menu Location Details

Stelle eine Anfrage für diesen Location

Fragen Sie diesen Location nun an und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.

Dormagen PR & Marketing Event  Kegelbahn image 0

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu. Teile Location

Haus für Horrem

Spaces

Teestube im Haus für Horrem / Dormagen

Teestube. Veranstaltungsraum in Düsseldorf - Krefeld

Kapazitäten:
Capacity standing icon 45
Capacity parliament icon 15
Capacity banquet icon 30
Capacity U Shape icon 20
Capacity theatre icon 40
pro Tag icon
€ 99.00
pro Tag

Kegelbahn im Haus für Horrem / Dormagen

Kegelbahn. Erlebnislocation/Sportstätte in Düsseldorf - Krefeld

Kapazitäten:
Capacity standing icon 25
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon 25
Capacity theatre icon n/a
pro Tag icon
€ 110.00
pro Tag

Partyraum im Haus für Horrem / Dormagen

Partyraum. Bar/Nachtclub/Lounge in Düsseldorf - Krefeld

Kapazitäten:
Capacity standing icon 45
Capacity parliament icon 15
Capacity banquet icon 30
Capacity U Shape icon 20
Capacity theatre icon 40
pro Tag icon
€ 99.00
pro Tag

Saal im Haus für Horrem / Dormagen

Saal. Hochzeitssaal/Ballsaal/Festsaal in Düsseldorf - Krefeld

Kapazitäten:
Capacity standing icon 199
Capacity parliament icon 70
Capacity banquet icon 120
Capacity U Shape icon 50
Capacity theatre icon 135
pro Tag icon
€ 220.00
pro Tag

Highlights

In einigen Spaces inkludiert:

  • Ein Partykeller, perfekt für Ihre Oldies!
  • Klimatisierung
  • Heating
  • ÖPNV 5 Min entfernt
  • Mehrere Räume vorhanden
  • Parkplätze
  • Parken auf hauseigenem Parkplatz
  • Zugang zur Küche
  • Inhouse Catering
  • LCD Projector
  • Mit echtem Holzboden
  • Air Condition
  • Heizung/Klimatisierung
  • Flex Catering
  • Offenheit durch hohe Decken
  • Stage
  • Küche
  • Furniture
  • Abdunkelbar für Präsentationen
  • Barrierefreier Zugang verfügbar
  • Zentraler Standort
  • Außenbereich für Pausen
  • Internet/Wifi
  • (Miet-) Möbel
  • Service
  • Internet/(W-)Lan
  • Screen
  • Projektor/Beamer
  • Sound System
  • Bühne
  • Parking
  • Kitchen
  • Wifi
  • Internet
  • Flexibles Catering
  • Bildschirm/Screen
  • Central Location

Besonders geeignet

PR & Marketing Event , Meeting , Get Together , Vortrag/Präsentation , Kultur Event , Konferenz , Kongress , Firmenfest/Firmen Event/Firmenfeier/Betriebsfeier , Weihnachtsfeier , Politische Veranstaltung , Ausstellung , Gala , Konzert , Wohltätigkeitsveranstaltung , Geburtstag , Essen , Hochzeit , Party , Abiball/Abiparty

Dormagen PR & Marketing Event  Kegelbahn image 0
Dormagen PR & Marketing Event  Saal image 3
Dormagen PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Teestube image 0
Dormagen PR & Marketing Event  Partyraum image 0
Dormagen PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Teestube image 1
Dormagen PR & Marketing Event  Saal image 0
Dormagen PR & Marketing Event  Kegelbahn image 1
Dormagen PR & Marketing Event  Partyraum image 1 Dormagen PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Teestube image 2 Dormagen PR & Marketing Event  Saal image 1 Dormagen PR & Marketing Event  Partyraum image 2 Dormagen PR & Marketing Event  Partyraum image 3 Dormagen PR & Marketing Event  Saal image 2 Dormagen PR & Marketing Event  Saal image 4 Dormagen PR & Marketing Event  Saal image 5 Dormagen PR & Marketing Event  Saal image 6 Dormagen PR & Marketing Event  Saal image 7 Dormagen PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Haus für Horrem image 10

Beschreibung

Das Haus für Horrem wurde 1973 als Pfarrheim der damals noch selbständigen Kirchengemeinde Hl. Familie Dormagen-Horrem errichtet. Seit 1.7.2006 wird es von unserem Verein betrieben.

Das Haus ist über zwei Etagen aufgebaut: Im (nicht behindertengerechten) hellen Keller befindet sich Partyraum, Teestube und Kegelbahn sowie WC's. Im Erdgeschoß befindet sich der Saal und die Bauernstube (ein Nebenraum), die katholische Bücherei, unser Büro sowie behindertengerechte Toiletten..

Bei uns können Sie toll feiern / heiraten und dabei sparen. Alles kann - nichts muss. Getränke, Service, Catering, Deko - alles geht sowohl in Eigenregie als auch über uns.
Gerne werden unsere Räume von Hochzeitspaaren angemietet. In der Pfarrkirche „Hl. Familie“ direkt neben dem Haus für Horrem kann man sich katholisch trauen lassen und nach 70m Fußweg direkt weiter feiern. Kirchen anderer Konfessionen sind im näheren Umfeld vorhanden.

Für Hochzeiten können Sie sich bei uns Tischdecken und Stuhlhussen ausleihen, diese passen dann gut zu unserem Geschirr und Besteck sowie unseren Wein-, Schnaps- und Sektgläsern.

Gerne reichen wir Ihnen unsere Erfahrungen weiter und empfehlen Ihnen gute Floristen, schmackhafte Catering-Anbieter, Getränkelieferanten oder ein bestens mit der Örtlichkeit vertrautes Theken- und Kellnerteam.

Wir vom Haus für Horrem e.V. betreiben seit über zehn Jahren Veranstaltungsräume professionell ehrenamtlich und bieten Ihnen unseren Service mit Herz!

Anbieter kontaktieren

Sende eine Nachricht

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu.

C

Christian

Beschreibung

Kontaktiere eventsofa

Hi, mein Name ist Leonie Munkenast.
Bei eventsofa wird jeder Workshop von einem unserer Experten betreut, der dir dabei hilft, deine Idee umzusetzen. Wenn du schon vorher Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte: service@eventsofa.de

Kann ich dir bei der Suche nach Location helfen?

Kontaktiere uns

FAQ

Wie kann ich den Anbieter von Haus für Horrem kontaktieren? Du kannst den Anbieter des Spaces auf dem Raumprofil im Abschnitt "Kontaktiere den Anbieter des Space" anschreiben. Alternativ hast du bei Vollendung deine Anfrage ebenfalls die Möglichkeit eine Nachricht an den Eigentümer zu schreiben. Sobald die Buchung bestätigt wurde, erhältst du die Kontaktdaten und genaue Adresse des Spaces.

Kann ich den Space besuchen, bevor ich mit der Buchung fortfahre? Natürlich hast du die Möglichkeit den Space vorab zu besichtigen. Reserviere den Ort, den du sehen möchtest und hinterlasse dem Anbieter eine Nachricht, um einen Besuch zu planen. Bitte gib deiner/m eventsofa Assistenten*in den Besuchstermin bekannt, damit die Reservierung entsprechend verlängert werden kann.

Welche Extras, wie z.B. Getränkepauschale oder technische Ausstattung, sind im Mietpreis enthalten? Unter dem Reiter "Extras" auf der Profilseite des Anbieters findest du alle Details zum Thema Getränkepauschale und weitere Extras, die angeboten werden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an den Space-Anbieter oder unser eventsofa Expertenteam wenden.