menu Details

Location anfragen space

Frage space diese Location an und erhalten ein unverbindliches Angebot.

Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10

ALTE LEDEREI KOELN

Space in Köln - Ehrenfeld

Teilen space

Kapazität

Fläche: 65 m2

Empfohlene Anzahl an Gästen: 1 - 15

Capacity standing icon

Stehend

n/a

Capacity parliament icon

Parlament

n/a

Capacity banquet icon

Block

n/a

Capacity U Shape icon

U-Form

15

Capacity theatre icon

Theater

n/a

Preise

€ 60.00

pro Stunde icon

pro Stunde

Alle Preise exkl. MwSt.

Stornierungsbedingungen: Bedingungen müssen noch mit dem Anbieter besprochen werden.

Highlights (inklusive): Sound System, LCD Projector, Screen, Internet, Wifi, Service, Heating, Furniture, Central Location, Flex Catering

Extras

Die folgenden Extras sind bei diesem Raum buchbar. Gehe mit der Maus auf das jeweilige Extra, um mehr Details zu sehen.

Kaffe/Tee

∼ Auf Anfrage

Extra Geschirr/Gläser

∼ Auf Anfrage

Wasser

∼ Auf Anfrage

Softgetränke

∼ Auf Anfrage

Mehr Catering anzeigen

Getränkepauschale

∼ Auf Anfrage

Standard Mittagessen

∼ Auf Anfrage

Budget Mittagessen

∼ Auf Anfrage

Abendessen

∼ Auf Anfrage

Frühstück

∼ Auf Anfrage

Snacks

∼ Auf Anfrage

Selbstverpflegung

∼ Auf Anfrage

Parkplatz

∼ Auf Anfrage

Whiteboard

∼ Auf Anfrage

Stifte und Papier

∼ Auf Anfrage

Sound System

∼ Auf Anfrage

Mehr Equipment anzeigen

Mikrofon

∼ Auf Anfrage

Beamer und Leinwand

∼ Auf Anfrage

Extra Tische

∼ Auf Anfrage

Extra Stühle

∼ Auf Anfrage

Bildschirm/Screen

∼ Auf Anfrage

Flipchart

∼ Auf Anfrage

Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10
Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10
Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10
Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10
Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10
Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10
Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10
Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10 Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10 Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10 Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10 Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10 Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10 Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10 Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10 Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10 Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10 Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10 Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10 Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10 Köln PR & Marketing Event  Kreativraum in Köln Ehrenfeld – ALTE LEDEREI KOELN image 10

Beschreibung

Im Rückgebäude eines Wohnhauses im zentralen und beliebten Stadtteil Ehrenfeld verbirgt sich die ALTE LEDEREI KOELN. Auf 65 Quadratmetern finden sich ein umfassend ausgestattetes Werkstatt-Atelier sowie ein stimmungsvoller und inspirierender Meetingraum. Die jahrzehntelange, industrielle Nutzung ist immernoch spürbar und findet sich in vielen Details.

Ausgestattet mit einem großen Konferenztisch mit 12 Stühlen, Teeküche und Mediatechnik eignet sich der Raum bestens für Meetings und Konferenzen, Tagungen, Schulungen, Coachings, Präsentationen und dergleichen. Aber auch als PopUp-Store, Showroom oder Ausstellungsraum können die Räumlichkeiten genutzt und dafür ggf. angepasst werden.

AUSSTATTUNG

  • Konferenztisch mit 15 Stühlen
  • Teeküche mit Kühlschrank
  • WC
  • Whiteboards, Flipcharts
  • Papier & Stifte
  • Moderationskoffer

INKLUSIVE

  • Kaffee, Tee & Wasser
  • persönlicher Empfang
  • Reinigung

TECHNIK

  • HD-Beamer (HDMI)
  • 24"-LCD-Monitor (HDMI)
  • Stereo-Anlage (Bluetooth)
  • Laserdrucker (S/W)
  • WIFI

EXTRAS

  • Catering nach individuellen Wünschen
  • Frühstück, Getränke, Obst, Kuchen, Snacks
  • Selbstverpflegung

PREISE*

  • Miete pro Stunde (Minimale Buchungsgebühr: € 120): € 60
  • Miete pro Tag (8 Stunden): € 400
  • WIFI, SW-Laser-Drucker: inklusive
  • HD-Beamer (HDMI), Leinwand: inklusive
  • 24”-LCD-Monitor (HDMI): inklusive
  • Bluetooth-Stereo-Anlage: inklusive
  • Whiteboards: inklusive
  • Flipchart, Stifte, Papier: € 10
  • Moderationskoffer: € 50
  • Kaffee/Tee, Wasser: gratis
  • Selbstverpflegung: gratis
  • Frühstückssnack (Obst, Croissants, Müslriegel), pP: € 15
  • reichhaltiges Frühstück, pP: ab € 25

  • Business Lunch, pP: ab € 25

  • Nachmittagssnack, pP: € 15

  • Dinner: ab € 25

  • Softdrinks (gemischte Auswahl), pP: € 10

  • weitere Wünsche: gerne auf Anfrage

*zzgl. MwSt.

Möchtest du es ausdrucken oder mit Kollegen teilen?

Seite als PDF exportieren

Space Anbieter space kontaktieren

Sende eine Nachricht

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot, keine Provision! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu.

Anbieter

Beschreibung

Ähnliche Locations

Kontaktiere eventsofa

Hi, mein Name ist Helena Servé.
Bei eventsofa wird jeder Workshop von einem unserer Experten betreut, der dir dabei hilft, deine Idee umzusetzen. Wenn du schon vorher Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte: helena@eventsofa.de +49 30 2201 2550

Kann ich dir bei der Suche helfen space ?

Kontaktiere uns

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bitte sorgfältig lesen Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Mit dem Klick auf "Veröffentlichen" stimmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie den Datenschutz- und Urheberrechtsbestimmungen zu.

Ja, Ich stimme zu.
Nein, Ich stimme nicht zu.