menu eventsofa

Sonstiges

Bier-Event

Die Bier-Events nicht nur für Münchner Bierlehrgang oder Bierpongevent mit Freunden oder Firma.

Die Bier-Events nicht nur für Münchner Am 23. April 1516 wurde das bayerische Reinheitsgebot erlassen, spätestens seit diesem Tag gehört das Bier in Bayern zu den Grundnahrungsmitteln und ist nicht mehr wegzudenken. 628 Brauereien gibt es alleine in Bayern. In ihren Sortimenten: mehr als 40 Sorten Bier.  Würde man jeden Tag ein anderes Bier probieren wollen, wäre man wohl 11 Jahre unterwegs.  Grund genug für MysteryRooms also im historischen Gewölbekeller mit den letzte Andenken an die Münchner Braukunst-Geschichte spannende Bierevents zu veranstalten, um den Teilnehmern zu einem Bierdiplom zu verhelfen. Das schreibt Wikipedia über unseren Unionsbräu-Keller: „Neben dem Gebäude des Hofbräukellers sind die noch erhaltenen Anlagen des Unionsbräu heute die letzten verbliebenen Zeugen der einst in Haidhausen in vielen Betrieben florierenden Brauindustrie; vor allem die zwischen Einsteinstraße und Kirchenstraße gelegenen Keller sind als Baudenkmal bedeutsam.

Bier-Event

Anbieter:

anfrage@venti-miglia-ristorante.de

Preise:

€ 20,00 / Pro Person

Jetzt buchen am:

Mystery Event-Location

Altes Brau und -Veranstaltungshaus. Veranstaltungsraum in München - Haidhausen

Premium Adventure- & Event-Location. Spezialisiert auf große Gruppen und professionelle Events

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 200

Weitere Veranstaltungspakete dieses Anbieters