menu Location Details
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base Margareten image 10

The Base Margareten

Coworking Space in Wien - Wieden

Buchungsanfrage stellen

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot, keine Provision! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu.

Spaces

Meetingraum 1

Space in Wien - Wieden

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 16
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon 10
pro Stunde icon
€ 25.00
pro Stunde

Meetingraum 2

Space in Wien - Wieden

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 16
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a
pro Stunde icon
€ 25.00
pro Stunde

Meetingraum 3

Space in Wien - Wieden

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 20
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a
pro Stunde icon
€ 29.17
pro Stunde

Meetingraum 4

Space in Wien - Wieden

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 10
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a
pro Stunde icon
€ 20.83
pro Stunde

Eventzone

Space in Wien - Wieden

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 60
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a
pro Stunde icon
€ 125.00
pro Stunde

Highlights

In einigen Spaces inkludiert:

  • LCD Projector
  • Wifi
  • Flex Catering
  • Screen
  • Central Location
  • Sound System
  • Air Condition
  • Stage
  • Internet

Besonders geeignet

Kultur Event
Get Together
Seminar/Workshop
Meeting
MICE/ Firmen Incentive
Vortrag/Präsentation
PR & Marketing Event
Firmenfest/Firmen Event/Firmenfeier/Betriebsfeier
Konferenz
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base Margareten image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base Margareten image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base Margareten image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base Margareten image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base Margareten image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base Margareten image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base Margareten image 10
Wien PR & Marketing Event Coworking Space The Base Margareten image 10

Beschreibung

Included

✓ LAN und WLAN
✓ Indirektes und direktes Licht
✓ Raumverdunkelung
✓ TV (verschiebbar)
✓ Großes Whiteboard
✓ Mobiles Flipchart
✓ Großzügige Lounge mit Küche im Bereich davor
✓ Toiletten in der Nähe

Sind Sie gerade auf der Suche nach Konferenzräumen oder Veranstaltungsräumen in Top Lage mitten in Wien, die nicht nur eine tolle Location für Ihr Event bieten, sondern auch eine hochmoderne Ausstattung und das gewisse Etwas? Planen Sie gerade eine Veranstaltung für Ihr Unternehmen, wie etwa eine Tagung, einen Workshop, eine Konferenz oder auch eine Mitarbeiterschulung, für die Sie gerne Büroräume in einem Loft im angesagten Art & Design Stil mieten möchten?

Dann sind Sie in The Base Margareten in der Margaretenstraße 70 genau richtig: hier befinden sich 4 schallgedämpfte Seminarräume und ein großer Vortragsraum, die für Gruppen von bis zu 60 Personen für professionelle Trainings, Besprechungen, Vorträge und zahlreiche andere Events rasch und einfach angemietet werden können. Zusätzlich befindet sich in den Startup Lofts eine voll ausgestattete Funzone, die die Meeting- oder Schulungsteilnehmer geradezu zu einer kleinen kreativen Pause einlädt und so für gelungene Abwechslung sorgt.

Kontaktiere den Anbieter des Location

Sende eine Nachricht

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot, keine Provision! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu.

Anbieter

Beschreibung

Kontaktiere eventsofa

Hi, mein Name ist Helena Servé.
Bei eventsofa wird jeder Workshop von einem unserer Experten betreut, der dir dabei hilft, deine Idee umzusetzen. Wenn du schon vorher Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte: service@eventsofa.de +49 30 2201 2550

Kann ich dir bei der Suche nach Location helfen?

Kontaktiere uns

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bitte sorgfältig lesen Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Mit dem Klick auf "Veröffentlichen" stimmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie den Datenschutz- und Urheberrechtsbestimmungen zu.

Ja, Ich stimme zu.
Nein, Ich stimme nicht zu.