menu Location Details

Stelle eine Anfrage für diesen Location

Fragen Sie diesen Location nun an und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.

Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10

We will send your request free of charge directly to the location and you will get a non-binding offer! By submitting this form you agree to our eventsofa's Terms of Service and Privacy Policy. Teile Location

Ein Standort mit Tradition | Ehemaliger Sitz der Fa. Fürnkranz | Fantastischer 360° Ausblick auf Wien | Gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeit

Spaces

Meetingraum Charlie. Space in Wien - Mariahilf Wieden

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 18
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a
pro Stunde icon
€ 29.17
pro Stunde

Meetingraum Anthony. Space in Wien - Mariahilf Wieden

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 14
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a
pro Stunde icon
€ 25.00
pro Stunde

Meetingraum 1. Space in Wien - Mariahilf Wieden

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 10
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a
pro Stunde icon
€ 20.83
pro Stunde

Meetingraum 2. Space in Wien - Mariahilf Wieden

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 6
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a
pro Stunde icon
€ 20.83
pro Stunde

Lecture Hall. Space in Wien - Mariahilf Wieden

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon 75
pro Stunde icon
€ 150.00
pro Stunde

Besonders geeignet

PR & Marketing Event , Meeting , Seminar/Workshop , Coaching/Schulung , Teambuilding/Teamevent , Get Together , Kultur Event , Konferenz , Politische Veranstaltung , Gala , Konzert , MICE/ Firmen Incentive

Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base W48 image 10

Beschreibung

MEETINGRÄUME & EVENTLOCATION IN DEN W48 – STARTUP LOFTS – VERMIETUNG AUF ANFRAGE

Sind Sie gerade auf der Suche nach Konferenzräumen oder Veranstaltungsräumen in Top Lage mitten in Wien, die nicht nur eine tolle Location für Ihr Event bieten, sondern auch eine hochmoderne Ausstattung und das gewisse Etwas? Planen Sie gerade eine Veranstaltung für Ihr Unternehmen, wie etwa eine Tagung, einen Workshop, eine Konferenz oder auch eine Mitarbeiterschulung, für die Sie gerne Büroräume in einem Loft im angesagten Industrial Style mieten möchten?

Dann sind Sie in den W48 Startup Lofts in der Wattgasse in Wien Hernals genau richtig: hier befinden sich 4 schallgedämpfte Seminarräume und ein großer Vortragsraum, die für Gruppen von bis zu 75 Personen für professionelle Trainings, Besprechungen, Vorträge und zahlreiche andere Events rasch und einfach angemietet werden können. Zusätzlich befindet sich in den Startup Lofts eine voll ausgestattete Funzone, die die Meeting- oder Schulungsteilnehmer geradezu zu einer kleinen kreativen Pause einlädt und so für gelungene Abwechslung sorgt.

FOLGENDE MODERNE BESPRECHUNGSRÄUME INKLUSIVE BESTER AUSSTATTUNG KÖNNEN IN DEN LOFTS JE NACH VERFÜGBARKEIT GEBUCHT WERDEN:

  • Meetingraum Charlie – geeignet für bis zu 18 Personen: ausgestattet mit HD-Beamer mit Smart Control, Chromecast/Apple-TV, Kaffee & Wasser. Der Raum ist schallgedämpft, Konferenzcalls sind möglich.
  • Meetingraum Anthony – geeignet für bis zu 14 Personen: ausgestattet mit HD-TV Screen, Chromecast/Apple-TV, Kaffee & Wasser. Der Raum ist schallgedämpft, Konferenzcalls sind möglich.
  • Meetingraum 1 – geeignet für bis zu 10 Personen: ausgestattet mit HD-Beamer, Chromecast/Apple-TV, Kühlschrank, Kaffee & Wasser. Der Raum ist schallgedämpft, Konferenzcalls sind möglich.
  • Meetingraum 2 – geeignet für bis zu 6 Personen: ausgestattet mit HD-TV Screen, Chromecast/Apple-TV, Kaffee & Wasser. Der Raum ist schallgedämpft, Konferenzcalls sind möglich.
  • Lecture Hall – geeignet für bis zu 75 Personen: ausgestattet mit HD-Beamer, Chromecast/Apple-TV, Kaffee & Wasser. Optimal für große Events, mit cooler Funzone nebenan.

Anbieter kontaktieren

Sende eine Nachricht

We will send your request free of charge directly to the location and you will get a non-binding offer! By submitting this form you agree to our eventsofa's Terms of Service and Privacy Policy.

Anbieter

Beschreibung

Kontaktiere eventsofa

Hi, mein Name ist Leonie Munkenast.
Bei eventsofa wird jeder Workshop von einem unserer Experten betreut, der dir dabei hilft, deine Idee umzusetzen. Wenn du schon vorher Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte: service@eventsofa.de

Kann ich dir bei der Suche nach Location helfen?

Kontaktiere uns

FAQ

Wie kann ich den Anbieter von The Base W48 kontaktieren? Du kannst den Anbieter des Spaces auf dem Raumprofil im Abschnitt "Kontaktiere den Anbieter des Space" anschreiben. Alternativ hast du bei Vollendung deine Anfrage ebenfalls die Möglichkeit eine Nachricht an den Eigentümer zu schreiben. Sobald die Buchung bestätigt wurde, erhältst du die Kontaktdaten und genaue Adresse des Spaces.

Kann ich den Space besuchen, bevor ich mit der Buchung fortfahre? Natürlich hast du die Möglichkeit den Space vorab zu besichtigen. Reserviere den Ort, den du sehen möchtest und hinterlasse dem Anbieter eine Nachricht, um einen Besuch zu planen. Bitte gib deiner/m eventsofa Assistenten*in den Besuchstermin bekannt, damit die Reservierung entsprechend verlängert werden kann.

Welche Extras, wie z.B. Getränkepauschale oder technische Ausstattung, sind im Mietpreis enthalten? Unter dem Reiter "Extras" auf der Profilseite des Anbieters findest du alle Details zum Thema Getränkepauschale und weitere Extras, die angeboten werden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an den Space-Anbieter oder unser eventsofa Expertenteam wenden.