menu Space Details

Jetzt anfragen Space

Frage diese space jetzt an und erhalte in Kürze ein Angebot.

Regensburg Geburtstag  Art Club image 10

Bitte fülle alle Felder aus, sodass du deine Anfrage absenden kannst. Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu. Teile Space

Art Club

Art Club - Art Club

Space in Regensburg

Kapazität

Empfohlene Anzahl an Gästen: 1 - 50

Capacity space icon

Sicher

n/a

Capacity standing icon

Stehend

n/a

Capacity parliament icon

Parlament

n/a

Capacity banquet icon

Block

n/a

Capacity U Shape icon

U-Form

n/a

Capacity theatre icon

Theater

n/a

Besonders geeignet

Get Together , Kultur Event , Firmenfest/Firmen Event/Firmenfeier/Betriebsfeier , Konzert , Wohltätigkeitsveranstaltung , Geburtstag , Party , Abiball/Abiparty

Preise

Preise dieser Location sind auf Anfrage.

Stornierungsbedingungen: Bedingungen müssen noch mit dem Anbieter besprochen werden.

Extras

Die folgenden Extras sind bei diesem Raum buchbar. Gehe mit der Maus auf das jeweilige Extra, um mehr Details zu sehen.

Kaffe/Tee

∼ Auf Anfrage

Extra Geschirr/Gläser

∼ Auf Anfrage

Wasser

∼ Auf Anfrage

Softgetränke

∼ Auf Anfrage

Mehr Catering anzeigen

Getränkepauschale

∼ Auf Anfrage

Standard Mittagessen

∼ Auf Anfrage

Budget Mittagessen

∼ Auf Anfrage

Abendessen

∼ Auf Anfrage

Frühstück

∼ Auf Anfrage

Snacks

∼ Auf Anfrage

Selbstverpflegung

∼ Auf Anfrage

Flipchart

∼ Auf Anfrage

Parkplatz

∼ Auf Anfrage

Mikrofon

∼ Auf Anfrage

Beamer und Leinwand

∼ Auf Anfrage

Mehr Equipment anzeigen

Extra Tische

∼ Auf Anfrage

Bildschirm/Screen

∼ Auf Anfrage

Stifte und Papier

∼ Auf Anfrage

Whiteboard

∼ Auf Anfrage

Extra Stühle

∼ Auf Anfrage

Sound System

∼ Auf Anfrage

Regensburg Geburtstag  Art Club image 10

Beschreibung

Am 19. Marz 2010 eroffnete an der Holzlande (neben dem Orkan) der Art Club. Mit dem Eric Rohner Trio kam zu diesem Anlass Soul-, Funk- und Jazzmusik von internationalem Format in die neue Location.

Der Art Club bringt ein vollig neues Konzept nach Regensburg. Neben kneipenublichen Getranken zu fairen Preisen werden auch ausgewahlte Weine und hochwertige Spirituosen angeboten.

"Der Art Club soll den Gasten einen tollen Abend in guter Atmosphare ermoglichen, aber auch Musikern und anderen Kunstlern eine Plattform bieten, Ihre Kunste darzustellen" sagt Inhaber Ricardo Parra.

Zur Bereicherung des Regensburger Kneipenlebens bietet der Art Club aber noch mehr. So findet beispielsweise zwei mal wochentlich (Mittwoch und Sonntag) eine Open Stage, sowie Dienstags eine BluesSession statt, wo begabte Musiker jeden Genres spontan miteinander "jammen" konnen.

Eine fest eingebaute Buhne mit Anlage und die ublichen Instrumente sind vorhanden. Bei Live Musik Events soll weitestgehend kein Eintritt verlangt werden. Finanziert wird das aus freiwilligen Spenden (Kunstlerkasse an der Theke), Sponsoring sowie dem Art Club selbst.

Auch andere Kunstformen sind im neuen Regensburger Art Club erwunscht !!

Möchtest Du dieses Profil als Exposé ausdrucken oder mit Kollegen teilen?

Seite als PDF exportieren

Anbieter kontaktieren

Sende eine Nachricht

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu.

Anbieter

Beschreibung

Andere Spaces in derselben Location

Art Club

Art Club. Space in Regensburg

Ähnliche Locations

Kontaktiere eventsofa

Es scheint, dass Du den space gefunden hast, nach dem Du gesucht hast! Oben auf der Seite kannst Du diesespace anfordern.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne ein Gespräch mit here.
beginnen.

Wenn Du zusätzliche Unterstützung von eventsofa suchst, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an uns.

Kontaktiere uns

FAQ

Wie kann ich den Anbieter von Art Club kontaktieren? Du kannst den Anbieter des Spaces auf dem Raumprofil im Abschnitt "Kontaktiere den Anbieter des Space" anschreiben. Alternativ hast du bei Vollendung deine Anfrage ebenfalls die Möglichkeit eine Nachricht an den Eigentümer zu schreiben. Sobald die Buchung bestätigt wurde, erhältst du die Kontaktdaten und genaue Adresse des Spaces.

Kann ich den Space besuchen, bevor ich mit der Buchung fortfahre? Natürlich hast du die Möglichkeit den Space vorab zu besichtigen. Reserviere den Ort, den du sehen möchtest und hinterlasse dem Anbieter eine Nachricht, um einen Besuch zu planen. Bitte gib deiner/m eventsofa Assistenten*in den Besuchstermin bekannt, damit die Reservierung entsprechend verlängert werden kann.

Welche Extras, wie z.B. Getränkepauschale oder technische Ausstattung, sind im Mietpreis enthalten? Unter dem Reiter "Extras" auf der Profilseite des Anbieters findest du alle Details zum Thema Getränkepauschale und weitere Extras, die angeboten werden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an den Space-Anbieter oder unser eventsofa Expertenteam wenden.