Anfragen

Jetzt anfragen und in Kürze ein Angebot erhalten.

Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base Margareten image 10

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu. Teilen

Startup Lofts mit einer voll ausgestattete Funzone

The Base Margareten

Coworking Space in wien

margaretenstrasse 70, 1050 wien, Austria Auf der Karte ansehen

Spaces

The Base Margareten - Meetingraum 1. Space in wien

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 16
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon 10
pro Stunde icon
€ 25.00
pro Stunde

The Base Margareten - Meetingraum 2. Space in wien

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 16
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a
pro Stunde icon
€ 25.00
pro Stunde

The Base Margareten - Meetingraum 3. Space in wien

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 20
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a
pro Stunde icon
€ 29.17
pro Stunde

The Base Margareten - Meetingraum 4. Space in wien

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 10
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a
pro Stunde icon
€ 20.83
pro Stunde

The Base Margareten - Eventzone. Space in wien

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 60
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a
pro Stunde icon
€ 125.00
pro Stunde

Highlights

In der Nähe des Stadtzentrums
Kostenloses WiFi/ WLAN
Sound System
Bühne
Klimatisierung
Flexibles Catering

Besonders geeignet

Offsite Meeting, Workshop, Networking-Event, Pressekonferenz, Konferenz, Firmenfeier, Kultur Event, Firmen Incentive

Extras

The following Extras are available to book with this venue. Hover over the tile with your mouse to view more details.

Kaffee und Tee

€ 5.00

Wasser

€ 5.00

Budget Mittagessen

€ 10.11

Frühstück

€ 5.00

Nachmittagssnack

€ 5.25

Softgetränke

€ 5.00

Getränkepauschale

€ 9.00

Standard Mittagessen

€ 14.10

Abendessen

€ 39.00

Cutlery and dishes

Frei

Selbstverpflegung

Frei

Flipchart

€ 42.00

Beamer und Leinwand

Frei

Fernsehbildschirm

Frei

Whiteboard

Frei

Extra Stühle

€ 5.00

Stifte und Papier

Frei

Musikanlage

Frei

Mikrofon

Frei

Extra Tische

€ 10.00

Parking

€ 10.00

Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base Margareten image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base Margareten image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base Margareten image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base Margareten image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base Margareten image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base Margareten image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base Margareten image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base Margareten image 10

Über The Base Margareten

Included

✓ LAN und WLAN
✓ Indirektes und direktes Licht
✓ Raumverdunkelung
✓ TV (verschiebbar)
✓ Großes Whiteboard
✓ Mobiles Flipchart
✓ Großzügige Lounge mit Küche im Bereich davor
✓ Toiletten in der Nähe

Sind Sie gerade auf der Suche nach Konferenzräumen oder Veranstaltungsräumen in Top Lage mitten in Wien, die nicht nur eine tolle Location für Ihr Event bieten, sondern auch eine hochmoderne Ausstattung und das gewisse Etwas? Planen Sie gerade eine Veranstaltung für Ihr Unternehmen, wie etwa eine Tagung, einen Workshop, eine Konferenz oder auch eine Mitarbeiterschulung, für die Sie gerne Büroräume in einem Loft im angesagten Art & Design Stil mieten möchten?

Dann sind Sie in The Base Margareten in der Margaretenstraße 70 genau richtig: hier befinden sich 4 schallgedämpfte Seminarräume und ein großer Vortragsraum, die für Gruppen von bis zu 60 Personen für professionelle Trainings, Besprechungen, Vorträge und zahlreiche andere Events rasch und einfach angemietet werden können. Zusätzlich befindet sich in den Startup Lofts eine voll ausgestattete Funzone, die die Meeting- oder Schulungsteilnehmer geradezu zu einer kleinen kreativen Pause einlädt und so für gelungene Abwechslung sorgt.

Anbieter kontaktieren

Sende eine Nachricht

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu.

Anbieter

Offline

Adresse

Kontaktiere eventsofa

Es scheint, als hättest Du gefunden wonach Du suchst. Oben auf der Seite kannst Du anfragen oder buchen.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne ein Gespräch mit here.
beginnen.

Wenn weitere Fragen an eventsofa bestehen, ist hier unser Kontaktformular.

Kontaktiere uns