menu Location Details

Jetzt anfragen Location

Frage diese location jetzt an und erhalte in Kürze ein Angebot.

Goslar PR & Marketing Event Veranstaltungsraum The Hearts Hotel image 14

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu. Teile Location

Living-, Stay-, Work-Boutique-Hotel im Nationalpark Harz

Spaces

Im Zirkuswagen bequem und abgeschirmt Meetings abhalten

Circus Halligalli. Veranstaltungsraum in Rest der Welt

Kapazitäten:
Capacity standing icon 16
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon 16
Capacity theatre icon n/a
pro Tag icon
€ 350.00
pro Tag

Wo es sich kreativ in den Tag starten lässt

Coffee Lounge. Veranstaltungsraum in Rest der Welt

Kapazitäten:
Capacity standing icon 200
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon 71
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a

Um die Ecke denken in der Radio Lounge

Radio Lounge. Veranstaltungsraum in Rest der Welt

Kapazitäten:
Capacity standing icon 60
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a

Wo Screens im Wald stehen

Mountain Lounge. Veranstaltungsraum in Rest der Welt

Kapazitäten:
Capacity standing icon 70
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon 30
Capacity U Shape icon 25
Capacity theatre icon 50

Wo Industrie-Chic auf Talblick trifft

Ballsaal. Veranstaltungsraum in Rest der Welt

Kapazitäten:
Capacity standing icon 130
Capacity parliament icon 60
Capacity banquet icon 120
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon 120
pro Tag icon
€ 1500.00
pro Tag

Wo Multifunktionalität auf Freiraum trifft

Kleiner Saal. Veranstaltungsraum in Rest der Welt

Kapazitäten:
Capacity standing icon 100
Capacity parliament icon 51
Capacity banquet icon 96
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon 85
pro Tag icon
€ 1200.00
pro Tag

Highlights

Radio Lounge
ÖPNV 5 Min entfernt
Mehrere Räume vorhanden
Parkplätze
Parken auf hauseigenem Parkplatz
Visualisierung auf Magnetwänden
Catering Partner
Breakout Raum zum Brainstorming
Mit echtem Holzboden
Air Condition
Heizung/Klimatisierung
Urban-Flair durch Ziegelsteine
Flex Catering
Countryside Location
Accomodation
Übernachtungsmöglichkeiten
Offenheit durch hohe Decken
Außenfläche
Urban Location
Stage
Furniture
Park Location
Sei inspiriert durch Wall Art
Abdunkelbar für Präsentationen
Zentraler Standort
Outdoor
Außenbereich für Pausen
Internet/Wifi
Service
Internet/(W-)Lan
Projektor/Beamer
Bühne
Kitchen
LKW-Anlieferung
Die Fahrstuhlnutzung ist möglich
Tageslicht durchfluteter Raum
Klimatisierung
Heating
Partner Catering
Zugang zur Küche
Inhouse Catering
LCD Projector
Küche
TruckAccess
Barrierefreier Zugang verfügbar
Im Grünen
Privatbalkon für Pausen
Servicepersonal
(Miet-) Möbel
Screen
Sound System
Parking
Wifi
Internet
Flexibles Catering
Bildschirm/Screen

Besonders geeignet

PR & Marketing Event , Meeting , Seminar/Workshop , Coaching/Schulung , Film/Foto/Filmdreh , BBQ/Grillen , Silvester , Teambuilding/Teamevent , Get Together , Green Meeting , Vortrag/Präsentation , Kultur Event , Konferenz , Kongress , Firmenfest/Firmen Event/Firmenfeier/Betriebsfeier , Weihnachtsfeier , Politische Veranstaltung , Ausstellung , Wohltätigkeitsveranstaltung , After Work Party , Sommerfest , MICE/ Firmen Incentive , Geburtstag , Essen , Hochzeit , Party , Familienfeier

Goslar PR & Marketing Event Veranstaltungsraum The Hearts Hotel image 14
Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum  image 27
Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Circus Halligalli image 0
Goslar PR & Marketing Event Veranstaltungsraum The Hearts Hotel image 15
Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Radio Lounge image 3
Goslar PR & Marketing Event Veranstaltungsraum The Hearts Hotel image 9
Goslar PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Mountain Lounge image 0
Goslar PR & Marketing Event Veranstaltungsraum The Hearts Hotel image 13 Goslar PR & Marketing Event Veranstaltungsraum The Hearts Hotel image 12 Goslar PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Mountain Lounge image 4 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Mountain Lounge image 5 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Mountain Lounge image 5 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Coffee Lounge image 0 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Ballsaal image 0 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Kleiner Saal image 0 Goslar PR & Marketing Event Veranstaltungsraum The Hearts Hotel image 17 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Kleiner Saal image 1 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Ballsaal image 1 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Coffee Lounge image 1 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Coffee Lounge image 2 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Kleiner Saal image 2 Goslar PR & Marketing Event Veranstaltungsraum The Hearts Hotel image 16 Goslar PR & Marketing Event Veranstaltungsraum The Hearts Hotel image 10 Goslar PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Mountain Lounge image 6

Beschreibung

Auf 820 Metern - genauer gesagt in Braunlage - werden Suchende nach außergewöhnlichen Eventlocations endlich fündig. Das The Hearst Hotel bietet neben sechs unterschiedlichen Veranstaltungsräumen für bis zu 140 Personen mit einer Größe von 120 m2 auch außergewöhnliche Programmhighlights für ihre Kunden: geführte Touren und Wanderungen zu bestimmten Themen durch den angrenzenden Nationalpark inkl. Wissenstransfer der geschulten Guides und Mitarbeiter, Teamabende mit Kochen am Lagerfeuer, ….. Mit diesen Angeboten und der Lage der Harzregion ist das Boutique-Hotel geradezu ideal für mehrtägige Tagungen und Events.

Im The Hearts Hotel steht nicht nur das Design, sondern auch die Funktionalität für die Bereiche Living, Stay, Work im Fokus. Durch die direkte Angrenzung an den Nationalpark Harz bieten sich unzählige Möglichkeiten für Team-Incentives, Outdoor-Events oder einfach nur die Möglichkeit zu entschleunigen. Die zahlreichen Co-Working und Social-Community-Spaces sind mit High-Speed-WLAN ausgestattet, sodass mobiles Arbeiten jederzeit möglich ist. Zusätzlich bieten die zukünftig sechs Meeting-Rooms Raum für Entfaltung und die perfekte Grundlage für private Veranstaltungen, Tagungen, Workshops.

Anbieter kontaktieren

Sende eine Nachricht

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu.

M

Meik

Beschreibung

Kontaktiere eventsofa

Es scheint, dass Du den location gefunden hast, nach dem Du gesucht hast! Oben auf der Seite kannst Du dieselocation anfordern.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne ein Gespräch mit Meik here.
beginnen.

Wenn Du zusätzliche Unterstützung von eventsofa suchst, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an uns.

Kontaktiere uns

FAQ

Wie kann ich den Anbieter von The Hearts Hotel GmbH kontaktieren? Du kannst den Anbieter des Spaces auf dem Raumprofil im Abschnitt "Kontaktiere den Anbieter des Space" anschreiben. Alternativ hast du bei Vollendung deine Anfrage ebenfalls die Möglichkeit eine Nachricht an den Eigentümer zu schreiben. Sobald die Buchung bestätigt wurde, erhältst du die Kontaktdaten und genaue Adresse des Spaces.

Kann ich den Space besuchen, bevor ich mit der Buchung fortfahre? Natürlich hast du die Möglichkeit den Space vorab zu besichtigen. Reserviere den Ort, den du sehen möchtest und hinterlasse dem Anbieter eine Nachricht, um einen Besuch zu planen. Bitte gib deiner/m eventsofa Assistenten*in den Besuchstermin bekannt, damit die Reservierung entsprechend verlängert werden kann.

Welche Extras, wie z.B. Getränkepauschale oder technische Ausstattung, sind im Mietpreis enthalten? Unter dem Reiter "Extras" auf der Profilseite des Anbieters findest du alle Details zum Thema Getränkepauschale und weitere Extras, die angeboten werden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an den Space-Anbieter oder unser eventsofa Expertenteam wenden.