menu eventsofa

Weihnachtsfeier

Virtuelle Weihnachten

Weihnachten einmal ganz anders in der virtuellen Realität. Für unterschiedliche Gruppengrößen mit und ohne Catering im Herzen Berlins.

Zum Ende eines erfolgreichen Jahres solltet ihr euch etwas Besonderes gönnen. In der einzigartigen VR-Lounge ist Weihnachtsstimmung und Spaß garantiert – und der Schnee ist bei dieser Weihnachtsfeier garantiert!

Feiert 2,5 – 4 Stunden (abhängig von der Gruppengröße) mit 25-50 Personen inklusive Getränken (Softdrinks, Bier, Wein) und leckerem Catering (Fingerfood), lasst euch von winterlichen virtuellen Welten verzaubern, spielt gemeinsam oder probiert euch alleine aus und lasst das Jahr mit einem besonderen Event im Herzen Berlins ausklingen. Und das alles für nur 60,- Euro pro Person.

Sollte Eure Gruppengröße abweichen, so finden wir auch dafür eine passende Lösung. Teilt uns einfach Euren Wunsch mit und wir kümmern uns um alles!

Virtuelle Weihnachten

Anbieter:

event@vr-lounge.de

Preise:

€ 60,00 / Pro Person

Jetzt buchen am:

Die erste Virtual-Reality-Lounge im Herzen Berlins

VR-Lounge. Popup Store/Popup Location/Showroom in Berlin - Tiergarten

Tauche ein in die außergewöhnliche Welt der Virtual Reality und mache deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 50

Weitere Veranstaltungspakete dieses Anbieters