menu eventsofa

Firmenevent

"Der Gärtner war`s !" - Krimi Dinner an der Spree

Miss Marple meets urbane Kulinarik an der Spree... Ein 4-Gang-Menü verfeinert mit Spannung, Witz & Rästelraten in einer einzigartigen Location !

Krimi Dinner im eatside

Eine Fensterfront, durch die man direkt auf die Spree und die Oberbaumbrücke in der Dämmerung blickt; eingedeckte Tische, Kerzen, gedämmtes Licht - alles ist bereit für einen perfekten Dinnerabend,
guter Wein, anregende Gespräche - doch dann passiert etwas Unerwartetes. 1 Gast wird ermordet, doch von einem Täter gibt es keine Spur. War es der Capitän der Bootswerft oder doch der Gärtner von Universal oder befindet sich der Täter noch mitten unter den Gästen ?
Dies gilt es nun gemeinsam herauszufinden. Schnell machen Gerüchte und Vermutungen die Runde und am Ende wird es auf jeden Fall des  Rätsels Lösung geben !
Eine Firmen- oder Weihnachtsfeier in einzigartiger Kulisse, die man nicht so schnell wieder vergißt !

Anbieter:

Preise:

Auf Anfrage

Jetzt buchen am:

eatside im Universal-Haus

eatside im Universal-Haus. Seaside-/Waterside Location in Berlin - Neukölln

Die Waterside Location im Universal Haus zwischen Friedrichshain und Kreuzberg.

Preis: Ab € 294 /Std.

Gäste: Bis zu 320