54 Spaces in diesem Gebiet.
Mehr anzeigenTolle Lage im Herzen von Wien, hochwertiges Interieur und eine großartige Aussicht - Das JUWEL Wien bietet optimale Voraussetzungen für unvergessliche Events!
Preis: Auf Anfrage
Gäste: Bis zu 120
Aussergewöhnliche, schöne und stilvolle Location in Wien - große Räumlichkeiten, perfekt für jedes Event.
Preis: Auf Anfrage
Gäste: Bis zu 150
Preis: Ab € 40 /Std.
Gäste: Bis zu 170
In der Stadt und doch mitten im Grünen: Das dialog.hotel.wien ist etwa 20 Minuten vom Schloss Schönbrunn entfernt und mit seiner ruhigen und entspannten Atmosphäre der ideale Ort für Kongresse und Seminare.
Preis: Ab € 11 /Std.
Gäste: Bis zu 368
Von der Reception im sommerlichen Garten bis zum Galadinner - hier darf gefeiert, konferiert, getanzt, präsentiert und geheiratet werden.
Preis: Ab € 80 /Std.
Gäste: Bis zu 180
Preis: Ab € 21 /Std.
Gäste: Bis zu 122
Was ist der durchschnittliche Stundensatz für Hochzeit in Wien? Der durchschnittliche Stundensatz für Hochzeit in Wien beträgt 54€ pro Stunde, exkl. Steuern, aber du kannst auch Veranstaltungsorte für 40€ pro Stunde finden.
Wie viele Stunden sind im Tagessatz enthalten? Der Tagessatz entspricht einer 10-stündigen Nutzung des Spaces während der Geschäftszeiten: von 8 bis 18 Uhr oder von 9 bis 19 Uhr. Bitte beachte, dass die Öffnungszeiten von Raum zu Raum variieren können und dass zusätzliche Gebühren außerhalb der Öffnungszeiten anfallen können. Achte ebenfalls darauf, dass bei einigen Räumen möglicherweise ein Tagespreis von 8 Stunden gilt. In diesem Fall findest du diese Informationen in der Raumbeschreibung.
Was ist der Unterschied zwischen einer Buchung und einer Reservierung? Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Tagungsraum auf eventsofa zu buchen: - Direkte Buchung: Wenn du ein Zimmer buchen möchten, hat der Raumbesitzer 72 Stunden Zeit, die Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Wenn die Anfrage bestätigt wird, ist der Raum für deineVeranstaltung gebucht. - Reservierung: du forderst eine 3-tägige unverbindliche Reservierung an. Der Raumbesitzer hat 72 Stunden Zeit, um deine Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Falls die Anfrage bestätigt wird, hast du 72 Stunden Zeit, um deine endgültige Entscheidung zu treffen; entweder den Raum zu buchen oder die Reservierung abzulehnen. Du verwandelst die Reservierung in eine Buchung, indem du auf der Mietdetailsseite eine Zahlungsmethode auswählst.
Erhebt eventsofa eine Bearbeitungsgebühr für Gäste? eventsofa erhebt keine Bearbeitungsgebühr. Wir berechnen den Gastgebern eine Servicegebühr, die es uns ermöglicht, ihre Räumlichkeiten zu bewerben und ihre Buchungen zu unterstützen.
Kann ich die Spaces auch nur für ein paar Stunden buchen? Klar, die meisten Meetingräume sind stundenweise buchbar. In diesem Fall findest du den Stundenpreis auf der Detailseite des Veranstaltungsortes. Einige Räume erheben eine Mindestbuchungsgebühr, die du auch im Raumprofil finden kannst.
Du bist auf Location Suche, z.B. Event Locations Berlin oder Locations Hamburg, möchtest einen Raum mieten oder willst selbst einen Raum vermieten? Finde auf Deutschlands Online-Marktplatz eventsofa.de passende Location Angebote: von Event Locations in München über Locations in Düsseldorf bis zu Veranstaltungsräumen in Frankfurt. Bei eventsofa.de findest du bequem, schnell und kostenfrei den perfekt passenden Raum für Veranstaltungen unterschiedlichster Art: für den privaten Anlass (Hochzeit, Geburtstagsfeier) und gewerblichen Anlass (Event Berlin, Weihnachtsfeier, Vortrag). Jetzt Räume mieten: Restaurant, Tagungshotel, Schloss, Theater, Schiff oder Club.
Oder bist du an der Raum Vermietung interessiert? Vermiete deinen Raum auf eventsofa und steigere deine Auslastung. Jetzt inserieren.
Locations in Wien mieten
Beliebte Events in Wien
Beliebte Suchen auf eventsofa
Space buchen
SucheBiete einen Space an
Jetzt Registrieren! Warum du deine Räume bei uns listen solltest? Kooperationen