Anfragen

Jetzt anfragen und in Kürze ein Angebot erhalten.

Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu. Teilen

Location mit historischem Charme und moderner Innenarchitektur

Leonie-Reygers-Terrasse, 44137 Dortmund, Germany Auf der Karte ansehen

IHR EVENT AUF DEM UNION AREAL - IHR RAUM FÜR MÖGLICHKEITEN... 1 Areal, 13 Locations, 4.462 qm², unzählige Möglichkeiten.

Spaces

Union Areal - Dortmunder U - THE VIEW. Eventlocations in Dortmund - Wetter an der Ruhr

Kapazitäten:
Capacity standing icon 600
Capacity parliament icon 200
Capacity banquet icon 230
Capacity U Shape icon 50
Capacity theatre icon 400

Union Areal - Dortmunder U - Dachterrasse. Space in Dortmund - Wetter an der Ruhr

Kapazitäten:
Capacity standing icon 200
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon 100
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a

Union Areal - Dortmunder U - EMIL. Space in Dortmund - Wetter an der Ruhr

Kapazitäten:
Capacity standing icon 250
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a

Union Areal - Dortmunder U - MOOG. Space in Dortmund - Wetter an der Ruhr

Kapazitäten:
Capacity standing icon 300
Capacity parliament icon 50
Capacity banquet icon 50
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon 100

Union Areal - Dortmunder U - MOOG Garden. Space in Dortmund - Wetter an der Ruhr

Kapazitäten:
Capacity standing icon 400
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a

Highlights

Außenbereich für Pausen
In der Nähe des Stadtzentrums
Kostenloses WiFi/ WLAN
Zugang zur Küche
Sound System
Bühne
Klimatisierung
Parkplätze
LKW-Zugang

Besonders geeignet

Offsite Meeting, Christmas Party, Workshop, Coaching, Werbedreh, Party, Teambuilding-Event, Networking-Event, Konzert, Pressekonferenz, Konferenz, Business Dinner, Business Lunch, Gala, Firmenfeier, Sommerparty, Grillevent, Familienfeier, Geburtstag, Abiball, Kultur Event, After Work Party, Hochzeit, Firmen Incentive, Ausstellung

Extras

Die folgenden Extras sind für diesen Veranstaltungsort buchbar. Fahre mit der Maus über das Extra, um weitere Details zu sehen.

Kaffee und Tee
€ 5.00 info
Wasser
€ 5.00 info
Budget Mittagessen
€ 15.00 info
Frühstück
Auf Anfrage info
Nachmittagssnack
Auf Anfrage info
Softgetränke
Auf Anfrage info
Getränkepauschale
Auf Anfrage info
Standard Mittagessen
€ 25.00 info
Abendessen
Auf Anfrage info
Cutlery and dishes
Auf Anfrage info
Selbstverpflegung
Auf Anfrage info
Flipchart
€ 50.00 info
Beamer und Leinwand
Auf Anfrage info
Whiteboard
Auf Anfrage info
Fernsehbildschirm
Auf Anfrage info
Extra Stühle
Auf Anfrage info
Musikanlage
Auf Anfrage info
Extra Tische
Auf Anfrage info
Mikrofon
Auf Anfrage info
Stifte und Papier
Auf Anfrage info
Parking
Auf Anfrage info
Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10
Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10
Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10
Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10
Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10
Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10
Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10
Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10 Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10 Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10 Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10 Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10 Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10 Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10 Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10 Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10 Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10 Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10 Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10 Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10 Dortmund PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Union Areal image 10 Dortmund Offsite Meeting  THE VIEW image 10 Dortmund Offsite Meeting  THE VIEW image 10

Über Union Areal - Dortmunder U

IHR EVENT AUF DEM UNION AREAL - IHR RAUM FÜR MÖGLICHKEITEN

1 Areal, 13 Locations, 4.462 qm², unzählige Möglichkeiten
Auf einzigartige Art und Weise verschmelzen hier der Charme historischer Locations und moderner Innenarchitektur mit kulturellen-, privaten- und Firmenevents zu einem ganz besonderem Erlebnis. Ob Betriebsfeier über den Dächern Dortmunds, Party am Stadtstrand, Präsentation im Kino, Workshop im Konzeptraum, Hochzeit mit Blick auf die Dortmunder Skyline, Besuch eines Museums oder ein Empfang im alten Brauerei Gärkeller. Das Union Areal bietet Ihnen vielseitige und spannende Locations für Ihre Veranstaltung in Dortmund. Unsere unterschiedlichen Räumlichkeiten geben Ihnen die Möglichkeit Events mit 30 – 2.000 Gästen zu zelebrieren. Ob Produktpräsentation, Kongress, Messe, Betriebsfeier, Hochzeit oder Gala-Event - Das Union Areal bietet Raum für Möglichkeiten.

3D Ansicht einer Tagung im THE VIEW:
https://my.matterport.com/show/?m=RhYm9FJCyaP&utm_source=4
3D Ansicht eines Banketts im THE VIEW:
https://my.matterport.com/show/?m=zorhHWjK1Ep

Anbieter kontaktieren

Sende eine Nachricht

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu.

A

Anne

Offline

Adresse

Kontaktiere eventsofa

Es scheint, als hättest Du gefunden wonach Du suchst. Oben auf der Seite kannst Du anfragen oder buchen.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne ein Gespräch mit Anne here.
beginnen.

Wenn weitere Fragen an eventsofa bestehen, ist hier unser Kontaktformular.

Kontaktiere uns