0 Spaces in diesem Gebiet.

Karte

Ort:

location_on

Termin:

calendar_month
calendar_month
person Gäste 501 - 100000 arrow_drop_down
euro Preis arrow_drop_down
apartment Location Typen arrow_drop_down
celebration Anlässe arrow_drop_down
swap_vert Sortieren arrow_drop_down
City icon

Auf der Suche nach einem bestimmten Space?

Sag uns, wonach Du suchst und wir schicken dir persönlich ausgewählte Vorschläge zu. Probiere es jetzt, es ist kostenlos!

AI-Empfehlungen

Es wurden nur wenige Suchresultate gefunden.

Wir haben das Suchgebiet erweitert, um mehr Räume für dich zu finden. Versuche alternativ, an einem anderen Ort zu suchen oder Filter zu entfernen.
Du kennst eine großartige Location? Schlage vor, sich anzumelden!


Lofts in München – Dein Event in einer einzigartigen Umgebung

Schon in den 1940er-Jahren wurden Lofts in New York City und London der neue „Place-to-be“. Man begann dafür alte Lager- oder Industrieräume zu modernisieren und zu renovieren, um modernen und großzügigen Wohnraum zu schaffen. In den 1980ern kamen die Raumlösungen mit dem urbanen Industrie-Charme auch zu uns nach Deutschland. Heute sind Lofts in München beliebter denn je und bieten ein außergewöhnliches Ambiente für Events und Veranstaltungen. Ganz gleich ob Firmenfeiern, Workshops oder Betriebsevents, – bei uns von Spacebase mietest du ein exklusives Loft in München, das keine Wünsche offenlässt. Finde jetzt genau das Loft in München, das deinen Anforderungen gerecht wird.

Warum ein Loft in München mieten?

Typisch für ein Loft ist das puristische und moderne Design, die ausgeprägte Raumhöhe sowie die großzügige Bodenfläche. Das Mieten eines Lofts schafft die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Projekttreffen, kreative Workshops und unvergessliche Firmenfeiern. Oder vielleicht steht gerade ein Opening an? Laden Sie alle Gäste und die Presse in die alten Industriehallen und ehemaligen Lagerräumen ein – die Atmosphäre eines Lofts in München unterstreicht unternehmerische Meilensteine. Verlasse dich bei uns auf 100 % geprüfte Lösungen, die eine optimale Ausstattung bereithalten, mit einer zentralen Lage überzeugen und sich jederzeit individuell gestalten lassen.

Buche dein Münchener Loft bei Spacebase

Neben den anspruchsvollen Lofts in München bieten wir von Spacebase dir dazu ein umfangreiches Servicepaket. Durch das einfache Buchungs- und Reservierungsverfahren rund um die Uhr, der Verwaltung über unsere Plattform, die bereits optimale Grundausstattung vor Ort, den optional buchbaren Extras wie ein leckeres Catering und der Möglichkeit eines individuellen Raum-Setups bekommst du bei uns entscheidende Vorteile, die das Event wirklich erfolgreich machen. Sei abgesichert mit der inkludierten Haftpflichtversicherung und profitiere von der zentralen Lage dank bester Anbindungen an die Infrastruktur. Mit unseren Lofts in München bleiben keine deiner Wünsche mehr offen.

Das ideale Loft in München buchen

Finde mit einem unserer Lofts in München das richtige Ambiente für jede Veranstaltung. Nichts motiviert und steigert die Konzentration so sehr wie ein voller Magen. Wie wäre es also mit einem Showkochen für die ganze Firma? Lerne deine Mitarbeiter ganz neu kennen und genießt das leckere Essen gemeinsam!

Get access to favorites and more

Signup or login and you will be able to save any space to your favorites and compare them.

Registrieren

If you are planning a big event and need support from a MICE expert you can create one event request.

Plane Dein Event