menu Location Details

Stelle eine Anfrage für diesen Location

Fragen Sie diesen Location nun an und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.

Rest der Welt PR & Marketing Event  Sektion C image 0

We will send your request free of charge directly to the location and you will get a non-binding offer! By submitting this form you agree to our eventsofa's Terms of Service and Privacy Policy. Teile Location

Tagungslocation Bad Neuenahr

Dorint Parkhotel Bad Neuenahr

Veranstaltungsraum in Bonn

Im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr finden Sie Platz für Ihre Ideen, 13 Veranstaltungsräume für bis zu 800 Personen

Spaces

Kongresssaal

Kongresssaal. Tagungs-/Kongresshotel in Bonn

Kapazitäten:
Capacity standing icon 800
Capacity parliament icon 350
Capacity banquet icon 360
Capacity U Shape icon 160
Capacity theatre icon 800

Sektion A

Sektion A. Tagungs-/Konferenzraum in Bonn

Kapazitäten:
Capacity standing icon 220
Capacity parliament icon 126
Capacity banquet icon 160
Capacity U Shape icon 60
Capacity theatre icon 220

Sektion B

Sektion B. Tagungs-/Konferenzraum in Bonn

Kapazitäten:
Capacity standing icon 210
Capacity parliament icon 120
Capacity banquet icon 150
Capacity U Shape icon 50
Capacity theatre icon 210

Sektion C

Sektion C. Tagungs-/Kongresszentrum in Bonn

Kapazitäten:
Capacity standing icon 100
Capacity parliament icon 48
Capacity banquet icon 80
Capacity U Shape icon 36
Capacity theatre icon 100

Foyersaal

Foyersaal. Veranstaltungsraum in Bonn

Kapazitäten:
Capacity standing icon 120
Capacity parliament icon 60
Capacity banquet icon 80
Capacity U Shape icon 35
Capacity theatre icon 120

Kombiraum Köln/Bonn

Köln/Bonn. Tagungs-/Konferenzraum in Bonn

Kapazitäten:
Capacity standing icon 120
Capacity parliament icon 64
Capacity banquet icon 100
Capacity U Shape icon 40
Capacity theatre icon 100

Tagungsraum Rhein

Rhein. Tagungs-/Konferenzraum in Bonn

Kapazitäten:
Capacity standing icon 120
Capacity parliament icon 50
Capacity banquet icon 80
Capacity U Shape icon 36
Capacity theatre icon 120

Mosel

Mosel. Veranstaltungsraum in Bonn

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 36
Capacity banquet icon 50
Capacity U Shape icon 26
Capacity theatre icon 56

Kombiraum Saar/Ruwer

Saar/Ruwer. Meetingraum/Besprechungsraum in Bonn

Kapazitäten:
Capacity standing icon 60
Capacity parliament icon 40
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon 30
Capacity theatre icon 60

Nahe

Nahe. Meetingraum/Besprechungsraum in Bonn

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon 18
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon 14
Capacity theatre icon 24

Highlights

In einigen Spaces inkludiert:

  • bankett@bad-neuenahr.dorint.com
  • Mehrere Räume vorhanden
  • ÖPNV 5 Min entfernt
  • Stadt/City-Standort
  • Countryside Location
  • Offenheit durch hohe Decken
  • Stage
  • Park Location
  • Außenbereich für Pausen
  • Internet/Wifi
  • Service
  • Internet/(W-)Lan
  • Kitchen
  • LKW-Anlieferung
  • Tageslicht durchfluteter Raum
  • Klimatisierung
  • Heating
  • Inhouse Catering
  • Küche
  • TruckAccess
  • Barrierefreier Zugang verfügbar
  • Im Grünen
  • Bildschirm/Screen
  • Parkplätze
  • Parken auf hauseigenem Parkplatz
  • Air Condition
  • Heizung/Klimatisierung
  • Übernachtungsmöglichkeiten
  • Außenfläche
  • Furniture
  • Dachterrasse mit tollem Blick
  • Abdunkelbar für Präsentationen
  • Zentraler Standort
  • Outdoor
  • Am Wasser
  • Projektor/Beamer
  • Bühne
  • Die Fahrstuhlnutzung ist möglich
  • Zugang zur Küche
  • LCD Projector
  • Standort im Park
  • Waterside Location
  • Servicepersonal
  • Screen
  • Sound System
  • Parking
  • Wifi
  • Internet
  • Central Location

Besonders geeignet

PR & Marketing Event , Meeting , Seminar/Workshop , Coaching/Schulung , BBQ/Grillen , Silvester , Teambuilding/Teamevent , Get Together , Geschäftsessen , Vortrag/Präsentation , Konferenz , Kongress , Firmenfest/Firmen Event/Firmenfeier/Betriebsfeier , Weihnachtsfeier , Politische Veranstaltung , Ausstellung , Gala , Konzert , Wohltätigkeitsveranstaltung , MICE/ Firmen Incentive , Geburtstag , Hochzeit , Abiball/Abiparty , Familienfeier

Rest der Welt PR & Marketing Event  Sektion C image 0
Rest der Welt PR & Marketing Event  Foyersaal image 0
Bonn PR & Marketing Event  Saar/Ruwer image 1
Rest der Welt PR & Marketing Event  Sektion B image 0
Bonn PR & Marketing Event  Saar/Ruwer image 2
Rest der Welt PR & Marketing Event  Rhein/Mosel image 0
Bonn PR & Marketing Event  Saar/Ruwer image 3
Bonn PR & Marketing Event  Nahe image 4 Bonn PR & Marketing Event  Bonn image 0 Bonn PR & Marketing Event  Nahe image 5 Bonn PR & Marketing Event  Köln/Bonn image 0 Rest der Welt PR & Marketing Event  Sektion A image 0 Bonn PR & Marketing Event  Nahe image 6 Rest der Welt PR & Marketing Event  Rhein image 0 Bonn PR & Marketing Event  Nahe image 7 Rest der Welt PR & Marketing Event  Saar/Ruwer image 0 Rest der Welt PR & Marketing Event  Mosel image 0 Rest der Welt PR & Marketing Event  Ruwer image 0 Rest der Welt PR & Marketing Event  Kongresssaal image 0 Rest der Welt PR & Marketing Event  Saar image 0 Rest der Welt PR & Marketing Event  Nahe image 0 Bonn PR & Marketing Event  Nahe image 3 Bonn PR & Marketing Event  Köln image 1 Rest der Welt PR & Marketing Event  Nahe image 1 Rest der Welt PR & Marketing Event  Köln image 1 Rest der Welt PR & Marketing Event  Mosel image 1 Rest der Welt PR & Marketing Event  Sektion B image 1 Rest der Welt PR & Marketing Event  Rhein image 1 Rest der Welt PR & Marketing Event  Saar image 1 Rest der Welt PR & Marketing Event  Sektion C image 1 Bonn PR & Marketing Event  Köln/Bonn image 1 Rest der Welt PR & Marketing Event  Kongresssaal image 1 Rest der Welt PR & Marketing Event  Ruwer image 1 Rest der Welt PR & Marketing Event  Sektion A image 1 Bonn PR & Marketing Event  Kongresssaal image 2 Bonn PR & Marketing Event  Nahe image 2 Bonn PR & Marketing Event  Köln/Bonn image 2 Rest der Welt PR & Marketing Event  Sektion C image 2 Rest der Welt PR & Marketing Event  Sektion B image 2 Rest der Welt PR & Marketing Event  Rhein image 2 Bonn PR & Marketing Event  Kongresssaal image 3 Rest der Welt PR & Marketing Event  Rhein image 3 Bonn PR & Marketing Event  Köln/Bonn image 3 Bonn PR & Marketing Event  Kongresssaal image 4 Bonn PR & Marketing Event  Rhein image 4 Bonn PR & Marketing Event  Rhein image 5 Bonn PR & Marketing Event  Kongresssaal image 5 Bonn PR & Marketing Event  Rhein image 6 Bonn PR & Marketing Event  Kongresssaal image 6 Bonn PR & Marketing Event  Kongresssaal image 7 Bonn PR & Marketing Event  Rhein image 7 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Veranstaltungsraum Tagungslocation Bad Neuenahr image 10

Beschreibung

Den Tagungsalltag einmal anders erleben!

Nur 30 Minuten vom Köln/Bonner Flughafen entfernt, mit guter Verkehrsanbindung über die Autobahn A61 liegt das Dorint Parkhotel Bad Neuenahr wunderschön im Grünen. Zwischen steilen Weinbergen, direkt an der Ahrpromenade und dem Dahliengarten gelegen, tagen Sie in einer Region, in der andere Urlaub machen.

13 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht sowie einer Tagungs- und Ausstellungsfläche von über 4.000 qm stehen dem Veranstalter für die Durchsetzung seiner Ideen zu Verfügung. Bei einer Gesamtkapazität von bis zu 800 Personen, großzügigen Räumen und dem aktuellsten Equipment ist das 4-Sterne Hotel in Bad Neuenahr für Tagungen, Kongresse oder Präsentationen bestens geeignet. Unbedingt zu erwähnen ist der ausgezeichnete Tagungsservice. Das Hotel im Ahrtal, einer der kleinsten Weinanbaugebiete Deutschlands ist VDR zertifiziert und gehört zu den Certified Business und Certified Conference Hotels.

Außergewöhnliche Veranstaltungen dürfen Sie hier durch die Kompetenz und Leidenschaft der Mitarbeiter des Dorint Parkhotel Bad Neuenahr erwarten. So wird aus einer alltäglichen Veranstaltung ein ganz besonderes Event. Abwechslungsreiche Rahmenprogramme runden das Komplettangebot ab. Ob Brauhaus Rally, Eisstockschießen, Das Genuss Casino, Room Escape als Indoor Programme oder Geocaching, Höhenmeter, Scandinavian Trophy, Segway©Tour als Outdoor Programme – das Ahrtal bietet Möglichkeiten für alle Ansprüche!

Die Gäste sind in 238 eleganten Nichtraucherzimmern, Suiten und Familienzimmern untergebracht. Im Hotel befindet sich eine Beauty- und Ayurvedafarm. Hier und im Schwimmbad- und Saunabereich finden die Gäste die nötige Ruhe und Erholung nach Ihren Veranstaltungen. Im Restaurant Wintergarten werden alle Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie köstlichen Lunch- und Dinnerbuffets verwöhnt. In der B’Ahr Zeitsprung kann der Abend gemeinsam ausklingen. Im Sommer stehen die Dahliengarten und Ahrterrasse für gemütliche Stunden zur Verfügung. Hier findet jeden Samstag ab 18.00 Uhr ein BBQ statt.

Das Dorint Parkhotel Bad Neuenahr im Ahrtal bietet alle Voraussetzungen für nicht alltägliche, abenteuerliche und vor allem außergewöhnliche Veranstaltungen.

Das Team aus dem Dorint Parkhotel Bad Neuenahr möchte auch Sie begeistern!

Anbieter kontaktieren

Sende eine Nachricht

We will send your request free of charge directly to the location and you will get a non-binding offer! By submitting this form you agree to our eventsofa's Terms of Service and Privacy Policy.

Anbieter

Beschreibung

Kontaktiere eventsofa

Hi, mein Name ist Leonie Munkenast.
Bei eventsofa wird jeder Workshop von einem unserer Experten betreut, der dir dabei hilft, deine Idee umzusetzen. Wenn du schon vorher Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte: service@eventsofa.de

Kann ich dir bei der Suche nach Location helfen?

Kontaktiere uns

FAQ

Wie kann ich den Anbieter von Dorint Parkhotel Bad Neuenahr kontaktieren? Du kannst den Anbieter des Spaces auf dem Raumprofil im Abschnitt "Kontaktiere den Anbieter des Space" anschreiben. Alternativ hast du bei Vollendung deine Anfrage ebenfalls die Möglichkeit eine Nachricht an den Eigentümer zu schreiben. Sobald die Buchung bestätigt wurde, erhältst du die Kontaktdaten und genaue Adresse des Spaces.

Kann ich den Space besuchen, bevor ich mit der Buchung fortfahre? Natürlich hast du die Möglichkeit den Space vorab zu besichtigen. Reserviere den Ort, den du sehen möchtest und hinterlasse dem Anbieter eine Nachricht, um einen Besuch zu planen. Bitte gib deiner/m eventsofa Assistenten*in den Besuchstermin bekannt, damit die Reservierung entsprechend verlängert werden kann.

Welche Extras, wie z.B. Getränkepauschale oder technische Ausstattung, sind im Mietpreis enthalten? Unter dem Reiter "Extras" auf der Profilseite des Anbieters findest du alle Details zum Thema Getränkepauschale und weitere Extras, die angeboten werden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an den Space-Anbieter oder unser eventsofa Expertenteam wenden.