menu Suche

Event Locations - Raum zum Mieten in Wiesbaden bis 100 Personen

Top Eventlocation in Wiesbaden finden

6 Spaces in diesem Gebiet.

Romantische Hochzeitsfeier in Wiesbaden

K4 events & more. Veranstaltungsraum in Frankfurt - Mainz

Für Hochzeiten idealer Partyraum, Kochkurse, Filmproduktion, Grillparty, Geburtstagsparty, Kochschule Showküche. Ideal für Teamevents, Schulungen, Afterwork- Party. Wir bieten Kochkurse, Grillkurse, Hochzeitsfeiern mit Live-Cooking All Inclusive

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 690

Stilvolle Hochzeitsfeier in Wiesbaden

heimathafen Wiesbaden. Veranstaltungsraum in Wiesbaden - Wiesbaden

Der heimathafen Wiesbaden ist Eventlocation, Coworking Space, Konferenzort und Café/ Bar in einem. Inspirierende Umgebung für private Feiern wie Hochzeit und Geburtstag oder Business Events wie Teambuilding, Kreativ-Workshop oder Networking Events.

Preis: Ab € 18 /Std.

Gäste: Bis zu 218

Stilvolle Hochzeitsfeier

HALLE 45. Off-Location/Industriegebäude in Frankfurt - Mainz

Die neue Location im Rhein-Main Gebiet für Events jeglicher Art und Größenordnung. Wo Industrie und Stahl als Zutaten für Events der Extraklasse stehen.

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 2880

Tagungsräume in Wiesbaden

First Choice Business Center Wiesbaden. Meetingraum/Besprechungsraum in Frankfurt - Mainz

Mitten im Herzen der Stadt finden Sie bei uns stilvolle Tagungsräume für Kundentermine, Team-Meetings und Workshops.

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 150

Außergewöhnliche Location im Zentrum Mainzs

Mainz Congress - Kurfürstliches Schloss. Hochzeitssaal/Ballsaal/Festsaal in Frankfurt - Mainz

Im Zentrum der Stadt Mainz und dennoch direkt am schönen Rhein überzeugt das Kurfürstliche Schloss seine Gäste.

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 1767

FAQ

Was ist der durchschnittliche Stundensatz in Wiesbaden? Der durchschnittliche Stundensatz in Wiesbaden beträgt € pro Stunde, exkl. Steuern, aber du kannst auch Tagungsräume für € pro Stunde finden.

Wie viele Stunden sind im Tagessatz enthalten? Der Tagessatz entspricht einer 10-stündigen Nutzung des Spaces während der Geschäftszeiten: von 8 bis 18 Uhr oder von 9 bis 19 Uhr. Bitte beachte, dass die Öffnungszeiten von Raum zu Raum variieren können und dass zusätzliche Gebühren außerhalb der Öffnungszeiten anfallen können. Achte ebenfalls darauf, dass bei einigen Räumen möglicherweise ein Tagespreis von 8 Stunden gilt. In diesem Fall findest du diese Informationen in der Raumbeschreibung.

Was ist der Unterschied zwischen einer Buchung und einer Reservierung? Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Tagungsraum auf eventsofa zu buchen: - Direkte Buchung: Wenn du ein Zimmer buchen möchten, hat der Raumbesitzer 72 Stunden Zeit, die Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Wenn die Anfrage bestätigt wird, ist der Raum für deineVeranstaltung gebucht. - Reservierung: du forderst eine 3-tägige unverbindliche Reservierung an. Der Raumbesitzer hat 72 Stunden Zeit, um deine Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Falls die Anfrage bestätigt wird, hast du 72 Stunden Zeit, um deine endgültige Entscheidung zu treffen; entweder den Raum zu buchen oder die Reservierung abzulehnen. Du verwandelst die Reservierung in eine Buchung, indem du auf der Mietdetailsseite eine Zahlungsmethode auswählst.

Erhebt eventsofa eine Bearbeitungsgebühr für Gäste? eventsofa erhebt keine Bearbeitungsgebühr. Wir berechnen den Gastgebern eine Servicegebühr, die es uns ermöglicht, ihre Räumlichkeiten zu bewerben und ihre Buchungen zu unterstützen.

Kann ich die Spaces auch nur für ein paar Stunden buchen? Klar, die meisten Meetingräume sind stundenweise buchbar. In diesem Fall findest du den Stundenpreis auf der Detailseite des Veranstaltungsortes. Einige Räume erheben eine Mindestbuchungsgebühr, die du auch im Raumprofil finden kannst.

Raum Suchen

Du bist auf Location Suche, z.B. Event Locations Berlin oder Locations Hamburg, möchtest einen Raum mieten oder willst selbst einen Raum vermieten? Finde auf Deutschlands Online-Marktplatz eventsofa.de passende Location Angebote: von Event Locations in München über Locations in Düsseldorf bis zu Veranstaltungsräumen in Frankfurt. Bei eventsofa.de findest du bequem, schnell und kostenfrei den perfekt passenden Raum für Veranstaltungen unterschiedlichster Art: für den privaten Anlass (Hochzeit, Geburtstagsfeier) und gewerblichen Anlass (Event Berlin, Weihnachtsfeier, Vortrag). Jetzt Räume mieten: Restaurant, Tagungshotel, Schloss, Theater, Schiff oder Club.

Oder bist du an der Raum Vermietung interessiert? Vermiete deinen Raum auf eventsofa und steigere deine Auslastung. Jetzt inserieren.