Datenschutzhinweis für eventsofa Jetzt Lesen
Festsaal Albert Hall

ALBERT HALL Conference Center Wien - Josefstadt

  • ab 220€ zzgl. MwSt.
  • Pro Tag
Diese Location kann nicht über eventsofa kontaktiert werden. Daher schicken wir deine Suchanzeige an unsere besten Locations. Du erhältst dann unverbindliche Angebote direkt von den Locations.
   

Wir senden Deine Anfrage direkt zur Location, kostenfreie und unverbindliche Angebote, keine Provision.

ALBERT HALL Conference Center Wien - Josefstadt

Das Besondere

Prunk Palais mit modernen Elementen in zentraler Lage

In Kürze

Feiern und Tagen im Herzen der Josefstadt - die Albert Hall bietet den perfekten Rahmen für eindrucksvolle Events!

Im Überblick

  • Mit Servicepersonal buchbar : Ja
  • Küche vorhanden : Nein
  • Mit Heizung : Ja
  • Außenbereich : Ja
  • Parkplätze : Nein
  • Anfahrt mit LKW möglich : Nein
  • Möbel & Geschirr buchbar : Ja
  • Mit Übernachtungsmöglichkeit : Nein
  • Catering : Flexibel
  • Lage : Zentral
  • Max. Anzahl Gäste : 200
  • Bühne : Ja
  • Klimaanlage : Ja
  • Tonanlage : Ja
  • Beamer : Ja
  • Leinwand : Ja
  • Internet : Ja
  • WLAN : Ja

Besonders geeignet

  • Meeting
  • Seminar/Workshop
  • Coaching/Schulung
  • Film/Foto/Filmdreh
  • Get Together
  • Vortrag/Präsentation
  • Kultur Event
  • Konferenz
  • Kongress
  • Firmenfest/Firmen Event/Firmenfeier/Betriebsfeier
  • Weihnachtsfeier
  • PR & Marketing Event
  • Politische Veranstaltung
  • Gala
  • Konzert
  • Wohltätigkeitsveranstaltung
  • After Work Party

Räume

Name Preis qm U-Form Parlament Reihen Gala Bankett Empfang
Albert Gallery
Pro Tag ab 460€
60m²
20 50
Albert Camus
Pro Tag ab 220€
28m²
10 20
Albert Schweitzer
Pro Tag ab 220€
22m²
9 16
Albert Room
Pro Tag ab 290€
40m²
16 35
Albert Einstein
Pro Tag ab 390€
50m²
20 40
Albert Hall Festsaal
Pro Tag ab 1990€
205m²
200 120 140
  • Preise zzgl. MwSt.
  • Empfohlene Anzahl an Gästen: bis 200

Ausstattung

Klimaanlage, Bühne, Beamer, Leinwand, WLAN, Internet, Tonanlage

Kontakt

Christina Schulz-Klingauf
Albertgasse 35 , 1080 Wien , Österreich
Außenansicht

Beschreibung

Die Albert Hall ist eine einzigartige Event-Location im Herzen der Josefstadt!

Die Symbiose von barockem Palais-Flair gepaart mit modernen, architektonischen Elementen verleiht Ihrer Veranstaltung den perfekten, repräsentativen Rahmen.

Die Location erstreckt sich über drei Etagen mit insgesamt 6 Veranstaltungsräumen, welche für jeden Anlass das passende Ambiente bieten. Ob ein Meeting im kleinen Rahmen, ein Schulungsraum für Workshops, ein Galadiner oder eine Podiumsdiskussion: Ihre Gäste werden beeindruckt sein!

Der große Festsaal hat eine Fläche von 205m² und bietet zum Beispiel in der Variante mit Theater-Bestuhlung Platz für bis zu 200 Personen. Eine fix integrierte Bühne im Saal eignet sich hervorragend für musikalische Darbietungen, Keynote-Speaches und Podiumsdiskussionen. Ein integrierter Barbereich sowie ein direkt angeschlossener Servicebereich sind ebenfalls Bestandteil der Hall.

Auf HD-Monitoren können individuelle Slides eingespielt werden und ein öffentliches WLAN steht Ihnen und Ihren Gästen im gesamten Gebäude zur Verfügung.

Die öffentliche Anbindung ist optimal: die Linien U6, 2, 5 & 33 befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Unser Full-Service Konzept gibt Ihnen Zeit für die wirklich wichtigen Dinge. Wir kümmern uns um die Event-Technik, das Raum-Setting, das Catering und das Wohlbefinden Ihrer Gäste.

Gestalten Sie Ihr Event ganz individuell! Dank unseres exklusiven Ausstattungspartners Frankl24 haben Sie die Möglichkeit aus einer riesen Auswahl an Möbeln Ihr Traumevent zu gestalten!  Ob Business, Afterwork, Gala oder Konferenz – Sie haben die Wahl – und wir die passende, hochwertige Ausstattung!

Mediale Erlebniswelten entstehen aus der optimalen Verbindung von Inhalt und Inszenierung. Das bedingt eine passende Szenografie, Eventarchitektur, top Eventengineering und modernste technische Infrastruktur.

Unser Partner Habegger entwickelt Drehbücher und Visualisierungen, plant Eventbauten, realisiert Mutimedia-, Licht- und Audiokonzepte, stellt die gesamte Eventtechnik bereit und sorgt für die einwandfreie Bedienung.

Die Szenografen unseres Partners Habegger sorgen zudem für eine perfekte Umsetzung Ihrer Botschaft über alle Disziplinen hinweg.

Kontaktieren Sie noch heute unser Event-Team und lassen Sie sich beraten!

Video

  • ab 220€ zzgl. MwSt.
  • Pro Tag
Diese Location kann nicht über eventsofa kontaktiert werden. Daher schicken wir deine Suchanzeige an unsere besten Locations. Du erhältst dann unverbindliche Angebote direkt von den Locations.
 
 

Wir senden Deine Anfrage direkt zur Location, kostenfreie und unverbindliche Angebote, keine Provision.

Weitere Locations vom gleichen Anbieter