menu Space Details

Stelle eine Anfrage für diesen Space

Fragen Sie diesen Space nun an und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.

We will send your request free of charge directly to the location and you will get a non-binding offer! By submitting this form you agree to our eventsofa's Terms of Service and Privacy Policy. Teile Space

Dejavuclub Essen

Dejavuclub Essen - Dejavuclub Essen

Space in Essen

Kapazität

Empfohlene Anzahl an Gästen: 1 - 50

Capacity space icon

Sicher

n/a

Capacity standing icon

Stehend

n/a

Capacity parliament icon

Parlament

n/a

Capacity banquet icon

Block

n/a

Capacity U Shape icon

U-Form

n/a

Capacity theatre icon

Theater

n/a

Besonders geeignet

Meeting , Get Together , Vortrag/Präsentation , Kultur Event , Firmenfest/Firmen Event/Firmenfeier/Betriebsfeier , Weihnachtsfeier , Politische Veranstaltung , Ausstellung , Gala , Konzert , Wohltätigkeitsveranstaltung , Geburtstag , Hochzeit , Party , Abiball/Abiparty

Preise

Preise dieser Location sind auf Anfrage.

Stornierungsbedingungen: Bedingungen müssen noch mit dem Anbieter besprochen werden.

Extras

Die folgenden Extras sind bei diesem Raum buchbar. Gehe mit der Maus auf das jeweilige Extra, um mehr Details zu sehen.

Kaffe/Tee

∼ Auf Anfrage

Extra Geschirr/Gläser

∼ Auf Anfrage

Wasser

∼ Auf Anfrage

Softgetränke

∼ Auf Anfrage

Mehr Catering anzeigen

Getränkepauschale

∼ Auf Anfrage

Standard Mittagessen

∼ Auf Anfrage

Budget Mittagessen

∼ Auf Anfrage

Abendessen

∼ Auf Anfrage

Frühstück

∼ Auf Anfrage

Snacks

∼ Auf Anfrage

Selbstverpflegung

∼ Auf Anfrage

Mikrofon

∼ Auf Anfrage

Stifte und Papier

∼ Auf Anfrage

Sound System

∼ Auf Anfrage

Whiteboard

∼ Auf Anfrage

Mehr Equipment anzeigen

Extra Stühle

∼ Auf Anfrage

Parkplatz

∼ Auf Anfrage

Flipchart

∼ Auf Anfrage

Extra Tische

∼ Auf Anfrage

Bildschirm/Screen

∼ Auf Anfrage

Beamer und Leinwand

∼ Auf Anfrage

Beschreibung

LocationLaut Wikipedia bezeichnet ein „Deja Vu“ ein psychologisches Phanomen, das sich in dem Gefuhl außert, eine neue Situation schon einmal erlebt, gesehen oder getraumt zu haben.
Als der Deja Vu Club seine Pforten in der Essener City, genauer in der I. Dellbrugge 5, offnete, wurde die Essener Tradition der „Kinoclubs“ mit begrundet. Neben schon bekannten Locations, wie das damalige Grand Theater oder die Filmpalette, wurde das ehemalige Atrium, das Mitte der 90er den letzten Film ausstrahlte, in einen Club umgewandelt.
Das Deja Vu dient ausschließlich als Eventlocation. Der legendare NOH-club, der Kit Kat Club, die Circle of Love, sowie die Aftershow-Partys von Filmpremieren u.a. mit Helge Schneider, Atze Schroder und Yvonne Catterfeld machten im Deja Vu Club regelmaßig halt und sorgten fur legendare Nachte.
Die Liste der Dj´s ist auch nicht von schlechten Eltern. Angefangen von Ricardo Villalobos bis hin zu den Discoboys, gaben sich in dieser Location weitere namhafte DJs an den Turntables die Ehre.
Hochste Zeit fur den nachsten Schritt, dachte sich der Macher des Deja Vu und brachte die Location auf den neusten Stand. Investiert wurde vor allem in eine neue Licht- und Soundanlage der Referenzklasse.
Das Deja Vu bietet neben 4 Themenlounges auch einen speziell reservierbaren VIP Bereich.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Fur weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfugung.
Mail: info@dejavuclub.de

Möchtest du es ausdrucken oder mit Kollegen teilen?

Seite als PDF exportieren

Anbieter kontaktieren

Sende eine Nachricht

We will send your request free of charge directly to the location and you will get a non-binding offer! By submitting this form you agree to our eventsofa's Terms of Service and Privacy Policy.

Anbieter

Beschreibung

Ähnliche Locations

Kontaktiere eventsofa

Hi, mein Name ist Leonie Munkenast.
Bei eventsofa wird jeder Workshop von einem unserer Experten betreut, der dir dabei hilft, deine Idee umzusetzen. Wenn du schon vorher Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte: service@eventsofa.de

Kann ich dir bei der Suche nach Space helfen?

Kontaktiere uns

FAQ

Wie kann ich den Anbieter von Dejavuclub Essen kontaktieren? Du kannst den Anbieter des Spaces auf dem Raumprofil im Abschnitt "Kontaktiere den Anbieter des Space" anschreiben. Alternativ hast du bei Vollendung deine Anfrage ebenfalls die Möglichkeit eine Nachricht an den Eigentümer zu schreiben. Sobald die Buchung bestätigt wurde, erhältst du die Kontaktdaten und genaue Adresse des Spaces.

Kann ich den Space besuchen, bevor ich mit der Buchung fortfahre? Natürlich hast du die Möglichkeit den Space vorab zu besichtigen. Reserviere den Ort, den du sehen möchtest und hinterlasse dem Anbieter eine Nachricht, um einen Besuch zu planen. Bitte gib deiner/m eventsofa Assistenten*in den Besuchstermin bekannt, damit die Reservierung entsprechend verlängert werden kann.

Welche Extras, wie z.B. Getränkepauschale oder technische Ausstattung, sind im Mietpreis enthalten? Unter dem Reiter "Extras" auf der Profilseite des Anbieters findest du alle Details zum Thema Getränkepauschale und weitere Extras, die angeboten werden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an den Space-Anbieter oder unser eventsofa Expertenteam wenden.