menu eventsofa

Firmenevent

Erfolgreiche Business Events im Goldhaus

**Einzigartige Eventlocation in München

** Das pro aurum Goldhaus in München ist ein inspirierender Raum für exklusive und erfolgreiche Firmenveranstaltungen. Die Eventlocation ist ein echtes Kunstwerk und ein absoluter Hingucker! Die Räumlichkeiten überzeugen mit den idealen Rahmenbedingungen und einer hochwertigen Grundausstattung (Beamer, Leinwand, Rednerpult, 50 Vortragsstühle, 10 Stehtische). Außerdem bietet das pro aurum Goldhaus seine eigene Goldausstellung mit zahlreichen Münzen aus Gold, Silber, Platin und Palladium an. Überrasche deine Gäste mit einem atemberaubenden Firmenevent in einer exklusiven Eventlocation mit dem gewissen Etwas. Bringe deine Gäste mit der Goldausstellung und dem überzeugenden Rahmenprogramm zum Staunen. Für die kulinarischen Highlights sorgt ein Catering nach deiner Wahl, denn wir sind vollkommen ungebunden und können uns deinen Wünschen und Vorstellungen anpassen.

Die Kosten in Höhe von 1.500 Euro beinhalten:

- Raummiete
- Auf Wunsch ein Vortrag von pro aurum und/oder Goldhausführung
- Sicherheitspersonal
- Ansprechpartner von pro aurum
- Nebenkosten- Endreinigung
- Rednerpult, Leinwand, Beamer (ohne Beschallung!)

Profitiere von unserem Know-How und deine Veranstaltung wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Ort: pro aurum Goldhaus in München
Gruppengröße: max. 199 Personen
Preis: 1.500€ Raummiete inkl. NK

Erfolgreiche Business Events im Goldhaus

Anbieter:

Preise:

Auf Anfrage

Jetzt buchen am:

pro aurum Goldhaus München

pro aurum Goldhaus. Veranstaltungsraum in München - Riem

Ein Gebäude in Form eines Goldbarrens mit dem Volumen der bisher weltweit geförderten Goldmenge.

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 50