menu eventsofa

Hochzeit

Feiere Deine Traumhochzeit mit Silent Disko wie ein Festival

Nun erwarten Euch nicht mehr nur erlesene Italienische Speisen und leckere Drinks, sondern auch noch beste Italopophits ohne Lärmbeschwerden...

Für Eure Hochzeitsfeier im "SuperSonico"  haben wir uns einen neuen Partner gesucht - Silent Disko. Hochzeiten sind wahrscheinlich der beste Anlass für eine Silent Disco - den neuen Partyspass aus good old England - Nun erwarten Euch nicht mehr nur erlesene Italienische Speisen und leckere Drinks, sondern auch noch beste Italopophits, ohne die Nachbarschaft auch nur ein bisschen zu stören.
Wir empfehlen, wie üblich eine Band oder einen DJ zu buchen und erst später die Silent Disco als Überraschung für eure Gäste zu präsentieren.

Es ist aufregend für alle, da man einen eigenen Kopfhörer hat und zwischen 3 Musikkanälen wählen kann.
Es ist auch eine super Lösung für die Gäste, die sich nicht für Musik und Tanzen interessieren, da es im Raum ruhiger ist und man sich ohne schreien zu müssen unterhalten kann.

Außerdem ist es die perfekte Möglichkeit, die Nachtruhe zu umgehen und bis in die Morgenstunden zu feiern!
Ihr wählt dann die Musik aus, die gespielt werden soll - schließlich ist es euer besonderer Tag! 

Sei es Rock, Pop, Schläger, Hip Hop, Elektro oder alles zusammen.

Wir empfehlen ein Playlist-Battle zwischen Braut und Bräutigam, da es garantiert auch Monate später noch für guten Gesprächsstoff sorgen wird.

In den Sommermonaten könnt ihr auch unseren weiträumigen Rosengarten nutzen und "lautlos" in die Nacht tanzen...  
Je nach Größe der Party können wir euch ein für euch am besten passendes Preismodell anbieten, z.B. eine Umsatzgarantie, eine Pauschale oder einen kompletten Paketpreis.
Bei exklusiver Nutzung kommt eine kleine Miete dazu
Auch ein Speisenangebot ist möglich ( Büffet, Fingerfood,  versch. Menüs, belegte Platten uvm.)  Der Raum ist mit entsprechender Technik ausgerüstet - einen DJ kann optional dazugebucht werden.

Kontakt per mail:       
meinhausamsee@gmx.de     
oder per Tel. 0160/96835385    

Wir freuen uns schon auf Euch und Eure Gäste!

Feiere Deine Traumhochzeit mit Silent Disko wie ein Festival

Anbieter:

meinhausamsee@gmx.de

Preise:

€ 12,00 / Pro Person

Jetzt buchen am:

Eventlocation am historischen Standort der Berliner Mauer

SuperSonico. Restaurant in Berlin - Mitte

Italienische Küche und feine Barkultur in Berlin Mitte - Südlage

Preis: Ab € 1 /Std.

Gäste: Bis zu 120

Weitere Veranstaltungspakete dieses Anbieters