We will send your request free of charge directly to the location and you will get a non-binding offer! By submitting this form you agree to our eventsofa's Terms of Service and Privacy Policy. Teilen
Richard-Strauss-Platz 1a, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Germany Auf der Karte ansehen
Empfohlene Anzahl an Gästen: 1 - 1000
Offsite Meeting, Christmas Party, Workshop, Coaching, Party, Teambuilding-Event, Networking-Event, Konzert, Pressekonferenz, Konferenz, Business Dinner, Business Lunch, Gala, Firmenfeier, Geburtstag, Abiball, Kultur Event, Hochzeit, Firmen Incentive, Ausstellung
Alle Preise exkl. MwSt.
Stornierungsbedingungen: Bedingungen müssen noch mit dem Anbieter besprochen werden.
Die folgenden Extras sind bei diesem Raum buchbar. Gehe mit der Maus auf das jeweilige Extra, um mehr Details zu sehen.
Kaffee und Tee
€ 5.00
Wasser
€ 5.00
Standard Mittagessen
€ 25.00
Budget Mittagessen
€ 15.00
Flipchart
€ 50.00
Beamer und Leinwand
Frei
Musikanlage
Frei
Fernsehbildschirm
Frei
Parking
Frei
Ob Tagung, Meeting oder Incentive: Das Kongresszentrum von Garmisch-Partenkirchen bietet ideale Voraussetzungen für Businesstermine mit dem gewissen Extra. Abseits von großstädtischer Hektik inmitten der Natur, aber doch so nah und bestens vernetzt finden Businessgäste, wonach Sie suchen - tagen inmitten der Alpen, im Umfeld von authentisch bayrischer Kultur.
In dieser inspirierenden Umgebung zwischen Tradition und Moderne, neuester Technik und Natur lassen sich im Kongresshaus Garmisch-Partenkirchen Veranstaltungen jeder Art verwirklichen. Unser Portfolio umfasst drei große Säle, zehn flexible Tagungsräume und einer Ausstellungsfläche von über 1000 m² – direkt am idyllischen Michael-Ende-Kurpark und der Fußgängerzone im Herzen des Ortes gelegen. Bei uns ist natürlich auch für die richtige Kulinarik gesorgt - ob Fingerfood, Business Lunch oder Gala-Dinner – unser hauseigner Caterer sorgt seit mehr als 30 Jahren für kleine Genussmomente und volle Energiespeicher.
Als internationale Tagungsdestination verfügen wir über eine hervorragende Infrastruktur und langjährige Erfahrungswerte bei der Organisation und Durchführung von Kongressen und Großveranstaltungen. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und sorgen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Von der Planung und Auswahl der Räume über die Hotelreservierung und Organisation sämtlicher Transfers bis hin zum begleitenden Rahmenprogramm!
Lassen Sie sich von unserem Team beraten und profitieren Sie von unserem ausgezeichneten Rundum-Service - wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Tel.: +49 8821 1807428 E-Mail: convention@gapa-tourismus.de Webseite: www.gapaconvention.de/GaPaConvention
Möchtest Du dieses Profil als Exposé ausdrucken oder mit Kollegen teilen?
Seite als PDF exportierenSende eine Nachricht
Stefanie
Offline
-P3 direkt am Kongresshaus / 80 Stellplätze (inkl. Ladesäulen für Elektrofahrzeuge) -P1 + 2 Wittelsbacher Park: kostenlos, 3 min zu Fuß / 110 Stellplätze -P am Eisstadion, kostenlos, 10 min zu Fuß entfernt, 580 Stellplätze Weiter Parkplätze mit großer Kapazität per Shuttle in wenigen Minuten erreichbar
BIO HOTELS für Tagungen & Green Meetings - BIO HOTELS für Tagungen & Green Meetings
Gäste: 1 - 50
Auf Anfrage
Es scheint, als hättest Du gefunden wonach Du suchst. Oben auf der Seite kannst Du anfragen oder buchen.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne ein Gespräch mit Stefanie here.
beginnen.
Wenn weitere Fragen an eventsofa bestehen, ist hier unser Kontaktformular.
Kontaktiere uns