menu Location Details

Stelle eine Anfrage für diesen Location

Fragen Sie diesen Location nun an und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.

Koblenz PR & Marketing Event Hotel Diehls Hotel image 10

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu. Teile Location

Diehls Hotel

Diehls Hotel

Hotel in Koblenz

Unterhalb der Festung Ehrenbreitstein gelegen. Mit Blick auf den Rhein.

Spaces

Deutsches Eck. Space in Koblenz

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon 90
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a

Terrasse 1. Space in Koblenz

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon 40
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a

Terrasse 1 & 2. Space in Koblenz

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon 90
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a

Terrasse 2. Space in Koblenz

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon 40
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a

Panorama. Space in Koblenz

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon 36
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a

Salon. Space in Koblenz

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon 40
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a

Highlights

Sound System
Inhouse Catering
Stage
Air Condition
LCD Projector
Screen
Internet
Wifi
Service
Kitchen
Heating
Outdoor
Parking
TruckAccess
Furniture
Waterside Location

Besonders geeignet

PR & Marketing Event , Meeting , Seminar/Workshop , Coaching/Schulung , Film/Foto/Filmdreh , BBQ/Grillen , Silvester , Teambuilding/Teamevent , Get Together , Geschäftsessen , Vortrag/Präsentation , Kultur Event , Konferenz , Kongress , Firmenfest/Firmen Event/Firmenfeier/Betriebsfeier , Weihnachtsfeier , Politische Veranstaltung , Ausstellung , Gala , Konzert , Wohltätigkeitsveranstaltung , After Work Party , Sommerfest , MICE/ Firmen Incentive , Geburtstag , Essen , Hochzeit , Party , Kindergeburtstag/ Kinderparty , Familienfeier

Koblenz PR & Marketing Event Hotel Diehls Hotel image 10
Koblenz PR & Marketing Event Hotel Diehls Hotel image 10
Koblenz PR & Marketing Event Hotel Diehls Hotel image 10
Koblenz PR & Marketing Event Hotel Diehls Hotel image 10
Koblenz PR & Marketing Event Hotel Diehls Hotel image 10
Koblenz PR & Marketing Event Hotel Diehls Hotel image 10
Koblenz PR & Marketing Event Hotel Diehls Hotel image 10
Koblenz PR & Marketing Event Hotel Diehls Hotel image 10 Koblenz PR & Marketing Event Hotel Diehls Hotel image 10 Koblenz PR & Marketing Event Hotel Diehls Hotel image 10 Koblenz PR & Marketing Event Hotel Diehls Hotel image 10

Beschreibung

Unser Hotel befand sich in den letzten Jahrzehnten in einem stetigen Wandel, doch was sich bis heute nicht geändert hat, ist seine wunderschöne Lage direkt am Rhein , v is-à-vis der Koblenzer Altstadt. Das Hotel liegt inmitten des UNESCO-Weltkulturerbes Oberes Mittelrheintal , direkt am Ufer des Flusses, so dass Sie von hier aus einen unvergleichlichen Panoramablick auf den Rhein und die Stadtsilhouette genießen können.

Diehls Hotel hat 100 Jahre Erfahrung im Ausrichten von Feiern, das spricht für sich. Mit seinem Rhein-Restaurant ClemenS ist das Familienhotel eine beliebte Location für Feiern.

Für den Empfang bietet sich bei schönem Wetter die Rheinterrasse an. Für die anschließende Feier stehen vier verschiedene Räumlichkeiten zur Auswahl.

Auf Wunsch wird der Jubilar bei der gesamten Feier unterstützt – mit professioneller Hilfe bei der Organisation, fantasievollen Ideen und einer indivduellen Beratung bei Wein- und Menüauswahl. Der Gastgeber kann sich darauf verlassen, dass die Küchenchefin eine kreative Palette an Köstlichkeiten zusammenstellt. Auf der Weinkarte zahlreiche edle Tropfen renommierter deutscher Weingüter zu finden, die Sie für Ihre Feier bestellen können.

Passenden Blumenschmuck arrangiert das Hotel auf Wunsch ebenfalls: Es gibt die Möglichkeit, dass die Servicebrigade zusammen mit einer ortsansässigen Floristin Tische in verschiedenen Ausführungen dekoriert.

Auf Wunsch lässt sich auch ein Pianist für Hintergrundmusik am Klavier oder eine Band vermitteln.

Diehls Hotel - Hier wird in stilvollem Ambiente mit Tuch und Silber, wunderschönen Blumengedecken, verzierten Menükarten, verschiedenen Serviettenformen und bis zu 120 Gästen gefeiert.

Gratis dazu gibt’s einen traumhaften Ausblick auf den Rhein und die Koblenzer Altstadt. Unser Hotel liegt eingebettet im wunderschönen Mittelrheintal, das zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt, einfach eine wunderschöne Geburtstagskulisse.

Seit 100 Jahren stehen wir Brautpaaren nun schon zur Seite und unterstützen sie bei der gesamten Organisation. Zu unserem Service zählen wir nicht nur die Beratung bei der Menü- und Weinauswahl, sondern auch die professionelle Beratung hinsichtlich der Tisch- und Raumdekoration. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen auch weitere Dienstleistungen wie bspw. Live-Musik, Blumendekoration oder Haarstylistik und Kosmetik in unserem Hause. Zu unseren Angeboten zählen wir ebenso ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten und eine barrierefreie Ausstattung. Darüber hinaus spendieren wir unseren Brautpaaren ein romantisch dekoriertes Doppelzimmer für die Hochzeitsnacht. Aus insgesamt sechs Räumen können sie den Saal wählen, der am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Unsere Räume können leicht miteinander verbunden werden, so dass wir immer die richtige Raumgröße für Ihreedürfnissen passt. Unsere Räume können leicht miteinander verbunden werden, so dass wir immer die richtige Raumgröße für Ihre Gästeanzahl finden werden.

In unserem "Deutschen Eck" können Sie rund 90 Gäste unterbringen. Gerne können wir diesen Raum mit unserem "Salon" zusammenlegen, sodass insgesamt 130 Personen mit Ihnen feiern können. Für kleine Hochzeitsgesellschaften bieten sich unsere beiden "Terrassen" an, diese können jeweils 40 Personen aufnehmen. Auch hier haben Sie die Möglichkeit, beide Räume zusammenzulegen und zusätzlich mit unserem Raum "Panorama" zu verbinden, so dass Sie auch hier bis zu 125 Gäste willkommen heißen können. Gerne beraten wir Sie, welche Räume, bzw. Raumkombinationen am besten zu Ihrer Gästeliste passt.

Übrigens, sollten Sie noch nicht wissen, wo Ihre Trauung stattfinden soll: von der romantischen Kapuziner-Kirche bis zu unserem Diehls Hotel sind es maximal fünf Minuten Fußweg. Selbstverständlich können Sie diesen Weg auch in einer weißen Pferdekutsche zurücklegen.

Anbieter kontaktieren

Sende eine Nachricht

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu.

Anbieter

Beschreibung

Kontaktiere eventsofa

Hi, mein Name ist Leonie Munkenast.
Bei eventsofa wird jeder Workshop von einem unserer Experten betreut, der dir dabei hilft, deine Idee umzusetzen. Wenn du schon vorher Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte: service@eventsofa.de

Kann ich dir bei der Suche nach Location helfen?

Kontaktiere uns

FAQ

Wie kann ich den Anbieter von Diehls Hotel kontaktieren? Du kannst den Anbieter des Spaces auf dem Raumprofil im Abschnitt "Kontaktiere den Anbieter des Space" anschreiben. Alternativ hast du bei Vollendung deine Anfrage ebenfalls die Möglichkeit eine Nachricht an den Eigentümer zu schreiben. Sobald die Buchung bestätigt wurde, erhältst du die Kontaktdaten und genaue Adresse des Spaces.

Kann ich den Space besuchen, bevor ich mit der Buchung fortfahre? Natürlich hast du die Möglichkeit den Space vorab zu besichtigen. Reserviere den Ort, den du sehen möchtest und hinterlasse dem Anbieter eine Nachricht, um einen Besuch zu planen. Bitte gib deiner/m eventsofa Assistenten*in den Besuchstermin bekannt, damit die Reservierung entsprechend verlängert werden kann.

Welche Extras, wie z.B. Getränkepauschale oder technische Ausstattung, sind im Mietpreis enthalten? Unter dem Reiter "Extras" auf der Profilseite des Anbieters findest du alle Details zum Thema Getränkepauschale und weitere Extras, die angeboten werden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an den Space-Anbieter oder unser eventsofa Expertenteam wenden.