menu eventsofa

Hochzeit

Traumhochzeit an der Isar

**Einzigartige Eventlocation mit Western-Charme

** Der vielleicht schönste Tag in deinem Leben steht vor der Tür und du suchst nach einer einzigartigen Eventlocation an der Isar? Der Cowboy Club München ist der perfekte Veranstaltungsort für eine Traumhochzeit im großen und kleinen Kreis. Bis zu 300 Personen im Außenbereich und 90 Personen im original historisch eingerichteten Saloon finden in unserer Eventlocation Platz. Für stimmungsvolle Highlights sorgen Live Musik und Tanz Shows sowie unser köstliches hauseigenes Catering. Deinen Wünschen werden keine Grenzen gesetzt - ganz individuell passen wir uns deinen Vorstellungen an und sorgen dafür, dass deine Hochzeitsfeier bei uns ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis wird. Melde dich bei uns mit deinem Wunschtermin für ein unverbindliches Angebot und erfahre mehr über den Cowboy Club und unser herzliches Team.

Ort: Cowboy Club in München
Gruppengröße: mind. 45 Personen, max. 300 Personen
Preis: auf Anfrage

Traumhochzeit an der Isar

Anbieter:

Preise:

Auf Anfrage

Jetzt buchen am:

Cowboy Club München

Cowboy Club München. Historisches Gebäude in München - Obersendling

Der Cowboy Club in München bringt Dir den Wilden Westen in eine tolle Eventlocation. Bei uns wir Dein Event zum Erlebnis!

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 300

Weitere Veranstaltungspakete dieses Anbieters