Datenschutzhinweis für eventsofa Jetzt Lesen
Location

ALTE VERSTEIGERUNGSHALLE Köln

  • Preis
  • Auf Anfrage
- keine Sperrstunde - großer Außenbereich - teils überdacht - viele Parkplätze vor der Türe - Externe professionelle Caterer möglich
   

Wir senden Deine Anfrage direkt zur Location, kostenfreie und unverbindliche Angebote, keine Provision.

ALTE VERSTEIGERUNGSHALLE Köln

Das Besondere

Keine Sperrstunde, großer Außenbereich, viele Parkplätze

In Kürze

Stylische Eventlocation auf dem Kölner Großmarkt für private und geschäftliche Events mit bis zu 250 Gästen.

Das sagen Veranstalter

""Noch mal der Dank meiner Geschäftsführung und des Verbandsdirektors für den wunderbaren Abend. Neben dem tollen Essen sind besonders die äußerst professionellen und in jeder Hinsicht angenehmen Servicemitarbeiter zu erwähnen. Ein absolut gelungener Abschluss eines für uns sehr schwierigen, aber erfolgreichen Jahres. Bereits Anfang nächsten Jahres werden wir den Termin für die nächste Weihnachtsfeier bei Ihnen festlegen."", Stefan Klein, PKV - Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.

""Ein ganz dickes Dankeschön an Sie und Ihr Team! Es war ein Event, das uns noch lange positiv im Gedächtnis bleiben wird. Ihr Veranstaltungsleiter hatte alles im Griff, ich war selten so entspannt bei einer Veranstaltung."", Jennifer Lindow, Deutsche Bank AG

"Wir danken Ihnen von ganzem Herzen dafür, dass Sie uns einen wunderschönen Tag und eine fantastische Feier ermöglicht haben. Wir werden Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Im "Nachhinein wurden wir noch häufig und ausdrücklich auf den hervorragenden Service des Personals angesprochen, das die richtige Balance zwischen Unauffälligkeit und Zuvorkommenheit fand. Dass Ihre Location ein architektonisches Juweil ist, wissen Sie ja auch so…"", Kerstin & Thorben Brück()

""Die Veranstaltung war ein Erfolg! Vom ersten Tag bis zur letzten Minute hatte ich durchgehend das Gefühl, mit sehr netten und professionellen Menschen zu arbeiten. Vielen Dank an Dein gesamtes Team!"", Yvonne Paas, dk eventdesign GmbH

""Vielen Dank für dieses tolle Fest! Ich kann wirklich (und das sage ich nicht oft) gar nichts Negatives sagen. Alles hat wie abgesprochen funktioniert. Auch Ihre Mitarbeiterin – Fr. Malliora – möchte ich an dieser Stelle besonders erwähnen. Ich habe selten mit so einer kompetenten, zuvorkommenden und angenehmen AP zusammen gearbeitet. DANKE!"", Charlotte & Dirk Cleve()

""Wir haben uns – wie immer – sehr wohl und perfekt betreut gefühlt. Ein großes Kompliment an Sie und Ihr Team! Bis bald, eine gute Zeit und ganz herzliche Grüße!"", Ilona Jäger, Renault Retail Group Deutschland GmbH

""Vielen Dank an Sie und Ihr gesamtes Team für den rundum gelungenen Abend. Es hat allen hervorragend gefallen, und Ihr Team war eines der besten und aufmerksamsten, mit denen wir bislang zusammengearbeitet haben."", Julia Herentrey, Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Im Überblick

  • Mit Servicepersonal buchbar : Ja
  • Küche vorhanden : Nein
  • Mit Heizung : Ja
  • Außenbereich : Ja
  • Parkplätze : Ja
  • Anfahrt mit LKW möglich : Ja
  • Möbel & Geschirr buchbar : Nein
  • Mit Übernachtungsmöglichkeit : Nein
  • Catering : Flexibel
  • Lage : Zentral
  • Mind. Anzahl Gäste : 40
  • Max. Anzahl Gäste : 250
  • Bühne : Ja
  • Klimaanlage : Nein
  • Tonanlage : Ja
  • Beamer : Ja
  • Leinwand : Ja
  • Internet : Ja
  • WLAN : Ja

Besonders geeignet

  • Meeting
  • Seminar/Workshop
  • BBQ/Grillen
  • Teambuilding/Teamevent
  • Get Together
  • Vortrag/Präsentation
  • Konferenz
  • Kongress
  • Firmenfest/Firmen Event/Firmenfeier/Betriebsfeier
  • Weihnachtsfeier
  • PR & Marketing Event
  • Gala
  • Sommerfest
  • MICE/ Firmen Incentive
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Party

Räume

Name Preis qm U-Form Parlament Reihen Gala Bankett Empfang
Winterfoyer
40m²
80
Kontor
80m²
28 40 80 70 150
Halle
200m²
90 180 150 200
  • Preise zzgl. MwSt.
  • Empfohlene Anzahl an Gästen: 40 - 250

Ausstattung

Bühne, Beamer, Leinwand, WLAN, Internet, Tonanlage

Kontakt

Ulrike Müller-Herbig , 0221-377 95 80
www.alte-versteigerungshalle.de
Markstraße 10 , 50968 Köln , Deutschland
Location
Außenbereich
Halle - Innenraum
Die Bar in der Halle
Kontor - Innenraum
Festliches Kontor
Summer in the City

Beschreibung

ALTE VERSTEIGERUNGSHALLE
Eine historische Eventlocation für extravagante Veranstaltungen

Ob Hochzeitsfeier, Standesamtliche Trauung, Geburtstagsparty, Tagung, Sommerfest oder Weihnachtsfeier – je nach Bestuhlung finden bei uns bis zu 250 Gäste Platz. Im Sommer auch mehr, da dann der großzügige und teils überdachte Außenbereich mitgenutzt werden kann.

Als Full-Service-Location übernehmen wir die komplette Planung Ihres Events – ganz in Ihrem Sinne und nach Ihren Vorgaben. Von Getränken und Catering, über Dekoration, Technik und Möblierung/Ausstattung.

Exklusivität ist garantiert, dann Sie sind während Ihres Events ganz unter sich, da keine Parallelveranstaltungen stattfinden. Außerdem können Sie unbeschwert bis in die frühen Morgenstunden feiern, da wir keine Nachbarn haben, die sich über Ruhestörung beklagen könnten. Ein großer und teilweise überdachter Außenbereich ist der Location direkt vorgelagert, ebenso wie die vielen Parkplätze.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Anfrage und schicken Ihnen postwendend Ihr individuelles und allumfassendes Angebot!

Ihre Ulrike Müller-Herbig






  • Preis
  • Auf Anfrage
- keine Sperrstunde - großer Außenbereich - teils überdacht - viele Parkplätze vor der Türe - Externe professionelle Caterer möglich
 
 

Wir senden Deine Anfrage direkt zur Location, kostenfreie und unverbindliche Angebote, keine Provision.

""Noch mal der Dank meiner Geschäftsführung und des Verbandsdirektors für den wunderbaren Abend. Neben dem tollen Essen sind besonders die äußerst professionellen und in jeder Hinsicht angenehmen Servicemitarbeiter zu erwähnen. Ein absolut gelungener Abschluss eines für uns sehr schwierigen, aber erfolgreichen Jahres. Bereits Anfang nächsten Jahres werden wir den Termin für die nächste Weihnachtsfeier bei Ihnen festlegen."", Stefan Klein, PKV - Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.

""Ein ganz dickes Dankeschön an Sie und Ihr Team! Es war ein Event, das uns noch lange positiv im Gedächtnis bleiben wird. Ihr Veranstaltungsleiter hatte alles im Griff, ich war selten so entspannt bei einer Veranstaltung."", Jennifer Lindow, Deutsche Bank AG

"Wir danken Ihnen von ganzem Herzen dafür, dass Sie uns einen wunderschönen Tag und eine fantastische Feier ermöglicht haben. Wir werden Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Im "Nachhinein wurden wir noch häufig und ausdrücklich auf den hervorragenden Service des Personals angesprochen, das die richtige Balance zwischen Unauffälligkeit und Zuvorkommenheit fand. Dass Ihre Location ein architektonisches Juweil ist, wissen Sie ja auch so…"", Kerstin & Thorben Brück()

""Die Veranstaltung war ein Erfolg! Vom ersten Tag bis zur letzten Minute hatte ich durchgehend das Gefühl, mit sehr netten und professionellen Menschen zu arbeiten. Vielen Dank an Dein gesamtes Team!"", Yvonne Paas, dk eventdesign GmbH

""Vielen Dank für dieses tolle Fest! Ich kann wirklich (und das sage ich nicht oft) gar nichts Negatives sagen. Alles hat wie abgesprochen funktioniert. Auch Ihre Mitarbeiterin – Fr. Malliora – möchte ich an dieser Stelle besonders erwähnen. Ich habe selten mit so einer kompetenten, zuvorkommenden und angenehmen AP zusammen gearbeitet. DANKE!"", Charlotte & Dirk Cleve()

""Wir haben uns – wie immer – sehr wohl und perfekt betreut gefühlt. Ein großes Kompliment an Sie und Ihr Team! Bis bald, eine gute Zeit und ganz herzliche Grüße!"", Ilona Jäger, Renault Retail Group Deutschland GmbH

""Vielen Dank an Sie und Ihr gesamtes Team für den rundum gelungenen Abend. Es hat allen hervorragend gefallen, und Ihr Team war eines der besten und aufmerksamsten, mit denen wir bislang zusammengearbeitet haben."", Julia Herentrey, Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Weitere Locations vom gleichen Anbieter