menu Suche

Event Locations - Raum zum Mieten in Wien bis 1000 Personen

Top Eventlocation in Wien finden

3 Spaces in diesem Gebiet.

Promi Wien - Innere Stadt

SAAL der Labstelle

Saal der Labstelle

Promi Wien - Wieden

Atemberaubendes Schloss als Eventlocation

Palais Schönburg

Promi Wien - Landstrasse

Comida & Ron

Comida

Gesamtpaket: Weihnachtsfeier Wien

ALBERTINA. Veranstaltungsraum in Wien - Wieden

Das Jahr neigt sich dem Ende und die Weihnachtsfeier steht vor der Tür. Das ALBERTINA Wien ist die perfekte Location für prunkvolle, edle Weihnachtsfeiern.

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 1604

Die Beste Eventlocation für fröhliche Weihnachtsfeiern

Sofitel Vienna Stephansdom. Veranstaltungsraum in Wien - Landstrasse

Die modernen und stilvollen Räumlichkeiten des Sofitel Vienna Stephansdom eignen sich hervorragend für deine nächste berauschende Weihnachtsfeier.

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 1480

Moderne Eventlocation für anspruchsvolle Events

Studio 44. Veranstaltungsraum in Wien - Landstrasse

Das außergewöhnliche Studio 44 im Herzen von Wien eignet sich mit seiner modernen Ausstattung & wunderbarer Atmosphäre hervorragend für großartige Events!

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 1110

FAQ

Was ist der durchschnittliche Stundensatz in Wien? Der durchschnittliche Stundensatz in Wien beträgt 33€ pro Stunde, exkl. Steuern, aber du kannst auch Tagungsräume für 2€ pro Stunde finden.

Wie viele Stunden sind im Tagessatz enthalten? Der Tagessatz entspricht einer 10-stündigen Nutzung des Spaces während der Geschäftszeiten: von 8 bis 18 Uhr oder von 9 bis 19 Uhr. Bitte beachte, dass die Öffnungszeiten von Raum zu Raum variieren können und dass zusätzliche Gebühren außerhalb der Öffnungszeiten anfallen können. Achte ebenfalls darauf, dass bei einigen Räumen möglicherweise ein Tagespreis von 8 Stunden gilt. In diesem Fall findest du diese Informationen in der Raumbeschreibung.

Was ist der Unterschied zwischen einer Buchung und einer Reservierung? Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Tagungsraum auf eventsofa zu buchen: - Direkte Buchung: Wenn du ein Zimmer buchen möchten, hat der Raumbesitzer 72 Stunden Zeit, die Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Wenn die Anfrage bestätigt wird, ist der Raum für deineVeranstaltung gebucht. - Reservierung: du forderst eine 3-tägige unverbindliche Reservierung an. Der Raumbesitzer hat 72 Stunden Zeit, um deine Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Falls die Anfrage bestätigt wird, hast du 72 Stunden Zeit, um deine endgültige Entscheidung zu treffen; entweder den Raum zu buchen oder die Reservierung abzulehnen. Du verwandelst die Reservierung in eine Buchung, indem du auf der Mietdetailsseite eine Zahlungsmethode auswählst.

Erhebt eventsofa eine Bearbeitungsgebühr für Gäste? eventsofa erhebt keine Bearbeitungsgebühr. Wir berechnen den Gastgebern eine Servicegebühr, die es uns ermöglicht, ihre Räumlichkeiten zu bewerben und ihre Buchungen zu unterstützen.

Kann ich die Spaces auch nur für ein paar Stunden buchen? Klar, die meisten Meetingräume sind stundenweise buchbar. In diesem Fall findest du den Stundenpreis auf der Detailseite des Veranstaltungsortes. Einige Räume erheben eine Mindestbuchungsgebühr, die du auch im Raumprofil finden kannst.

Raum Suchen

Du bist auf Location Suche, z.B. Event Locations Berlin oder Locations Hamburg, möchtest einen Raum mieten oder willst selbst einen Raum vermieten? Finde auf Deutschlands Online-Marktplatz eventsofa.de passende Location Angebote: von Event Locations in München über Locations in Düsseldorf bis zu Veranstaltungsräumen in Frankfurt. Bei eventsofa.de findest du bequem, schnell und kostenfrei den perfekt passenden Raum für Veranstaltungen unterschiedlichster Art: für den privaten Anlass (Hochzeit, Geburtstagsfeier) und gewerblichen Anlass (Event Berlin, Weihnachtsfeier, Vortrag). Jetzt Räume mieten: Restaurant, Tagungshotel, Schloss, Theater, Schiff oder Club.

Oder bist du an der Raum Vermietung interessiert? Vermiete deinen Raum auf eventsofa und steigere deine Auslastung. Jetzt inserieren.