Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu. Teile Space
Fläche: 990 m2
Empfohlene Anzahl an Gästen: 100 - 2000
Sicher
99
Stehend
n/a
Parlament
930
Block
996
U-Form
n/a
Theater
n/a
PR & Marketing Event , Meeting , Seminar/Workshop , Coaching/Schulung , Film/Foto/Filmdreh , Get Together , Vortrag/Präsentation , Kultur Event , Konferenz , Kongress , Firmenfest/Firmen Event/Firmenfeier/Betriebsfeier , Weihnachtsfeier , Ausstellung , Gala , Konzert , After Work Party , Sommerfest , MICE/ Firmen Incentive , Familienfeier
Alle Preise exkl. MwSt.
Stornierungsbedingungen:
Führt der Nutzer aus einem von Würth nicht zu vertretenden Grund die Veranstaltung nicht durch, hat Würth die Wahl, gegenüber dem Nutzer statt einer konkret berechneten Entschädigung eine Pauschale geltend zu machen.
Der Nutzer ist in diesem Fall verpflichtet, nachstehende Pauschale, bezogen auf die vereinbarten Entgelte, zu leisten. Bei Absage der Veranstaltung betragen die Stornierungskosten:
> bis 12 Monate vor Veranstaltungsbeginn 10 %
> bis 6 Monate vor Veranstaltungsbeginn 50 %
> bis 3 Monate vor Veranstaltungsbeginn 75 %
> danach 100 %.
des vereinbarten Nutzungsentgelts.
Jede Absage der Veranstaltung bedarf der Schriftform. Der Nutzer hat das Recht nachzuweisen, dass ein Schaden nicht entstanden oder niedriger als die geltend gemachte Pauschale ist.
Die folgenden Extras sind bei diesem Raum buchbar. Gehe mit der Maus auf das jeweilige Extra, um mehr Details zu sehen.
Kaffe/Tee
∼ Auf Anfrage
Extra Geschirr/Gläser
∼ Auf Anfrage
Wasser
∼ Auf Anfrage
Softgetränke
∼ Auf Anfrage
Sound System
∼ Auf Anfrage
Flipchart
∼ Auf Anfrage
Stifte und Papier
∼ Auf Anfrage
Mikrofon
∼ Auf Anfrage
Das CARMEN WÜRTH FORUM ist eine multifunktionale Veranstaltungsstätte und bietet mit einer großen, teilbaren Veranstaltungshalle - dem Großen Saal - für über 2.000 Personen sowie dem Reinhold Würth Kammermusiksaal für rund 600 Besucher Raum für Kongresse, Messen, Produktpräsentationen, Ausstellungen, Betriebsfeiern, Jubiläen, Bankette und Konzerte. Als weitere Veranstaltungsfläche stehen ein Foyer mit Blick auf das Hohenloher Land sowie ein großflächig angelegter Forumspark mit Skulpturengarten zur Verfügung.
Ausgestattet mit modernster Medientechnik stehen Ihnen im CARMEN WÜRTH FORUM ab Juli 2020 sechs modular teilbare Konferenzräume zur Verfügung. Diese eignen sich für Gruppengrößen zwischen 25 und 200 Personen in Reihenbestuhlung. Die Gesamtkapazität beläuft sich auf 700 Personen.
In Verbindung mit dem Großen Saal und dem Reinhold Würth Saal bieten die Räumlichkeiten neue und vielfältige Möglichkeiten zur Umsetzung von Kongressen, Tagungen und Konferenzen mit begleitenden Ausstellungen, Produktpräsentationen und Abendveranstaltungen.
Möchtest Du dieses Profil als Exposé ausdrucken oder mit Kollegen teilen?
Seite als PDF exportierenSende eine Nachricht
Christina
Ristorante Haus Burger Linde - Ristorante Haus Burger
Gäste: 1 - 300
Ab € 1200 /Std.
Es scheint, als wäre das der perfekte space. Oben auf der Seite besteht die Möglichkeit, diesen space direkt anzufragen.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne ein Gespräch mit Christina here.
beginnen.
Wenn weitere Fragen an eventsofa bestehen, ist hier unser Kontaktformular.
Kontaktiere unsWie kann ich den Anbieter von CARMEN WÜRTH FORUM kontaktieren? Du kannst den Anbieter des Spaces auf dem Raumprofil im Abschnitt "Kontaktiere den Anbieter des Space" anschreiben. Alternativ hast du bei Vollendung deine Anfrage ebenfalls die Möglichkeit eine Nachricht an den Eigentümer zu schreiben. Sobald die Buchung bestätigt wurde, erhältst du die Kontaktdaten und genaue Adresse des Spaces.
Kann ich den Space besuchen, bevor ich mit der Buchung fortfahre? Natürlich hast du die Möglichkeit den Space vorab zu besichtigen. Reserviere den Ort, den du sehen möchtest und hinterlasse dem Anbieter eine Nachricht, um einen Besuch zu planen. Bitte gib deiner/m eventsofa Assistenten*in den Besuchstermin bekannt, damit die Reservierung entsprechend verlängert werden kann.
Welche Extras, wie z.B. Getränkepauschale oder technische Ausstattung, sind im Mietpreis enthalten? Unter dem Reiter "Extras" auf der Profilseite des Anbieters findest du alle Details zum Thema Getränkepauschale und weitere Extras, die angeboten werden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an den Space-Anbieter oder unser eventsofa Expertenteam wenden.