menu Location Details
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10

The Base W48

Coworking Space in Wien - Mariahilf Wieden

Buchungsanfrage stellen

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot, keine Provision! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu.

Ein Standort mit Tradition | Ehemaliger Sitz der Fa. Fürnkranz | Fantastischer 360° Ausblick auf Wien | Gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeit

Spaces

Meetingraum Charlie

Space in Wien - Mariahilf Wieden

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 18
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a
pro Stunde icon
€ 29.17
pro Stunde

Meetingraum Anthony

Space in Wien - Mariahilf Wieden

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 14
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a
pro Stunde icon
€ 25.00
pro Stunde

Meetingraum 1

Space in Wien - Mariahilf Wieden

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 10
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a
pro Stunde icon
€ 20.83
pro Stunde

Meetingraum 2

Space in Wien - Mariahilf Wieden

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 6
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a
pro Stunde icon
€ 20.83
pro Stunde

Lecture Hall

Space in Wien - Mariahilf Wieden

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon 75
pro Stunde icon
€ 150.00
pro Stunde

Besonders geeignet

Kultur Event
Coaching/Schulung
Teambuilding/Teamevent
Get Together
Seminar/Workshop
Meeting
MICE/ Firmen Incentive
Politische Veranstaltung
PR & Marketing Event
Gala
Konferenz
Konzert
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10

Beschreibung

MEETINGRÄUME & EVENTLOCATION IN DEN W48 – STARTUP LOFTS – VERMIETUNG AUF ANFRAGE

Sind Sie gerade auf der Suche nach Konferenzräumen oder Veranstaltungsräumen in Top Lage mitten in Wien, die nicht nur eine tolle Location für Ihr Event bieten, sondern auch eine hochmoderne Ausstattung und das gewisse Etwas? Planen Sie gerade eine Veranstaltung für Ihr Unternehmen, wie etwa eine Tagung, einen Workshop, eine Konferenz oder auch eine Mitarbeiterschulung, für die Sie gerne Büroräume in einem Loft im angesagten Industrial Style mieten möchten?

Dann sind Sie in den W48 Startup Lofts in der Wattgasse in Wien Hernals genau richtig: hier befinden sich 4 schallgedämpfte Seminarräume und ein großer Vortragsraum, die für Gruppen von bis zu 75 Personen für professionelle Trainings, Besprechungen, Vorträge und zahlreiche andere Events rasch und einfach angemietet werden können. Zusätzlich befindet sich in den Startup Lofts eine voll ausgestattete Funzone, die die Meeting- oder Schulungsteilnehmer geradezu zu einer kleinen kreativen Pause einlädt und so für gelungene Abwechslung sorgt.

FOLGENDE MODERNE BESPRECHUNGSRÄUME INKLUSIVE BESTER AUSSTATTUNG KÖNNEN IN DEN LOFTS JE NACH VERFÜGBARKEIT GEBUCHT WERDEN:

  • Meetingraum Charlie – geeignet für bis zu 18 Personen: ausgestattet mit HD-Beamer mit Smart Control, Chromecast/Apple-TV, Kaffee & Wasser. Der Raum ist schallgedämpft, Konferenzcalls sind möglich.
  • Meetingraum Anthony – geeignet für bis zu 14 Personen: ausgestattet mit HD-TV Screen, Chromecast/Apple-TV, Kaffee & Wasser. Der Raum ist schallgedämpft, Konferenzcalls sind möglich.
  • Meetingraum 1 – geeignet für bis zu 10 Personen: ausgestattet mit HD-Beamer, Chromecast/Apple-TV, Kühlschrank, Kaffee & Wasser. Der Raum ist schallgedämpft, Konferenzcalls sind möglich.
  • Meetingraum 2 – geeignet für bis zu 6 Personen: ausgestattet mit HD-TV Screen, Chromecast/Apple-TV, Kaffee & Wasser. Der Raum ist schallgedämpft, Konferenzcalls sind möglich.
  • Lecture Hall – geeignet für bis zu 75 Personen: ausgestattet mit HD-Beamer, Chromecast/Apple-TV, Kaffee & Wasser. Optimal für große Events, mit cooler Funzone nebenan.

Kontaktiere den Anbieter des Location

Sende eine Nachricht

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot, keine Provision! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu.

Anbieter

Beschreibung

Kontaktiere eventsofa

Hi, mein Name ist Helena Servé.
Bei eventsofa wird jeder Workshop von einem unserer Experten betreut, der dir dabei hilft, deine Idee umzusetzen. Wenn du schon vorher Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte: helena@eventsofa.de +49 30 2201 2550

Kann ich dir bei der Suche nach Location helfen?

Kontaktiere uns

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bitte sorgfältig lesen Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Mit dem Klick auf "Veröffentlichen" stimmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie den Datenschutz- und Urheberrechtsbestimmungen zu.

Ja, Ich stimme zu.
Nein, Ich stimme nicht zu.