durch unseren Fotografen festgehalten und fur Sie auf CD ubergeben
  • Volle Auflosung

  • Kamera Aufnahme und DVD oder Blue ray:

  • 2 Kameras

  • Aufnahme Ihrer Traumfeier mit professionellen Kameras und Bearbeitung der Kompletten Videodaten
  • 3x DVD,- oder Blue ray – Set

  • Musikgruppe / Band:

  • Verschiedene Bands stehen zur Auswahl

  • Ihre Musikwunsche werden der Band mit einer Liste weitergeleitet

  • Traditionelle Musikgruppe / Volksmusik / Davul-Zurna:

  • Die Tradit. Musikgruppe steht Ihnen ab Brautabholung bis zum Ende der Feierlichkeiten zur Verfugung

Möchtest du es ausdrucken oder mit Kollegen teilen?

Seite als PDF exportieren

Space Anbieter space kontaktieren

Sende eine Nachricht

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot, keine Provision! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu.

Anbieter

Beschreibung

Ähnliche Locations

Kontaktiere eventsofa

Hi, mein Name ist Helena Servé.
Bei eventsofa wird jeder Workshop von einem unserer Experten betreut, der dir dabei hilft, deine Idee umzusetzen. Wenn du schon vorher Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte: helena@eventsofa.de +49 30 2201 2550

Kann ich dir bei der Suche helfen space ?

Kontaktiere uns

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bitte sorgfältig lesen Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Mit dem Klick auf "Veröffentlichen" stimmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie den Datenschutz- und Urheberrechtsbestimmungen zu.

Ja, Ich stimme zu.
Nein, Ich stimme nicht zu.