1 Spaces in diesem Gebiet.

Karte

Die besten Abiball Locations in Solingen

Die besten schnell und einfach finden

Die Schule ist vorbei. Für immer – wenn du nicht Lehrer wirst. Das ist ein Grund zu feiern. Und da es mit allen anderen Maturaturienten des Jahrgangs, den Eltern, Geschwistern, Freunden, Lehrern etwas voll werden dürfte, brauchst du natürlich eine entsprechende Location. Hier auf eventsofa findest du sie.

Ort:

location_on

Termin:

calendar_month
calendar_month
person Gäste 1 - 10 arrow_drop_down
euro Preis arrow_drop_down
apartment Location Typen arrow_drop_down
celebration Anlässe arrow_drop_down
swap_vert Sortieren arrow_drop_down
City icon

Auf der Suche nach einem bestimmten Space?

Sag uns, wonach Du suchst und wir schicken dir persönlich ausgewählte Vorschläge zu. Probiere es jetzt, es ist kostenlos!

AI-Empfehlungen

Es wurden nur wenige Suchresultate gefunden.

Wir haben das Suchgebiet erweitert, um mehr Räume für dich zu finden. Versuche alternativ, an einem anderen Ort zu suchen oder Filter zu entfernen.
Du kennst eine großartige Location? Schlage vor, sich anzumelden!


Eventfabrik Solingen by Mavius

Eventfabrik Solingen by Mavius. Hochzeitssaal in Solingen

Erlebe bei uns die charmante Verbindung aus einstigem Fabrikgebäude und angesagter Eventlocation.

person

1 - 630

meeting_room

Hochzeitssaal

Ab € 234 /Std.

Maturaball Location - seid kreativ bei der Suche!

Eine gute Maturaball Location darf nicht zu groß und nicht zu klein sein. Plant genau. Wahrscheinlich kommen locker mehrere hundert Menschen zusammen. Am Ende zum eigenen Maturaball nicht hereingelassen werden, weil alles voll ist, das will keiner. Aber halbleere Hallen sind auch nicht gut für die Stimmung der Feiernden.

Wenn das mit der passenden Größe geklärt ist, gibt es viele Orte, die geeignet sind, darin euer bestandenes Matura zu zelebrieren: Gaststätten und Veranstaltungshallen natürlich, aber vielleicht auch Burgen, stillgelegte Schwimmbäder ... Seid bei der Suche kreativ!

Maturaball Solingen – auf eventsofa bequem Locations finden

Wenn du auf eventsofa unter Solingen nach Locations für deine Maturafeier suchst, wirst du vielleicht überrascht sein, was es zu entdecken gibt. Schnell kannst du hier nach deiner Stadt und der Anzahl der Feiernden filtern, dann schauen, was in dein Budget passt und bequem mit den Vermietern Kontakt aufnehmen.

Get access to favorites and more

Signup or login and you will be able to save any space to your favorites and compare them.

Registrieren

If you are planning a big event and need support from a MICE expert you can create one event request.

Plane Dein Event