Geburtstagsfeier Berlin – dein Fest in der Partyhauptstadt

Locations und Tipps zur Geburtstagsfeier Berlin auf eventsofa

Berlin ist eine junge Stadt. Berlin ist eine partybegeisterte Stadt. Berlin ist der Ort, an dem viele Menschen gemeinsam feiern wollen. Wenn du dein Geburtstagsfest planst, ist Berlin die richtige Stadt für dich und eventsofa die perfekte Webseite. Denn unter den unzähligen tollen Locations für Geburtstagsfeiern in Berlin findest du hier schnell, was du suchst.

  • in 5+Jahren
  • 100.000+Event Anfragen
  • 2,5+ MillionenBenutzer
  • 8500+Locations

18 Geburtstag feiern – begrüße dein Erwachsenenleben in Berlin

Der 18. Geburtstag ist einer der großartigsten Tage in deinem Leben. Endlich bist du erwachsen und kannst selbst über dein Leben bestimmen. Du kannst deinen Führerschein machen, wählen gehen, bist geschäftsfähig – kurz du führst von nun an dein eigenes Leben. Diesen Tag möchtest du auf ganz besondere Weise feiern. Du begrüßt dein Erwachsenenleben und gleichzeitig verabschiedest du dich von deiner Kindheit.

Eine aufregende Zeit liegt vor dir und Berlin – die aufregendste Stadt Deutschlands – ist der Ort, um das zu feiern. Vor allem ist Berlin eine Stadt mit vielen spannenden Locations, wo du Party machen kannst. Die besten davon findest du auf eventsofa.

Ob Alt oder Jung – finde Spiele für Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier Spiele sind ein unverzichtbarer Teil des Festes, wenn Kinder Geburtstag feiern. Doch auch unter Erwachsenen sind sie überaus beliebt. Die Spiele unterscheiden sich zum Teil je nach Altersgruppe, aber eins gilt immer: Spielen ist ein menschliches Grundbedürfnis und gelungene Spiele bringen jede Party erst richtig in Schwung. Also überleg dir, dass du zum Geburtstag Feiern Ideen für Spiele hast.

Geburtstagsfeier Ideen Berlin – originelle Locations so weit das Auge reicht

Eine gute Idee für einen tollen Geburtstag ist auf jeden Fall eine besondere Location. Also, wo kann man Geburtstag feiern in Berlin? Es sollte klar sein, dass in dieser Stadt noch ein paar Orte mehr infrage kommen als nur die eigenen vier Wände, ob in Wedding oder Tempelhof, in Mitte oder Charlottenburg. Cafés, alte Fabrikhallen, Brauereien, Schiffe, Wassertürme ... Auf eventsofa findest du die schönsten und spannendsten Locations der Stadt.

Spiele für Geburtstagsfeier – auf jeden Fall eine gute Idee

Lustige Sketche, die das Geburtstagskind miteinbeziehen oder spaßige Prüfungen, die es bestehen muss, sind typische Party-Highlights. Natürlich auch Spiele, bei denen die ganze Geburtstagsgesellschaft gefordert ist, mitzumachen. Ein witziges Quiz oder Klassiker wie “Wer bin ich?” oder “Tabu”. Schau doch mal im Internet, was du an tollen Vorschlägen für Partyspiele noch so findest.

Geburtstagsfeier Berlin – Millionenstadt voller toller Locations

Seinen Geburtstag verbringt man am liebsten an einem Ort, der lebendig ist, wo auch andere Menschen sich und das Leben feiern. Deshalb ist Berlin so beliebt für Geburtstagspartys, nicht nur bei Berlinern. Außerdem bietet die Millionenstadt eine Vielzahl an außergewöhnlichen Locations. Mach dich am besten gleich jetzt auf eventsofa auf die Suche nach der passenden für deinen Geburtstag.