menu Suche

Location zum Heiraten in Wiesbaden und Umland auf eventsofa

Sucht und findet Eure Hochzeit Location im Umland von Wiesbaden!

44 Spaces in diesem Gebiet.

K4 events & more

K4 events & more. Veranstaltungsraum in Frankfurt - Mainz

Für Hochzeiten idealer Partyraum, Kochkurse, Filmproduktion, Grillparty, Geburtstagsparty, Kochschule Showküche. Ideal für Teamevents, Schulungen, Afterwork- Party. Wir bieten Kochkurse, Grillkurse, Hochzeitsfeiern mit Live-Cooking All Inclusive

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 690

Märchenhafte Traumhochzeit

Kurhaus und Alleesaal Bad Schwalbach. Tagungs-/Konferenzraum in Wiesbaden - Wiesbaden

Das Kurhaus Bad Schwalbach begeistert mit eleganten, imposanten Sälen und einem einmaligen Ambiente.

Preis: Ab € 148 /Std.

Gäste: Bis zu 514

Events - Partys - Hochzeit

Events - International - Frankfurt. Veranstaltungsraum in Frankfurt - Airport

Veranstaltungssaal mit Theater-/Konzertbühne - Bar und Restaurantbereich

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 850

Traumhochzeit in Traumkulisse

PERCUMA. Veranstaltungsraum in Wiesbaden - Wiesbaden

Das PERCUMA in Eppstein-Bremthal eröffnet unendliche Möglichkeiten für innovative Events im Rhein-Main-Gebiet - Hier wird jedes Event ein voller Erfolg!

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 573

Die OPEL ARENA als Eventlocation

OPEL ARENA. Veranstaltungsraum in Frankfurt - Mainz

Die OPEL ARENA, sportliche Heimat des 1. FSV Mainz 05 und zweites Wohnzimmer für 33.305 Fans, präsentiert sich außerhalb der Heimspieltage als ideale Location für Ihre Veranstaltungen. Flexibel gestaltbare Innen- und Außenbereiche, das multifunktionale Raumkonzept, moderne technische Ausstattung und unsere Catering-Infrastruktur bieten Raum für die Umsetzung Ihrer Ideen. Ob kurzfristige Besprechungen in unseren Businesslogen, Feiern und Großevents in der VIP-Lounge oder Teambuilding-Maßnahmen in der Heimkabine – Ihren Wünschen und Vorstellungen sind hier keine Grenzen gesetzt.

Preis: Ab € 99 /Std.

Gäste: Bis zu 2728

Gemütliche Location mit persönlichem Flair für Geburtstagsparty, Hochzeit oder Business Event!

heimathafen Wiesbaden. Veranstaltungsraum in Wiesbaden - Wiesbaden

Der heimathafen Wiesbaden ist Eventlocation, Coworking Space, Konferenzort und Café/ Bar in einem. Inspirierende Umgebung für private Feiern wie Hochzeit und Geburtstag oder Business Events wie Teambuilding, Kreativ-Workshop oder Networking Events.

Preis: Ab € 18 /Std.

Gäste: Bis zu 218

FAQ

Was ist der durchschnittliche Stundensatz für Hochzeit in Wiesbaden? Der durchschnittliche Stundensatz für Hochzeit in Wiesbaden beträgt 1137€ pro Stunde, exkl. Steuern, aber du kannst auch Veranstaltungsorte für 10€ pro Stunde finden.

Wie viele Stunden sind im Tagessatz enthalten? Der Tagessatz entspricht einer 10-stündigen Nutzung des Spaces während der Geschäftszeiten: von 8 bis 18 Uhr oder von 9 bis 19 Uhr. Bitte beachte, dass die Öffnungszeiten von Raum zu Raum variieren können und dass zusätzliche Gebühren außerhalb der Öffnungszeiten anfallen können. Achte ebenfalls darauf, dass bei einigen Räumen möglicherweise ein Tagespreis von 8 Stunden gilt. In diesem Fall findest du diese Informationen in der Raumbeschreibung.

Was ist der Unterschied zwischen einer Buchung und einer Reservierung? Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Tagungsraum auf eventsofa zu buchen: - Direkte Buchung: Wenn du ein Zimmer buchen möchten, hat der Raumbesitzer 72 Stunden Zeit, die Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Wenn die Anfrage bestätigt wird, ist der Raum für deineVeranstaltung gebucht. - Reservierung: du forderst eine 3-tägige unverbindliche Reservierung an. Der Raumbesitzer hat 72 Stunden Zeit, um deine Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Falls die Anfrage bestätigt wird, hast du 72 Stunden Zeit, um deine endgültige Entscheidung zu treffen; entweder den Raum zu buchen oder die Reservierung abzulehnen. Du verwandelst die Reservierung in eine Buchung, indem du auf der Mietdetailsseite eine Zahlungsmethode auswählst.

Erhebt eventsofa eine Bearbeitungsgebühr für Gäste? eventsofa erhebt keine Bearbeitungsgebühr. Wir berechnen den Gastgebern eine Servicegebühr, die es uns ermöglicht, ihre Räumlichkeiten zu bewerben und ihre Buchungen zu unterstützen.

Kann ich die Spaces auch nur für ein paar Stunden buchen? Klar, die meisten Meetingräume sind stundenweise buchbar. In diesem Fall findest du den Stundenpreis auf der Detailseite des Veranstaltungsortes. Einige Räume erheben eine Mindestbuchungsgebühr, die du auch im Raumprofil finden kannst.

Raum Suchen

Du bist auf Location Suche, z.B. Event Locations Berlin oder Locations Hamburg, möchtest einen Raum mieten oder willst selbst einen Raum vermieten? Finde auf Deutschlands Online-Marktplatz eventsofa.de passende Location Angebote: von Event Locations in München über Locations in Düsseldorf bis zu Veranstaltungsräumen in Frankfurt. Bei eventsofa.de findest du bequem, schnell und kostenfrei den perfekt passenden Raum für Veranstaltungen unterschiedlichster Art: für den privaten Anlass (Hochzeit, Geburtstagsfeier) und gewerblichen Anlass (Event Berlin, Weihnachtsfeier, Vortrag). Jetzt Räume mieten: Restaurant, Tagungshotel, Schloss, Theater, Schiff oder Club.

Oder bist du an der Raum Vermietung interessiert? Vermiete deinen Raum auf eventsofa und steigere deine Auslastung. Jetzt inserieren.