menu Suche

Event Locations - Raum zum Mieten in Garmisch-Partenkirchen und Umland fĂŒr Business Events

Top Eventlocation in Garmisch-Partenkirchen finden

14 Spaces in diesem Gebiet.

Projekt Draussen

Projekt Draussen. Veranstaltungsraum in MĂŒnchen

Projekt Draussen - Deine Mietlocation mitten in der Natur - fĂŒr kreative Projekte und Veranstaltungen, Hochzeiten, Workshops und Seminare - direkt bei MĂŒnchen.

Preis: Auf Anfrage

GĂ€ste: Bis zu 100

KARO im 4ECK

KARO im 4ECK. Veranstaltungsraum in MĂŒnchen - Garmisch-Partenkirchen

Kreativer ArbeitsRaum Original 4Eck. Flexibler, moderner Raum fĂŒr Veranstaltungen aller Art wie Hochzeiten, Geburtstage, VortrĂ€ge, Workshops uam.

Preis: Auf Anfrage

GĂ€ste: Bis zu 50

Jugendherberge Possenhofen

Jugendherberge Possenhofen. Hotel in MĂŒnchen - Berg

Modernes Haus fĂŒr Tagungen und Seminare in direkter NĂ€he zum See

Preis: Ab € 2 /Std.

GĂ€ste: Bis zu 190

moun10 Jugendherberge

moun10. Hotel in MĂŒnchen - Garmisch-Partenkirchen

In moun10 wird das Tagen zum Erlebnis. Die moderne Raumtechnik lĂ€sst keine WĂŒnsche offen und garantiert produktives Tagen.

Preis: Auf Anfrage

GĂ€ste: Bis zu 80

Hitt und Söhne

Hitt und Söhne. Restaurant in Rest der Welt

Feiern Sie Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit, JubilĂ€um, Firmenfeier, ein Überraschungsfest oder einfach nur so. Das Hitt und Söhne eignet sich auch fĂŒr Workshops und PrĂ€sentationen, Ausstellungen und Lesungen, fĂŒr Fotoshootings oder Filmdrehs. Das Hitt und Söhne bietet Ihnen eine stylische Location, die ihresgleichen sucht. 860 Meter ĂŒber Innsbruck auf direktem Laufweg zwischen der Bergstation Hungerburgbahn und Seegrubenbahn.

Preis: Auf Anfrage

GĂ€ste: Bis zu 150

FAQ

Was ist der durchschnittliche Stundensatz in Garmisch-Partenkirchen? Der durchschnittliche Stundensatz in Garmisch-Partenkirchen betrĂ€gt € pro Stunde, exkl. Steuern, aber du kannst auch TagungsrĂ€ume fĂŒr € pro Stunde finden.

Wie viele Stunden sind im Tagessatz enthalten? Der Tagessatz entspricht einer 10-stĂŒndigen Nutzung des Spaces wĂ€hrend der GeschĂ€ftszeiten: von 8 bis 18 Uhr oder von 9 bis 19 Uhr. Bitte beachte, dass die Öffnungszeiten von Raum zu Raum variieren können und dass zusĂ€tzliche GebĂŒhren außerhalb der Öffnungszeiten anfallen können. Achte ebenfalls darauf, dass bei einigen RĂ€umen möglicherweise ein Tagespreis von 8 Stunden gilt. In diesem Fall findest du diese Informationen in der Raumbeschreibung.

Was ist der Unterschied zwischen einer Buchung und einer Reservierung? Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Tagungsraum auf eventsofa zu buchen: - Direkte Buchung: Wenn du ein Zimmer buchen möchten, hat der Raumbesitzer 72 Stunden Zeit, die Anfrage zu bestĂ€tigen oder abzulehnen. Wenn die Anfrage bestĂ€tigt wird, ist der Raum fĂŒr deineVeranstaltung gebucht. - Reservierung: du forderst eine 3-tĂ€gige unverbindliche Reservierung an. Der Raumbesitzer hat 72 Stunden Zeit, um deine Anfrage zu bestĂ€tigen oder abzulehnen. Falls die Anfrage bestĂ€tigt wird, hast du 72 Stunden Zeit, um deine endgĂŒltige Entscheidung zu treffen; entweder den Raum zu buchen oder die Reservierung abzulehnen. Du verwandelst die Reservierung in eine Buchung, indem du auf der Mietdetailsseite eine Zahlungsmethode auswĂ€hlst.

Erhebt eventsofa eine BearbeitungsgebĂŒhr fĂŒr GĂ€ste? eventsofa erhebt keine BearbeitungsgebĂŒhr. Wir berechnen den Gastgebern eine ServicegebĂŒhr, die es uns ermöglicht, ihre RĂ€umlichkeiten zu bewerben und ihre Buchungen zu unterstĂŒtzen.

Kann ich die Spaces auch nur fĂŒr ein paar Stunden buchen? Klar, die meisten MeetingrĂ€ume sind stundenweise buchbar. In diesem Fall findest du den Stundenpreis auf der Detailseite des Veranstaltungsortes. Einige RĂ€ume erheben eine MindestbuchungsgebĂŒhr, die du auch im Raumprofil finden kannst.

Raum Suchen

Du bist auf Location Suche, z.B. Event Locations Berlin oder Locations Hamburg, möchtest einen Raum mieten oder willst selbst einen Raum vermieten? Finde auf Deutschlands Online-Marktplatz eventsofa.de passende Location Angebote: von Event Locations in MĂŒnchen ĂŒber Locations in DĂŒsseldorf bis zu VeranstaltungsrĂ€umen in Frankfurt. Bei eventsofa.de findest du bequem, schnell und kostenfrei den perfekt passenden Raum fĂŒr Veranstaltungen unterschiedlichster Art: fĂŒr den privaten Anlass (Hochzeit, Geburtstagsfeier) und gewerblichen Anlass (Event Berlin, Weihnachtsfeier, Vortrag). Jetzt RĂ€ume mieten: Restaurant, Tagungshotel, Schloss, Theater, Schiff oder Club.

Oder bist du an der Raum Vermietung interessiert? Vermiete deinen Raum auf eventsofa und steigere deine Auslastung. Jetzt inserieren.