menu Location Details

Jetzt anfragen Location

Frage diese location jetzt an und erhalte in Kürze ein Angebot.

Düsseldorf PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Sky Office Düsseldorf image 10

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu. Teile Location

Sky Office Düsseldorf

Überzeugen Sie sich von unseren 4 Konferenzräumen mit Platz bis zu 100 Personen.

Spaces

Saturn. Space in Düsseldorf - Kalkum

Kapazitäten:
Capacity standing icon 100
Capacity parliament icon 45
Capacity banquet icon 50
Capacity U Shape icon 30
Capacity theatre icon 100
pro Tag icon
€ 590.00
pro Tag

Uranus. Space in Düsseldorf - Kalkum

pro Tag icon
€ 130.00
pro Tag

Neptun. Space in Düsseldorf - Kalkum

pro Tag icon
€ 130.00
pro Tag

Highlights

Sound System
Air Condition
LCD Projector
Screen
Internet
Wifi
Service
Heating
Parking
Furniture
Central Location
Flex Catering

Besonders geeignet

PR & Marketing Event , Meeting , Seminar/Workshop , Film/Foto/Filmdreh , Get Together , Vortrag/Präsentation , Konferenz , Kongress , Firmenfest/Firmen Event/Firmenfeier/Betriebsfeier , Ausstellung

Düsseldorf PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Sky Office Düsseldorf image 10
Düsseldorf PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Sky Office Düsseldorf image 10
Düsseldorf PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Sky Office Düsseldorf image 10
Düsseldorf PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Sky Office Düsseldorf image 10
Düsseldorf PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Sky Office Düsseldorf image 10
Düsseldorf PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Sky Office Düsseldorf image 10
Düsseldorf PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Sky Office Düsseldorf image 10
Düsseldorf PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Sky Office Düsseldorf image 10 Düsseldorf PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Sky Office Düsseldorf image 10 Düsseldorf PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Sky Office Düsseldorf image 10

Beschreibung

Das Sky Office ist ein modernes Bürogebäude im Zentrum von Düsseldorf und es beeindruckt und überzeugt nicht nur äußerlich durch das besondere und individuelle Design, vielmehr können Sie in den 4 Konferenzräumen mit Platz bis zu 100 Personen Ihre geplanten Veranstaltungen zum vollen Erfolg werden lassen.

__

Neben den 3 kleinen Konferenzräumen, die für bis zu 10 Personen geeignet sind, bietet der trapezförmigen, große Raum Saturn eine Beherbergungsmöglichkeit mit bis zu 100 Personen. Die Bestuhlung dort ist dabei variabel.

__

Alle Räumlichkeiten sind technisch modern mit Beamer, Leinwand und Mikrofonanlage bzw. mit Flatscreen ausgestattet. Darüber hinaus sind Flipcharts, Metaplantafeln und Moderatorenkoffer verfügbar.

__

Ihre individuellen, kulinarischen Wünsche werden von unserem Cateringteam beherzigt und umgesetzt.

__

Gerne stehen wir Ihnen von der Anfrage bis zur gelungenen Veranstaltung zur Seite und unterstützen Sie bei der Planung, Beratung und Durchführung .

__

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Anbieter kontaktieren

Sende eine Nachricht

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu.

Anbieter

Beschreibung

Kontaktiere eventsofa

Es scheint, dass Du den location gefunden hast, nach dem Du gesucht hast! Oben auf der Seite kannst Du dieselocation anfordern.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne ein Gespräch mit here.
beginnen.

Wenn Du zusätzliche Unterstützung von eventsofa suchst, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an uns.

Kontaktiere uns

FAQ

Wie kann ich den Anbieter von Sky Office Düsseldorf kontaktieren? Du kannst den Anbieter des Spaces auf dem Raumprofil im Abschnitt "Kontaktiere den Anbieter des Space" anschreiben. Alternativ hast du bei Vollendung deine Anfrage ebenfalls die Möglichkeit eine Nachricht an den Eigentümer zu schreiben. Sobald die Buchung bestätigt wurde, erhältst du die Kontaktdaten und genaue Adresse des Spaces.

Kann ich den Space besuchen, bevor ich mit der Buchung fortfahre? Natürlich hast du die Möglichkeit den Space vorab zu besichtigen. Reserviere den Ort, den du sehen möchtest und hinterlasse dem Anbieter eine Nachricht, um einen Besuch zu planen. Bitte gib deiner/m eventsofa Assistenten*in den Besuchstermin bekannt, damit die Reservierung entsprechend verlängert werden kann.

Welche Extras, wie z.B. Getränkepauschale oder technische Ausstattung, sind im Mietpreis enthalten? Unter dem Reiter "Extras" auf der Profilseite des Anbieters findest du alle Details zum Thema Getränkepauschale und weitere Extras, die angeboten werden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an den Space-Anbieter oder unser eventsofa Expertenteam wenden.