We will send your request free of charge directly to the location and you will get a non-binding offer! By submitting this form you agree to our eventsofa's Terms of Service and Privacy Policy. Teilen
Wattstraße 11, 13355 Berlin, Germany Auf der Karte ansehen
Ahoy! Berlin - Bilbao. Meetingräume in Berlin - Brunnenviertel
Ahoy! Berlin - Kingston Room. Meetingräume in Berlin - Brunnenviertel
Ahoy! Berlin - Tallinn Raum. Meetingräume in Berlin - Brunnenviertel
Ahoy! Berlin - Santorini Raum. Meetingräume in Berlin - Brunnenviertel
Ahoy! Berlin - Casablanca Raum. Meetingräume in Berlin - Brunnenviertel
Ahoy! Berlin - Haupt Event Raum. Coworking Space in Berlin - Brunnenviertel
Ahoy! Berlin - Jaffa Room. Meetingräume in Berlin - Brunnenviertel
Mitten in einem der angesagtesten Viertel Berlins befindet sich das Ahoy! Berlin. Mit sechs lichtdurchfluteten Meeting räumen und einem offenen Event Space findest Du hier für jede Veranstaltung das richtige. Egal ob Du auf der Suche nach der perfekten Location für ein einen kreativen Workshop bist oder ihr einen Raum für eine Tagung sucht, hier ist für jedes Team etwas dabei. Nicht nur könnt Ihr die Räume einzeln oder gemeinsam buchen und so ganz nach euren Bedürfnissen das Event gestalten. Für alle Räume hast Du die Möglichkeit ganz einfach einen Beamer, Flipchart und weitere Extras über die Buchungsseite hinzuzufügen und nach Absprache die Sitzordnung nach deinen Wünschen zu gestalten.
Darüber hinaus bietet das Ahoy! Berlin exzellente Catering Optionen, sowohl Frühstück, als auch Snacks, Mittagessen und Abendessen an - so wird jedes Meeting ein voller Erfolg! Die Location ist außerdem barrierefrei für alle Gäste erreichbar und ist innerhalb weniger Minuten von den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ahoy! Berlin mieten - Berliner Location mit architektonischen Highlights Wer eine passende Location in Berlin Mitte sucht, um Workshops, Tagungen und Seminare abzuhalten, ist mit dem Ahoy! Berlin in der Wattstr. bestens bedient. Der Space liegt in einer ruhigen Parallelstraße der Brunnenstraße. In der Nähe befinden sich die U-Bahn-Haltestellen Voltastraße oder Bernauer Str. Im Ahoy! Coworking kannst Du Dir den passenden Meetingraum in Berlin Mitte anmieten und auf Wunsch über Spacebase passende Zusatzleistungen buchen. Ob Meeting-Equipment oder Catering – wir sind für Dich da. Die Working-Atmosphäre ist für bis zu 150 Personen ausgelegt. Insgesamt bietet die Location über 4500 Quadratmeter Fläche, sowohl für kleine Gruppen oder große Teams. Mittelpunkt der coolen Location ist neben der High-End-Technik das Fitzcarraldo Café, welches sich im Empfangsbereich befindet.
Ahoy!: Angesagte Workshop Location in Berlin Im Ahoy! in Berlin kannst du Coworking & Innovation miteinander vereinen. Die lichtdurchfluteten Meetingräume überzeugen mit ihrer offenen Atmosphäre und dem modernen Stil. Für jede Veranstaltung findest du im Ahoy! in Berlin günstige Räume, wie der Acapulco- oder Bilbao-Raum. Große Veranstaltungsräume bieten auf bis zu 130 Quadratmetern Platz für Teamevents oder PR-Veranstaltungen und das im angesagten Bezirk Berlin Mitte. Miete über Spacebase das Ahoy! in Berlin und sorge für die passenden Zusatzleistungen. Ob Flipchart, Beamer oder ein exzellentes Catering.
WLAN, Fahrstuhl, Licht und mehr im Ahoy! Berlin Für ein perfektes Meeting oder eine Veranstaltung sind aber nicht nur der Raum und das Stadtviertel relevant. Auch die Zusatzleistungen und das Ambiente spielen eine große Rolle. Im Ahoy! in Berlin erwarten dich mit Tageslicht durchflutete Räume und ein offener Stil durch die hohen Decken. Du erhältst Zugang zur Küche, abgedunkelte Räume für Präsentationen oder einen Brainstorm-Raum. Genieße das moderne und gleichzeitig architektonisch spannendem Ambiente im Ahoy!, welches für alle Meeting-, Seminar- und Tagungsideen gleichermaßen geeignet ist.
Sende eine Nachricht
Ahoy! Berlin
Offline
Es scheint, als hättest Du gefunden wonach Du suchst. Oben auf der Seite kannst Du anfragen oder buchen.
Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne ein Gespräch mit Ahoy! Berlin here.
beginnen.
Wenn weitere Fragen an eventsofa bestehen, ist hier unser Kontaktformular.
Kontaktiere uns