menu Location Details

Stelle eine Anfrage für diesen Location

Fragen Sie diesen Location nun an und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.

Wien PR & Marketing Event Tagungs-/Konferenzraum ALBERT HALL Event-Location & Conference Center image 10

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu. Teile Location

Barockem Palais-Flair gepaart mit modernen architektonischen Elementen

ALBERT HALL Conference Center

Tagungs-/Konferenzraum in Wien - Josefstadt

Feiern und Tagen im Herzen der Josefstadt - die Albert Hall bietet den perfekten Rahmen für eindrucksvolle Events!

Spaces

Albert Hall Festsaal. Space in Wien - Josefstadt

Kapazitäten:
Capacity standing icon 140
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon 120
Capacity U Shape icon n/a
Capacity theatre icon 200
pro Tag icon
€ 1990.00
pro Tag

Albert Einstein. Space in Wien - Josefstadt

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon 20
Capacity theatre icon 40
pro Tag icon
€ 390.00
pro Tag

Albert Room. Space in Wien - Josefstadt

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon 16
Capacity theatre icon 35
pro Tag icon
€ 290.00
pro Tag

Albert Schweitzer. Space in Wien - Josefstadt

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon 9
Capacity theatre icon 16
pro Tag icon
€ 220.00
pro Tag

Albert Camus. Space in Wien - Josefstadt

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon 10
Capacity theatre icon 20
pro Tag icon
€ 220.00
pro Tag

Albert Gallery. Space in Wien - Josefstadt

Kapazitäten:
Capacity standing icon n/a
Capacity parliament icon n/a
Capacity banquet icon n/a
Capacity U Shape icon 20
Capacity theatre icon 50
pro Tag icon
€ 460.00
pro Tag

Highlights

Sound System
Stage
Air Condition
LCD Projector
Screen
Internet
Wifi
Service
Heating
Outdoor
Furniture
Central Location
Flex Catering

Besonders geeignet

PR & Marketing Event , Meeting , Seminar/Workshop , Coaching/Schulung , Film/Foto/Filmdreh , Get Together , Vortrag/Präsentation , Kultur Event , Konferenz , Kongress , Firmenfest/Firmen Event/Firmenfeier/Betriebsfeier , Weihnachtsfeier , Politische Veranstaltung , Gala , Konzert , Wohltätigkeitsveranstaltung , After Work Party

Wien PR & Marketing Event Tagungs-/Konferenzraum ALBERT HALL Event-Location & Conference Center image 10
Wien PR & Marketing Event Tagungs-/Konferenzraum ALBERT HALL Event-Location & Conference Center image 10
Wien PR & Marketing Event Tagungs-/Konferenzraum ALBERT HALL Event-Location & Conference Center image 10
Wien PR & Marketing Event Tagungs-/Konferenzraum ALBERT HALL Event-Location & Conference Center image 10
Wien PR & Marketing Event Tagungs-/Konferenzraum ALBERT HALL Event-Location & Conference Center image 10
Wien PR & Marketing Event Tagungs-/Konferenzraum ALBERT HALL Event-Location & Conference Center image 10
Wien PR & Marketing Event Tagungs-/Konferenzraum ALBERT HALL Event-Location & Conference Center image 10
Wien PR & Marketing Event Tagungs-/Konferenzraum ALBERT HALL Event-Location & Conference Center image 10 Wien PR & Marketing Event Tagungs-/Konferenzraum ALBERT HALL Event-Location & Conference Center image 10 Wien PR & Marketing Event Tagungs-/Konferenzraum ALBERT HALL Event-Location & Conference Center image 10 Wien PR & Marketing Event Tagungs-/Konferenzraum ALBERT HALL Event-Location & Conference Center image 10 Wien PR & Marketing Event Tagungs-/Konferenzraum ALBERT HALL Event-Location & Conference Center image 10 Wien PR & Marketing Event Tagungs-/Konferenzraum ALBERT HALL Event-Location & Conference Center image 10 Wien PR & Marketing Event Tagungs-/Konferenzraum ALBERT HALL Event-Location & Conference Center image 10

Beschreibung

Die Albert Hall ist eine einzigartige Event-Location im Herzen der Josefstadt!

Die Symbiose von barockem Palais-Flair gepaart mit modernen, architektonischen Elementen verleiht Ihrer Veranstaltung den perfekten, repräsentativen Rahmen.

Die Location erstreckt sich über drei Etagen mit insgesamt 6 Veranstaltungsräumen, welche für jeden Anlass das passende Ambiente bieten. Ob ein Meeting im kleinen Rahmen, ein Schulungsraum für Workshops , ein Galadiner oder eine Podiumsdiskussion : Ihre Gäste werden beeindruckt sein!

Der große Festsaal hat eine Fläche von 205m² und bietet zum Beispiel in der Variante mit Theater-Bestuhlung Platz für bis zu 200 Personen. Eine fix integrierte Bühne im Saal eignet sich hervorragend für musikalische Darbietungen, Keynote-Speaches und Podiumsdiskussionen. Ein integrierter Barbereich sowie ein direkt angeschlossener Servicebereich sind ebenfalls Bestandteil der Hall.

Auf HD-Monitoren können individuelle Slides eingespielt werden und ein öffentliches WLAN steht Ihnen und Ihren Gästen im gesamten Gebäude zur Verfügung.

Die öffentliche Anbindung ist optimal: die Linien U6, 2, 5 & 33 befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Unser Full-Service Konzept gibt Ihnen Zeit für die wirklich wichtigen Dinge. Wir kümmern uns um die Event-Technik, das Raum-Setting, das Catering und das Wohlbefinden Ihrer Gäste.

Gestalten Sie Ihr Event ganz individuell! Dank unseres exklusiven Ausstattungspartners Frankl24 haben Sie die Möglichkeit aus einer riesen Auswahl an Möbeln Ihr Traumevent zu gestalten! Ob Business, Afterwork, Gala oder Konferenz – Sie haben die Wahl – und wir die passende, hochwertige Ausstattung!

Mediale Erlebniswelten entstehen aus der optimalen Verbindung von Inhalt und Inszenierung. Das bedingt eine passende Szenografie, Eventarchitektur, top Eventengineering und modernste technische Infrastruktur.

Unser Partner Habegger entwickelt Drehbücher und Visualisierungen, plant Eventbauten, realisiert Mutimedia-, Licht- und Audiokonzepte, stellt die gesamte Eventtechnik bereit und sorgt für die einwandfreie Bedienung.

Die Szenografen unseres Partners Habegger sorgen zudem für eine perfekte Umsetzung Ihrer Botschaft über alle Disziplinen hinweg.

Kontaktieren Sie noch heute unser Event-Team und lassen Sie sich beraten!

Anbieter kontaktieren

Sende eine Nachricht

Wir senden deine Anfrage gratis direkt an die Location. Erhalte ein unverbindliches Angebot! Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du unseren eventsofa's Terms of Service und Datenschutzrichtlinien zu.

Anbieter

Beschreibung

Kontaktiere eventsofa

Hi, mein Name ist Leonie Munkenast.
Bei eventsofa wird jeder Workshop von einem unserer Experten betreut, der dir dabei hilft, deine Idee umzusetzen. Wenn du schon vorher Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte: service@eventsofa.de

Kann ich dir bei der Suche nach Location helfen?

Kontaktiere uns

FAQ

Wie kann ich den Anbieter von ALBERT HALL Conference Center kontaktieren? Du kannst den Anbieter des Spaces auf dem Raumprofil im Abschnitt "Kontaktiere den Anbieter des Space" anschreiben. Alternativ hast du bei Vollendung deine Anfrage ebenfalls die Möglichkeit eine Nachricht an den Eigentümer zu schreiben. Sobald die Buchung bestätigt wurde, erhältst du die Kontaktdaten und genaue Adresse des Spaces.

Kann ich den Space besuchen, bevor ich mit der Buchung fortfahre? Natürlich hast du die Möglichkeit den Space vorab zu besichtigen. Reserviere den Ort, den du sehen möchtest und hinterlasse dem Anbieter eine Nachricht, um einen Besuch zu planen. Bitte gib deiner/m eventsofa Assistenten*in den Besuchstermin bekannt, damit die Reservierung entsprechend verlängert werden kann.

Welche Extras, wie z.B. Getränkepauschale oder technische Ausstattung, sind im Mietpreis enthalten? Unter dem Reiter "Extras" auf der Profilseite des Anbieters findest du alle Details zum Thema Getränkepauschale und weitere Extras, die angeboten werden. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an den Space-Anbieter oder unser eventsofa Expertenteam wenden.