Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu. Teile Space
Fläche: 67 m2
Empfohlene Anzahl an Gästen: 1 - 20
Sicher
6
Stehend
20
Parlament
n/a
Block
10
U-Form
n/a
Theater
10
Meeting , Seminar/Workshop , Coaching/Schulung , Vortrag/Präsentation , Konferenz
pro Stunde
€ 40.00
pro Tag
€ 300.00
Minimale Buchungsgebühr (exkl. Extras): € 160
Alle Preise exkl. MwSt.
Stornierungsbedingungen: Vollständige Erstattung der Gebühren bei Stornierung bis zu 7 Tage vor dem Event. 50% Erstattung bei Stornierung bis 24 Stunden vor dem Event.
Die folgenden Extras sind bei diesem Raum buchbar. Gehe mit der Maus auf das jeweilige Extra, um mehr Details zu sehen.
Kaffe/Tee
∼ Auf Anfrage
Wasser
∼ Auf Anfrage
Flipchart
∼ Auf Anfrage
Stifte und Papier
∼ Auf Anfrage
Metaplanwand
∼ Auf Anfrage
Moderationskoffer
∼ Auf Anfrage
Hier können Sie einen Raum mitten in Berlin für Ihren Workshop oder Veranstaltung mit bis zu 15 Persoen mieten. Die Lokalität befindet sich im dritten Stock eines Hinterhofgebäudes in einem Altbau mit hohen Decken und Fenstern, die für jede Menge Tageslicht und Raum für Kreativität sorgen. Hier können Sie also ungestört arbeiten und kreativ wirken. Die Möblierung des Raums ist dabei sehr flexibel: Sie können die Stühle in Blockform um einen Konferenztisch oder als Reihenbestuhlung für einen Vortrag anordnen. Der Raum ist ausgestattet mit einem Konferenztisch (passend für 10 Personen), zehn Konferenzstühlen, zwei Bürostühlen, einer Couch, WLAN und einer seperaten Teeküche. Zusätzlich kann ein Flipchart, ein Beamer und/oder ein Moderationskoffer dazugebucht werden. Für die Verpflegung können Sie gerne Mahlzeiten ordern oder eigene Lebensmittel mitbringen. Sie können gerne dafür auch unsere Teeküche nutzen. Alternativ bietet die Umgebung dieses Workshopraums ein reichhaltiges Angebot an Restaurant und Cafés. Die Location befindet sich sehr zentral in Mitte direkt in der Nähe der Hackeschen Höfe, unweit der S-Bahn Station Hackescher Markt sowie der Tramstation Hackescher Markt der M1/M4/M5/M6 und der U-Bahn Station Weinmeisterstraße der U8. Der Raum kann stündlich oder ganztägig gemietet werden, ideal für kleine Workshops oder Meetings.
Möchtest Du dieses Profil als Exposé ausdrucken oder mit Kollegen teilen?
Seite als PDF exportierenSende eine Nachricht
Dominik
juggleHUB Coworking - Konferenzraum
Gäste: 10 - 40
Ab € 34 /Std.
Albrechtshof Hotel & Restaurant - Der Jüngling - J.H. Wichern
Gäste: 1 - 8
Ab € 30 /Std.
Albrechtshof Hotel & Restaurant - Der Sonnige - Paul Gerhard
Gäste: 1 - 8
Ab € 30 /Std.
Es scheint, als wäre das der perfekte space. Oben auf der Seite besteht die Möglichkeit, diesen space direkt anzufragen.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne ein Gespräch mit Dominik here.
beginnen.
Wenn weitere Fragen an eventsofa bestehen, ist hier unser Kontaktformular.
Kontaktiere unsWie kann ich den Anbieter von Coworking Space MaiConsulting kontaktieren? Du kannst den Anbieter des Spaces auf dem Raumprofil im Abschnitt "Kontaktiere den Anbieter des Space" anschreiben. Alternativ hast du bei Vollendung deine Anfrage ebenfalls die Möglichkeit eine Nachricht an den Eigentümer zu schreiben. Sobald die Buchung bestätigt wurde, erhältst du die Kontaktdaten und genaue Adresse des Spaces.
Kann ich den Space besuchen, bevor ich mit der Buchung fortfahre? Natürlich hast du die Möglichkeit den Space vorab zu besichtigen. Reserviere den Ort, den du sehen möchtest und hinterlasse dem Anbieter eine Nachricht, um einen Besuch zu planen. Bitte gib deiner/m eventsofa Assistenten*in den Besuchstermin bekannt, damit die Reservierung entsprechend verlängert werden kann.
Welche Extras, wie z.B. Getränkepauschale oder technische Ausstattung, sind im Mietpreis enthalten? Unter dem Reiter "Extras" auf der Profilseite des Anbieters findest du alle Details zum Thema Getränkepauschale und weitere Extras, die angeboten werden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an den Space-Anbieter oder unser eventsofa Expertenteam wenden.