Anfragen

Jetzt anfragen und in Kürze ein Angebot erhalten.

Dormagen PR & Marketing Event  Bilker Häzz I Eventlocation D-Bilk image 10

We will send your request free of charge directly to the location and you will get a non-binding offer! By submitting this form you agree to our eventsofa's Terms of Service and Privacy Policy. Teilen

Bilker Häzz I Eventlocation D-Bilk

Bilker Häzz I Eventlocation D-Bilk - Bilker Häzz I Eventlocation D-Bilk

Bar in Düsseldorf

Bilker Allee 208, 40215 Düsseldorf, Germany Auf der Karte ansehen

speed

Unsichere Verfügbarkeit

Die Verfügbarkeitsdaten dieses Profils waren nicht immer zuverlässig.
Wir empfehlen, zur Sicherheit einen weiteren space zu reservieren. Am besten einen mit Direktbuchung.

Kapazität

Empfohlene Anzahl an Gästen: 1 - 100

Highlights

Flexibles Catering
Bildschirm
Zentraler Standort
Sound System
Internet
WiFi/ WLAN
Service
Heating
Outdoor

Besonders geeignet

Offsite Meeting, Christmas Party, Workshop, Coaching, Werbedreh, Party, Teambuilding-Event, Networking-Event, Pressekonferenz, Gala, Firmenfeier, Sommerparty, Silvester, Familienfeier, Geburtstag, Abiball, Kultur Event, After Work Party, Kindergeburtstag, Hochzeit, Firmen Incentive, Ausstellung

Preise

Alle Preise exkl. MwSt.

Stornierungsbedingungen: Bedingungen müssen noch mit dem Anbieter besprochen werden.

Extras

Die folgenden Extras sind bei diesem Raum buchbar. Gehe mit der Maus auf das jeweilige Extra, um mehr Details zu sehen.

Kaffee und Tee

€ 5.00

Wasser

€ 5.00

Budget Mittagessen

€ 10.60

Frühstück

Frei

Nachmittagssnack

Frei

Softgetränke

Frei

Getränkepauschale

Frei

Standard Mittagessen

€ 25.00

Abendessen

Frei

Extra Gläser

Frei

Selbstverpflegung

Frei

Flipchart

€ 50.00

Beamer und Leinwand

Frei

Whiteboard

Frei

Fernsehbildschirm

Frei

Extra Stühle

Frei

Mikrofon

Frei

Stifte und Papier

Frei

Musikanlage

Frei

Extra Tische

Frei

Parking

Frei

Dormagen PR & Marketing Event  Bilker Häzz I Eventlocation D-Bilk image 10
Dormagen PR & Marketing Event  Bilker Häzz I Eventlocation D-Bilk image 10
Dormagen PR & Marketing Event  Bilker Häzz I Eventlocation D-Bilk image 10
Dormagen PR & Marketing Event  Bilker Häzz I Eventlocation D-Bilk image 10
Dormagen PR & Marketing Event  Bilker Häzz I Eventlocation D-Bilk image 10
Dormagen PR & Marketing Event  Bilker Häzz I Eventlocation D-Bilk image 10
Dormagen PR & Marketing Event  Bilker Häzz I Eventlocation D-Bilk image 10
Dormagen PR & Marketing Event  Bilker Häzz I Eventlocation D-Bilk image 10 Dormagen PR & Marketing Event  Bilker Häzz I Eventlocation D-Bilk image 10 Dormagen PR & Marketing Event  Bilker Häzz I Eventlocation D-Bilk image 10 Dormagen PR & Marketing Event  Bilker Häzz I Eventlocation D-Bilk image 10

Über Bilker Häzz I Eventlocation D-Bilk Düsseldorf - Bilker Häzz I Eventlocation D-Bilk

Deine Party - Unser Ziel!

Ein Duzend Gründe, warum Du Deine Party bei uns feiern solltest!

- Deine Party - Unser Ziel!

Wir wollen, dass Deine Party ein riesiger Erfolg wird und dass Deine Gäste genauso begeistert sind, wie Du es sein wirst. Weit über 300 durchgeführte Veranstaltungen lügen nicht.

- Volle Kostenkontrolle

Egal, ob eine geschlossene Gesellschaft zum Pauschalpreis (all-inklusive) oder eine offene Party auf Umsatz-Basis - wir haben für jeden Anlass das richtige Konzept!

- Langjährige Erfahrung

Wir helfen Dir gerne bei der Planung und Kalkulation Deiner Feier. Du weißt nicht genau wie viel Bier Du brauchst? Du weißt nicht wie viel Essen bestellt werden muss? Kein Problem - wir kennen die Zahlen!

- Auf Wunsch Service inklusive

Wir sorgen dafür, dass Du Dich um nichts kümmern musst. Unser professionelles und freundliches Service-Team ist die ganze Zeit für Dich und deine Gäste da.

- Reinigung inklusive

Du kannst einfach mit Deinen Freunden feiern und im Anschluss fährst Du gemütlich nach Hause. Wir kümmern uns um das aufräumen.

- Keine versteckten Zusatzkosten

Egal, ob zum Pauschalpreis oder einer Feier auf Umsatz-Basis - wir halten alle Kosten für Dich transparent und rechnen nur das ab, was vorher ausgemacht war

- "Häzz" ist für uns mehr als nur ein Wort

Wir machen unseren Job alle mit Herzblut! Wir sind von unserem Team überzeugt und freuen uns, Deine Gäste mit Herz und Seele bedienen zu dürfen.

- Großes Netzwerk an Partnern

Du brauchst noch einen DJ für Deine Party? Du hast noch kein Catering? Egal was Du brauchst, wir können Dir helfen.

- Es ist Deine Party - Also: FEIER!

Du brauchst Dich wirklich um nichts kümmern. Unser Team wird das alles für Dich übernehmen. Du bist nicht nur Gastgeber, sondern auch Gast! Feier mit Deinen Freunden - wir machen den Rest 😉

- Persönliche Beratung vor Ort

Du hast noch Fragen oder möchtest wissen, was alles möglich ist? Du willst bei uns feiern? Perfekt! Ruf uns an und lass uns einen Termin vor Ort ausmachen - der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig.

- Im Sommer mit Terrasse

Gerne kannst Du zu unserer Terrassen-Zeit auch unseren Außenbereich mit dazu buchen.

-Verkehrsfreundlich gelegen

Zwischen den S-, und U-Haltestellen D-Friedrichstadt und D-Bilk erreichen du und deine Gäste unsere Location in wenigen Minuten vom Hbf und der Düsseldorfer Altstadt.

- Kürzer, Astra und Weizen vom Fass

Wir freuen uns über unsere Partner bei der Bierauswahl und hoffen, dass für Dich das Richtige dabei ist. Ist es tatsächlich nicht? Kein Problem, wir können für Deine Party auch Alternativen besorgen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage. Gerne per „Du“ und am liebsten telefonisch unter der

0163 895 1895



Dein Team des Bilker Häzz

Möchtest Du dieses Profil als Exposé ausdrucken oder mit Kollegen teilen?

Seite als PDF exportieren

Anbieter kontaktieren

Sende eine Nachricht

We will send your request free of charge directly to the location and you will get a non-binding offer! By submitting this form you agree to our eventsofa's Terms of Service and Privacy Policy.

Anbieter

Offline

Adresse

Ähnliche Locations

Pegelbar Neuss-Düsseldorf - Grundriss

Gäste: 1 - 100

Auf Anfrage

Zauberhaftes Café Süd Düsseldorf

Café SÜD - Zauberhaftes Café Süd Düsseldorf

Gäste: 1 - 50

Auf Anfrage

Bootshaus Nautic, Partyschiff

Bootshaus NAUTIC, Partyschiff - Bootshaus Nautic, Partyschiff

Gäste: 40 - 120

Auf Anfrage

Kontaktiere eventsofa

Es scheint, als hättest Du gefunden wonach Du suchst. Oben auf der Seite kannst Du anfragen oder buchen.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne ein Gespräch mit here.
beginnen.

Wenn weitere Fragen an eventsofa bestehen, ist hier unser Kontaktformular.

Kontaktiere uns