Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu. Teile Location
Das Soho House Berlin ist ein Private Member's Club und Hotel in einem denkmalgeschützten Gebäude in Berlin Mitte.
PR & Marketing Event , Meeting , Seminar/Workshop , Coaching/Schulung , Film/Foto/Filmdreh , Silvester , Teambuilding/Teamevent , Get Together , Geschäftsessen , Vortrag/Präsentation , Kultur Event , Konferenz , Kongress , Firmenfest/Firmen Event/Firmenfeier/Betriebsfeier , Weihnachtsfeier , Ausstellung , Gala , Konzert , After Work Party , Sommerfest , MICE/ Firmen Incentive , Geburtstag , Essen , Hochzeit , Party , Familienfeier
Im Jahr 2010 eröffnete das Soho House Berlin seine Türen und legt seitdem den Grundstein für ein wachsendes kreatives Zentrum in Berlin Mitte. Die Mehrheit unserer Gäste ist in der Kreativindustrie Zuhause und teilen eine Gemeinsamkeit - ihre Kreativität. Das Soho House verbindet, bringt Menschen zusammen und ist ein Ort mit Geschichte. Egal ob in unserem Hotel, Loft, Restaurant oder Spa - das Soho House Berlin ist der ideale Veranstaltungsort für romantische Hochzeiten, stimmungsvolle Geburtstage, erfolgreiche Business Events und gemütliche Weihnachtsfeiern. Die Veranstaltungsräume überzeugen durch stilvolle Einrichtungen und einem unnachahmlichen Flair. Neben unterschiedlichen Räumlichkeiten bieten wir auch ein voll ausgestattetes Kino (Screending Room) mit 30 Sitzplätzen und den Red Room mit einer großen Auswahl an Kunst- und Designbüchern an.
Das Soho House ist der perfekte Veranstaltungsort für eine märchenhafte Traumhochzeit im Großstadtdschungel Berlin. Die Hauptstadt ist laut, schnelllebig und vielfältig. Bei uns kannst du mit bis zu 400 Gästen im großen und im kleinen Rahmen unvergessliche Traumhochzeiten feiern, welche noch lange in Erinnerung bleiben werden. Ganz egal welcher Anlass gerade vor der Tür steht, das Soho House ist für jede Art von Event bereit und bietet die idealen Rahmenbedingungen. Die unterschiedlichen Lofts und historischen Räumlichkeiten können für glamouröse Dinner, stimmungsvolle Geburtstage und Familienfeiern individuell genutzt werden. Die Räumlichkeiten können voneinander getrennt und so auf die Größe und Art deines Events perfekt abgestimmt werden.
Unsere Location verfügt über 85 komfortable Übernachtungszimmer inklusive 20 Full-Service-Apartments. Des Weiteren bietet das Soho House vier großzügige, moderne Lofts an, die für kurze bis langfristige Aufenthalte, für glamouröse Dinner Abende und maßgeschneiderte Events gemietet werden können. Festliche Abendessen, erfolgreiche Firmenevents, ungezwungener Cocktailempfang oder ein gemütliches Get Together mit deinen Kollegen - die Räumlichkeiten bieten einen perfekten und außergewöhnlichen Rahmen für erstklassige und exklusive Veranstaltungen. Profitiere von unserer stilvollen Location, dem herzlichen und engagierten Soho House Team und unserer jahrelangen Erfahrung. Gemeinsam stellen wir jede Art von Event erfolgreich auf die Beine.
Du bist auf der Suche nach einer stilvollen Eventlocation in der Hauptstadt Berlin? Dann bist du bei dem Soho House Berlin genau an der richtigen Stelle! Melde dich doch direkt bei uns mit einem Wunschtermin und wir senden dir ein unverbindliches Angebot zu. Wir freuen uns auf dich und dein nächstes Event!
Sende eine Nachricht
Anbieter
Es scheint, als wäre das der perfekte location. Oben auf der Seite besteht die Möglichkeit, diesen location direkt anzufragen.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne ein Gespräch mit here.
beginnen.
Wenn weitere Fragen an eventsofa bestehen, ist hier unser Kontaktformular.
Kontaktiere unsWie kann ich den Anbieter von Soho House Berlin kontaktieren? Du kannst den Anbieter des Spaces auf dem Raumprofil im Abschnitt "Kontaktiere den Anbieter des Space" anschreiben. Alternativ hast du bei Vollendung deine Anfrage ebenfalls die Möglichkeit eine Nachricht an den Eigentümer zu schreiben. Sobald die Buchung bestätigt wurde, erhältst du die Kontaktdaten und genaue Adresse des Spaces.
Kann ich den Space besuchen, bevor ich mit der Buchung fortfahre? Natürlich hast du die Möglichkeit den Space vorab zu besichtigen. Reserviere den Ort, den du sehen möchtest und hinterlasse dem Anbieter eine Nachricht, um einen Besuch zu planen. Bitte gib deiner/m eventsofa Assistenten*in den Besuchstermin bekannt, damit die Reservierung entsprechend verlängert werden kann.
Welche Extras, wie z.B. Getränkepauschale oder technische Ausstattung, sind im Mietpreis enthalten? Unter dem Reiter "Extras" auf der Profilseite des Anbieters findest du alle Details zum Thema Getränkepauschale und weitere Extras, die angeboten werden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an den Space-Anbieter oder unser eventsofa Expertenteam wenden.