menu eventsofa

Hochzeit

Industrial Wedding

In unserer Kunst- und Kulturplattform zentral in München kannst Du in einer ehemaligen Indurstriehalle Deine persönliche Traumhochzeit feiern!

Du hast schon tausende Hochzeiten in den immer gleichen Hochzeitslocations von typischen Ballsälen bis hin zu "Feiern im Grünen" gesehen und willst für Deine Hochzeit etwas Neues, das noch keiner gemacht hat? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir bieten Dir Deine individuelle Traumhochzeit in einer modernen Industriehalle mit über 1550qm und 4 flexibel nutzbaren Räumen!   Die Location liegt zentral in München nahe der Donnersbergerbrücke , verfügt über 80 Stellplätze und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Bei uns gibst es keine Sperrzeiten, Du kannst im großen Saal mit über 600 qm mit bis zu 380 Gästen feiern und im Nebenraum mit einer professionellen Anlage, Bühne und eingerichteten Bar bis in die frühen Morgenstunden tanzen.  

Auf Wunsch übernehmen wir alles für Deine Hochzeit: von der Planung, bis hin zur Grafik, Blumenarragements oder Catering... bei uns ist alles möglich! 
Du hast bereits alles geplant und suchst nur noch die Location dazu? Kein Problem, schreib uns einfach an mit Deinen Wünschen und Fragen, unser Team beantwortet sie Dir gerne! 

Wir freuen uns auf Deine Anfrage! 

Weitere Fotos und Pläne der Location findest Du hier: 
https://thefactorymunich.com/galerie/

Industrial Wedding

Anbieter:

contact@kunstblockbalve.com

+49 89 54029799

Preise:

Auf Anfrage

Jetzt buchen am:

KUNST BLOCK BALVE // THE FACTORY MUNICH

KUNST BLOCK BALVE // THE FACTORY MUNICH. Off-Location/Industriegebäude in München - Laim

Unsere Location mit industriellen Charakter ist eine Rarität: mit über 1550m2 mitten in München können fast alle Veranstaltungen realisiert werden!

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 1300

Weitere Veranstaltungspakete dieses Anbieters