menu eventsofa

Sommerfest

Sommerfest am Monbijouplatz

Außergewöhnliche Eventlocation für Ihr exklusives Firmenevent!

Das TheLiberate Berlin ist eine neue Generation von Berliner Locations direkt am Hackeschen Markt, zentral in Mitte gelegen.

Für Ihr individuelles Sommerfest stehen sowohl alle Räumlichkeiten, als auch Teilbereiche und eine Private-Lounge für 20-300 Personen zur Verfügung. Darüber hinaus verfügt das TheLiberate Berlin über einen Raucherbereich sowie eine 200 m² große wunderschöne Terrassenfläche, welche von Passanten nicht einsehbar ist.

Das Ambiente wurde u.a. von der NEW YORK TIMES mit „für Suchende nach goldenem Glamour und dem perfekten Cocktail“ besonders __ hervorgehoben. Des Weiteren wurde TheLiberate Berlin vom renommierten SCHLEMMERATLAS als   „Bar des Jahres 2015“ ausgezeichnet.

Diese mondäne Lifestyle-Location besticht durch seine Passion für Details und hochwertige Gastkultur.

Sommerfest am Monbijouplatz

Anbieter:

Preise:

Auf Anfrage

Jetzt buchen am:

Erfolgreiche Feiern und Parties

TheLiberate Berlin. Bar/Nachtclub/Lounge in Berlin - Mitte

Das TheLiberate Berlin vereint die klassisch amerikanische Cocktailkultur mit dem opulenten Glamour-Style der 20er und 30er Jahre.

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 630

Weitere Veranstaltungspakete dieses Anbieters