Anfragen

Jetzt anfragen und in Kürze ein Angebot erhalten.

Rest der Welt PR & Marketing Event Tagungs-/Kongresszentrum Mitarbeitermeetings image 10

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu. Teilen

Mitarbeitermeetings

Conference Center Laxenburg

Business Center in Laxenburg

Schlossplatz 1, 2361 Laxenburg, Austria Auf der Karte ansehen

Vor den Toren Wiens, wo Maria Theresia eines ihrer Domizile hatte, befindet sich das Conference Center Laxenburg.

Spaces

Conference Center Laxenburg - Kaminzimmer. Veranstaltungsraum in Laxenburg

Kapazitäten:
Capacity standing icon 70
Capacity parliament icon 30
Capacity banquet icon 40
Capacity U Shape icon 20
Capacity theatre icon 60

Conference Center Laxenburg - Marschallzimmer 2. Veranstaltungsraum in Laxenburg

Kapazitäten:
Capacity standing icon 120
Capacity parliament icon 60
Capacity banquet icon 80
Capacity U Shape icon 40
Capacity theatre icon 100

Conference Center Laxenburg - Marschallzimmer 1. Festsaal in Laxenburg

Kapazitäten:
Capacity standing icon 140
Capacity parliament icon 70
Capacity banquet icon 110
Capacity U Shape icon 40
Capacity theatre icon 140

Conference Center Laxenburg - Ovaler Saal. Veranstaltungsraum in Laxenburg

Kapazitäten:
Capacity standing icon 200
Capacity parliament icon 120
Capacity banquet icon 150
Capacity U Shape icon 50
Capacity theatre icon 180

Conference Center Laxenburg - Theatersaal. Eventlocations in Laxenburg

Kapazitäten:
Capacity standing icon 350
Capacity parliament icon 140
Capacity banquet icon 180
Capacity U Shape icon 80
Capacity theatre icon 350

Conference Center Laxenburg - Terrasse. Veranstaltungsraum in Laxenburg

Kapazitäten:
Capacity standing icon 250
Capacity parliament icon 140
Capacity banquet icon 180
Capacity U Shape icon 80
Capacity theatre icon 200

Conference Center Laxenburg - Festwiese. Open Air Location in Laxenburg

Kapazitäten:
Capacity standing icon 2300
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon n/a

Highlights

LKW-Zugang
Flexibles Catering
In der Nähe des Stadtzentrums
Außenbereich für Pausen
Bühne
Zugang zur Küche
Sound System
Kostenloses WiFi/ WLAN
Klimatisierung
Parkplätze

Besonders geeignet

Offsite Meeting, Christmas Party, Workshop, Coaching, Werbedreh, Teambuilding-Event, Networking-Event, Konzert, Pressekonferenz, Konferenz, Gala, Firmenfeier, Sommerparty, Grillevent, Familienfeier, Geburtstag, Abiball, Kultur Event, Kindergeburtstag, Hochzeit, Firmen Incentive, Ausstellung

Extras

The following Extras are available to book with this venue. Hover over the tile with your mouse to view more details.

Kaffee und Tee

€ 5.00

Wasser

€ 5.00

Budget Mittagessen

€ 15.00

Frühstück

Auf Anfrage

Nachmittagssnack

Auf Anfrage

Softgetränke

Auf Anfrage

Getränkepauschale

Auf Anfrage

Standard Mittagessen

€ 25.00

Abendessen

Auf Anfrage

Cutlery and dishes

Auf Anfrage

Selbstverpflegung

Auf Anfrage

Flipchart

€ 50.00

Beamer und Leinwand

Auf Anfrage

Fernsehbildschirm

Auf Anfrage

Whiteboard

Auf Anfrage

Musikanlage

Auf Anfrage

Stifte und Papier

Auf Anfrage

Extra Tische

Auf Anfrage

Extra Stühle

Auf Anfrage

Mikrofon

Auf Anfrage

Parking

Auf Anfrage

Rest der Welt PR & Marketing Event Tagungs-/Kongresszentrum Mitarbeitermeetings image 10
Rest der Welt PR & Marketing Event Tagungs-/Kongresszentrum Mitarbeitermeetings image 10
Rest der Welt PR & Marketing Event Tagungs-/Kongresszentrum Mitarbeitermeetings image 10
Rest der Welt PR & Marketing Event Tagungs-/Kongresszentrum Mitarbeitermeetings image 10
Rest der Welt PR & Marketing Event Tagungs-/Kongresszentrum Mitarbeitermeetings image 10
Rest der Welt PR & Marketing Event Tagungs-/Kongresszentrum Mitarbeitermeetings image 10
Rest der Welt PR & Marketing Event Tagungs-/Kongresszentrum Mitarbeitermeetings image 10
Rest der Welt PR & Marketing Event Tagungs-/Kongresszentrum Mitarbeitermeetings image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Tagungs-/Kongresszentrum Mitarbeitermeetings image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Tagungs-/Kongresszentrum Mitarbeitermeetings image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Tagungs-/Kongresszentrum Mitarbeitermeetings image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Tagungs-/Kongresszentrum Mitarbeitermeetings image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Tagungs-/Kongresszentrum Mitarbeitermeetings image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Tagungs-/Kongresszentrum Mitarbeitermeetings image 10 Rest der Welt PR & Marketing Event Tagungs-/Kongresszentrum Mitarbeitermeetings image 10 Rest der Welt Offsite Meeting  Terrasse image 10 Rest der Welt Offsite Meeting  Terrasse image 10 Rest der Welt Offsite Meeting  Theatersaal image 10 Rest der Welt Offsite Meeting  Marschallzimmer 1 image 10 Rest der Welt Offsite Meeting  Festwiese image 10 Rest der Welt Offsite Meeting  Ovaler Saal image 10 Rest der Welt Offsite Meeting  Marschallzimmer 2 image 10 Rest der Welt Offsite Meeting  Kaminzimmer image 10 Rest der Welt Offsite Meeting  Kaminzimmer image 10

Über Conference Center Laxenburg

Das Conference Center Laxenburg befindet sich südlich von Wien und bietet vielseitige Veranstaltungsräume für Kongresse, Gala-Dinner und Konferenzen, aber auch Konzerte, Weihnachtsfeiern, Hochzeitsfeiern sowie Outdoor Events.

4 Prunkräume, 2 Seminarräume, der einzigartige Theatersaal der im November im neuen Glanz strahlt, sowie das feudale Entrée, die Terrasse und die weitläufige Festwiese geben Ihnen Raum für Großes und Stilvolles. Für bis zu 880 Gästen im Innenbereich und 2500 Gästen im Außenbereich.

Lassen Sie sich von dem majestätischen Zauber Maria Theresias beeinflussen und genießen Sie Ihre Veranstaltung bei uns. Der Parkplatz des Conference Center Laxenburg bietet Ihren Gästen Platz für bis zu 60 Autos. Als großzügiger Empfangsbereich im Sommer ist die 200 m² Terrasse ein schöner Auftakt für Ihre Veranstaltung. Bei Schlechtwetter bieten sich die 3 Foyers oder das Kaminzimmer Ihren Gästen ein herzliches Willkommen. Der Ovale Saal mit seinen 184 m² ist mit seiner barocken Ausstattung und dem direkten Zugang zur Terrasse der stilvolle Mittelpunkt Ihrer Veranstaltungen. Das Kaminzimmer mit 82 m² eignet sich durch seine gemütliche Atmosphäre besonders gut für Meetings oder Empfänge oder als Gruppenraum. Die Fensterfront gibt den Blick auf den Schlosspark frei, wodurch Sie ein angenehmes und wohnliches Ambiente schaffen. Das direkt anschließende Marschallzimmer 1 ist mit seinen 144 m², den goldfarbenen Seidentapeten, sowie den pompösen Kronleuchter eine passende Möglichkeit Ihren Gästen eine gediegene Atmosphäre zu bieten. Mit einem entspannenden Blick in den Schlosspark lassen sich ergebnisreiche Meetings oder Workshops veranstalten. Das Marschallzimmer 2 mit seinen 130 m² und den direkten Zugang zu der Terrasse bietet Ihnen parallel eine weitere Möglichkeit Workshops oder ein Meetings zu veranstalten. Der im November 2018 neu renovierte Theatersaal mit seinen 374 m² bietet Ihnen ein unvergleichbares Eventerlebnis, die Mischung aus der historischen alten Zeit gepaart mit modernster Veranstaltungs- sowie Kommunikationstechnik wird Ihre Präsentation unvergleichbar werden lassen. Durch die innovative Planung ist der Saal auch perfekt für ein Abschlusskonzert Ihrer Veranstaltung zu nutzen. Nicht klassisch dennoch mit historischem Charme sind unsere Seminarräume Maria Theresia und Franz Josef ausgestattet.

Wenn Sie auf der Suche nach einer historischen Location sind die Ihnen und Ihren Gästen den besten Service bietet, dann fragen Sie gleich hieran wir senden Ihnen umgehend ein unverbindliches Angebot zu.

Anbieter kontaktieren

Sende eine Nachricht

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu.

Anbieter

Offline

Adresse

Kontaktiere eventsofa

Es scheint, als hättest Du gefunden wonach Du suchst. Oben auf der Seite kannst Du anfragen oder buchen.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne ein Gespräch mit here.
beginnen.

Wenn weitere Fragen an eventsofa bestehen, ist hier unser Kontaktformular.

Kontaktiere uns