menu Location Details

Jetzt anfragen Location

Frage diese location jetzt an und erhalte in Kürze ein Angebot.

Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu. Teile Location

Ein Standort mit Tradition | Ehemaliger Sitz der Fa. Fürnkranz | Fantastischer 360° Ausblick auf Wien | Gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeit

Spaces

Meetingraum Charlie. Space in Wien - Mariahilf Wieden

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 18
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a
pro Stunde icon
€ 29.17
pro Stunde

Meetingraum Anthony. Space in Wien - Mariahilf Wieden

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 14
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a
pro Stunde icon
€ 25.00
pro Stunde

Meetingraum 1. Space in Wien - Mariahilf Wieden

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 10
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a
pro Stunde icon
€ 20.83
pro Stunde

Meetingraum 2. Space in Wien - Mariahilf Wieden

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 6
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a
pro Stunde icon
€ 20.83
pro Stunde

Lecture Hall. Space in Wien - Mariahilf Wieden

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon 75
pro Stunde icon
€ 150.00
pro Stunde

Besonders geeignet

PR & Marketing Event , Meeting , Seminar/Workshop , Coaching/Schulung , Teambuilding/Teamevent , Get Together , Kultur Event , Konferenz , Politische Veranstaltung , Gala , Konzert , MICE/ Firmen Incentive

Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10

Beschreibung

MEETINGRÄUME & EVENTLOCATION IN DEN W48 – STARTUP LOFTS – VERMIETUNG AUF ANFRAGE

Sind Sie gerade auf der Suche nach Konferenzräumen oder Veranstaltungsräumen in Top Lage mitten in Wien, die nicht nur eine tolle Location für Ihr Event bieten, sondern auch eine hochmoderne Ausstattung und das gewisse Etwas? Planen Sie gerade eine Veranstaltung für Ihr Unternehmen, wie etwa eine Tagung, einen Workshop, eine Konferenz oder auch eine Mitarbeiterschulung, für die Sie gerne Büroräume in einem Loft im angesagten Industrial Style mieten möchten?

Dann sind Sie in den W48 Startup Lofts in der Wattgasse in Wien Hernals genau richtig: hier befinden sich 4 schallgedämpfte Seminarräume und ein großer Vortragsraum, die für Gruppen von bis zu 75 Personen für professionelle Trainings, Besprechungen, Vorträge und zahlreiche andere Events rasch und einfach angemietet werden können. Zusätzlich befindet sich in den Startup Lofts eine voll ausgestattete Funzone, die die Meeting- oder Schulungsteilnehmer geradezu zu einer kleinen kreativen Pause einlädt und so für gelungene Abwechslung sorgt.

FOLGENDE MODERNE BESPRECHUNGSRÄUME INKLUSIVE BESTER AUSSTATTUNG KÖNNEN IN DEN LOFTS JE NACH VERFÜGBARKEIT GEBUCHT WERDEN:

  • Meetingraum Charlie – geeignet für bis zu 18 Personen: ausgestattet mit HD-Beamer mit Smart Control, Chromecast/Apple-TV, Kaffee & Wasser. Der Raum ist schallgedämpft, Konferenzcalls sind möglich.
  • Meetingraum Anthony – geeignet für bis zu 14 Personen: ausgestattet mit HD-TV Screen, Chromecast/Apple-TV, Kaffee & Wasser. Der Raum ist schallgedämpft, Konferenzcalls sind möglich.
  • Meetingraum 1 – geeignet für bis zu 10 Personen: ausgestattet mit HD-Beamer, Chromecast/Apple-TV, Kühlschrank, Kaffee & Wasser. Der Raum ist schallgedämpft, Konferenzcalls sind möglich.
  • Meetingraum 2 – geeignet für bis zu 6 Personen: ausgestattet mit HD-TV Screen, Chromecast/Apple-TV, Kaffee & Wasser. Der Raum ist schallgedämpft, Konferenzcalls sind möglich.
  • Lecture Hall – geeignet für bis zu 75 Personen: ausgestattet mit HD-Beamer, Chromecast/Apple-TV, Kaffee & Wasser. Optimal für große Events, mit cooler Funzone nebenan.

Anbieter kontaktieren

Sende eine Nachricht

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu.

Anbieter

Beschreibung

Kontaktiere eventsofa

Es scheint, dass Du den location gefunden hast, nach dem Du gesucht hast! Oben auf der Seite kannst Du dieselocation anfordern.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne ein Gespräch mit here.
beginnen.

Wenn Du zusätzliche Unterstützung von eventsofa suchst, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an uns.

Kontaktiere uns

FAQ

Wie kann ich den Anbieter von The Base W48 kontaktieren? Du kannst den Anbieter des Spaces auf dem Raumprofil im Abschnitt "Kontaktiere den Anbieter des Space" anschreiben. Alternativ hast du bei Vollendung deine Anfrage ebenfalls die Möglichkeit eine Nachricht an den Eigentümer zu schreiben. Sobald die Buchung bestätigt wurde, erhältst du die Kontaktdaten und genaue Adresse des Spaces.

Kann ich den Space besuchen, bevor ich mit der Buchung fortfahre? Natürlich hast du die Möglichkeit den Space vorab zu besichtigen. Reserviere den Ort, den du sehen möchtest und hinterlasse dem Anbieter eine Nachricht, um einen Besuch zu planen. Bitte gib deiner/m eventsofa Assistenten*in den Besuchstermin bekannt, damit die Reservierung entsprechend verlängert werden kann.

Welche Extras, wie z.B. Getränkepauschale oder technische Ausstattung, sind im Mietpreis enthalten? Unter dem Reiter "Extras" auf der Profilseite des Anbieters findest du alle Details zum Thema Getränkepauschale und weitere Extras, die angeboten werden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an den Space-Anbieter oder unser eventsofa Expertenteam wenden.