menu eventsofa

Junggesell(inn)enabschied

Virtual Reality Junggesellenabschiedsparty mit Stripperin

Ein legendärer Nerd-Junggesellenabschied mit der vollen Ladung Retro- und High-End Gaming. Lasertag gibt es ON-TOP noch obendrauf bei Bedarf.

Macht euren Junggesellenabschied "LEGEN".... es kommt gleich ..... "DÄR".

Plant als eine Station für euren JGA einen Besuch im VR-Funpark ein. Rettet unsere sexy Stripperinnen vor den hungrigen Zombiehorden oder ballert auf unserer Light-Gun Anlage euch den Weg frei. Ob die Damen  echte "PhysX" anbietet darf natürlich nur der Junggeselle ausprobieren. 

Der VR-Funpark ist der perfekte Ort für einen Nerdigen Junggesellenabschied wie er sich gehört. Ihr könnt unsere Retro-Konsole Sektion unsicher machen aber genauso unsere High-End VR Rucksack-PCs auf Herz und Nieren testen. 

Erlebt in 2 Stunden eine epische Reise durch die Computergamingwelt und macht den JGA unvergesslich. Anschließend könnt ihr bei Bedarf gegen einen kleinen Aufpreis sogar unser Lasertag Equipment zu eurer nächsten Etappe mitnehmen. 

Zum Abschied könnt ihr noch eine coole Fotosession mit unseren Gadgets machen die überall im Raum verteilt sind vom T-Virus bis zum Stormstrooper-Helm. 

PS: Gegen Aufpreis kann natürlich auch eine echte Stripperin euch den Kopf verdrehen. 

Wir freuen uns auf eure Anfrage und nicht vergessen
BE AWESOME

Virtual Reality Junggesellenabschiedsparty mit Stripperin

Anbieter:

Preise:

Auf Anfrage

Jetzt buchen am:

Nürnberg Fürth Erlangen Ansbach Weihnachtsfeier Incentive

VR Funpark. Erlebnislocation/Sportstätte in Nürnberg - Leinburg

Perfekte Location für kleine moderne Firmen für Weihnachtsfeiern, Incentives. Eine fein selektierte Spieleauswahl für jeden Geschmack von Retro bis High-End VR

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 450

Weitere Veranstaltungspakete dieses Anbieters