menu Suche

Locations für Junggesellenabschied in Frankfurt am Main

Partyraum, Hochzeitslocation, Veranstaltungsraum, Tagungsraum

Tolle Locations für deinen Junggesellenabschied.

36 Spaces in diesem Gebiet.

Promi Frankfurt am Main - Innenstadt

Township FFM

Promi Frankfurt am Main - Innenstadt

MAGGI Kochstudio

Promi Frankfurt am Main

Almas Event Center

Promi Frankfurt am Main - Darmstadt

ngage Innovation Lab

Eventlocation Nähe Main mit Blick auf EZB

Recipe Bar & Eventlocation. Veranstaltungsraum in Frankfurt am Main - Nordend-Ost

Die perfekte Location für Firmenevents, Teamevents, Geburtstag, Hochzeit, oder Privatparty

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 100

Partyraum Geburtstagslocation

6ixty2. Bar/Nachtclub/Lounge in Frankfurt am Main - Westend

Partyraum in Frankfurt City Location Bar Partyraum Partylocation Eventraum private Veranstaltungen Geburtstagslocation Hochzeitslocation

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 0

Eventkeller für Coktail-Workshop

Eventkeller - IN-LIVE Cocktailschule. Off-Location/Industriegebäude in Frankfurt am Main - Sossenheim

Cocktailkurse und teambuildende Workshops mit dem Deutschen Cocktailmeister 2012 erleben - Teamevents und Parties in industriellem Ambiente erleben!

Preis: Ab € 180 /Std.

Gäste: Bis zu 120

Bar- BQ - die mobile Eventlösung

Bar- BQ - die mobile Eventlösung. Mobile Locations/Temporäre Bauten in Frankfurt am Main

Die mobile Eventlocation kommt zu dir - Darmstadt, Mainz, Frankfurt, Wiesbaden.

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 1000

Cafe/Lounge/Party-Räume

Cafuchico das brasilianische Cafezinho. Bar/Nachtclub/Lounge in Frankfurt am Main - Nordend-Ost

Kleine Räume, großartige Partys! In drei verschiedenen Bereichen können Sie bei uns sehr unterschiedlich feiern.

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 50

AUREUS - FEIERN IM GOLDMUSEUM FRANKFURT

AUREUS FRANKFURT im GOLDMUSEUM. Restaurant in Frankfurt am Main - Westend

79AUREUS Das ist der genussvolle Dreiklang aus Restaurant, Café Tagesbar.In mitten der pulsierenden Bankenmetropole Frankfurts erstrahlt die charmante Stadtvilla aus der Gründerzeit in neuem Glanz und ist Zuflucht für entdeckungsfreudige, anspruchsvolle Genießer und Liebhaber der guten Küche.Sie planen eine Veranstaltung in Frankfurt am Main? Wir bieten Ihnen eine einzigartige Eventlocation für zahlreiche Anlässe im Zentrum von Frankfurt am Main!Ob Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Hochzeiten, Tagungen oder private Events wir ermöglichen Ihnen Ihr perfektes Event.

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 0

City icon

Suchst du nach einem bestimmten Space?

Sag uns, nach was du suchst und wir schicken dir sorgfältig ausgewählte Vorschläge zu. Probiere es jetzt, es ist kostenlos!

Kontaktiere uns

Raum Suchen

Du bist auf Location Suche, z.B. Event Locations Berlin oder Locations Hamburg, möchtest einen Raum mieten oder willst selbst einen Raum vermieten? Finde auf Deutschlands Online-Marktplatz eventsofa.de passende Location Angebote: von Event Locations in München über Locations in Düsseldorf bis zu Veranstaltungsräumen in Frankfurt. Bei eventsofa.de findest du bequem, schnell und kostenfrei den perfekt passenden Raum für Veranstaltungen unterschiedlichster Art: für den privaten Anlass (Hochzeit, Geburtstagsfeier) und gewerblichen Anlass (Event Berlin, Weihnachtsfeier, Vortrag). Jetzt Räume mieten: Restaurant, Tagungshotel, Schloss, Theater, Schiff oder Club.

Oder bist du an der Raum Vermietung interessiert? Vermiete deinen Raum auf eventsofa und steigere deine Auslastung. Jetzt inserieren.

Der Junggesellenabschied

Für die meisten Brautpaare heutzutage ist der Junggesellenabschied (Jga) vor der Hochzeit ein Muss. Als besonderes Highlight vor der Trauung für Braut und Bräutigam, Trauzeugen sowie enge Freunde und Verwandte muss der Jga gut geplant sein. Die Möglichkeiten den Junggesellenabschied, oder auch Junggesellinnenabschied, zu gestalten sind unendlich. Ob hemmungslose Party, entspannter Abend im kleinen Kreis oder ganze Wochenendausflüge z.B. nach $CITY, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Dabei gilt meistens klassische Trennung der Geschlechter, so dass bei einem Junggesellenabschied die Männer unter sich sind und bei einem Junggesellinnenabschied die Frauen.

Junggesellenabschied Planung

Zu Beginn der Planung des Junggesellenabschieds müssen die grundsätzlichen Fragen nach dem Ablauf geklärt werden. Dazu gibt es eine Menge an Möglichkeiten und Ideen, die passend zur Braut, beziehungsweise zum Bräutigam gewählt werden sollten. Ist die Frage nach dem Verlauf des Junggesellenabschied geklärt, kann man sich um andere Angelegenheiten, wie den Junggesellenabschied Spruch oder das Junggesellenabschied Outfit, kümmern. Dabei ist auch zu klären, ob einheitliche Junggesellenabschied Shirts gedruckt werden sollen oder ob bei Frauen eine Schärpe Sinn macht. Kostüme oder Shirts, die den Spruch oder das Motto des Junggesellenabschieds zeigen, sind oft beliebt bei Brautpaaren. Ebenso sind Accessoires, die den Zusammenhalt der Junggesellenabschied Gruppe zeigen, für viele ein Must-Have.

Junggesellenabschied mit jeder Menge Spaß

Der Junggesellenabschied bietet den jungen Brautpaaren vor der Trauung noch einmal die Möglichkeit mit den engsten Freunden oder Freundinnen richtig zu feiern oder einfach eine angenehme Zeit miteinander zu verbringen. Organisiert wird der Junggesellenabschied meistens als Überraschung von den Trauzeugen des Ehepaares. Ganz klassisch handelt es sich dabei um eine gemeinsame Kneipentour, bei der die Braut oder der Bräutigam mit den engen Freunden von Bar zu Bar zieht und dabei die Stadt unsicher macht. Jedoch gibt es zahlreiche Möglichkeiten den Junggesellenabschied zu feiern. Ein Besuch im Strip-Club ist nicht selten und auch andere Aktivitäten, wie GoCart fahren, Paintball spielen oder ein Wellness-Tag sind sehr beliebt. Auf eventsofa findest du dazu viele Locations in $CITY. Einheitliche Outfits, beziehungsweise Shirts mit dem Motto oder Spruch des Junggesellenabschieds sorgen auch oft für Spaß und zeigen den Zusammenhalt. Das wichtigste beim Junggesellenabschied und Junggesellinnenabschied ist jedoch dass das Brautpaar im Mittelpunkt steht und alle Teil eines unvergesslichen Erlebnisses sind.