menu Suche

Coworking Spaces in Nürnberg

Coworking Spaces: Die angesagtesten Coworking Spaces in Nürnberg finden

Du bist auf der Suche nach einem Coworking Space in deiner Nähe? In unserer Rubrik Coworking Spaces in angesagten Städten findest du einen Arbeitsplatz in einem Coworking Space zum Mieten oder als Location für Deine Events.

3 Spaces in diesem Gebiet.

Promi Fürth - Fürth

Business-Events in einzigartiger Stadionatmosphäre

Sportpark Ronhof | Thomas Sommer

Promi Nürnberg - Erlangen

Cloud Erlangen – Bar Club Lounge & Event

Cloud Erlangen – Bar Club Lounge & Event

Promi Nürnberg - Altstadt - St. Sebald

Außergewöhnliche Bar in wunderbarem Gewölbekeller

Basement 11

Regus Nuremberg, Südwestpark

Regus Nuremberg, Südwestpark. Meetingraum/Besprechungsraum in Nürnberg - Mitte

Der perfekte Ort zum Brainstormen, Ausrichten von Meetings oder sogar großer Konferenzen: Nuremberg, Südwestpark

Preis: Ab € 30 /Std.

Gäste: Bis zu 50

Regus Nuremberg, City Center ZeltnerEck

Regus Nuremberg, City Center ZeltnerEck. Meetingraum/Besprechungsraum in Nürnberg - Gostenhof

Der perfekte Ort zum Brainstormen, Ausrichten von Meetings oder sogar großer Konferenzen: Nuremberg, City Center ZeltnerEck

Preis: Ab € 20 /Std.

Gäste: Bis zu 40

Regus Nuremberg, Airport

Regus Nuremberg, Airport. Meetingraum/Besprechungsraum in Nürnberg - Almoshof

Der perfekte Ort zum Brainstormen, Ausrichten von Meetings oder sogar großer Konferenzen: Nuremberg, Airport

Preis: Ab € 20 /Std.

Gäste: Bis zu 60

City icon

Suchst du nach einem bestimmten Space?

Sag uns, nach was du suchst und wir schicken dir sorgfältig ausgewählte Vorschläge zu. Probiere es jetzt, es ist kostenlos!

Kontaktiere uns

FAQ

Was ist der durchschnittliche Stundensatz in Nürnberg? Der durchschnittliche Stundensatz in Nürnberg beträgt 60€ pro Stunde, exkl. Steuern, aber du kannst auch Tagungsräume für 8€ pro Stunde finden.

Wie viele Stunden sind im Tagessatz enthalten? Der Tagessatz entspricht einer 10-stündigen Nutzung des Spaces während der Geschäftszeiten: von 8 bis 18 Uhr oder von 9 bis 19 Uhr. Bitte beachte, dass die Öffnungszeiten von Raum zu Raum variieren können und dass zusätzliche Gebühren außerhalb der Öffnungszeiten anfallen können. Achte ebenfalls darauf, dass bei einigen Räumen möglicherweise ein Tagespreis von 8 Stunden gilt. In diesem Fall findest du diese Informationen in der Raumbeschreibung.

Was ist der Unterschied zwischen einer Buchung und einer Reservierung? Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Tagungsraum auf eventsofa zu buchen: - Direkte Buchung: Wenn du ein Zimmer buchen möchten, hat der Raumbesitzer 72 Stunden Zeit, die Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Wenn die Anfrage bestätigt wird, ist der Raum für deineVeranstaltung gebucht. - Reservierung: du forderst eine 3-tägige unverbindliche Reservierung an. Der Raumbesitzer hat 72 Stunden Zeit, um deine Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Falls die Anfrage bestätigt wird, hast du 72 Stunden Zeit, um deine endgültige Entscheidung zu treffen; entweder den Raum zu buchen oder die Reservierung abzulehnen. Du verwandelst die Reservierung in eine Buchung, indem du auf der Mietdetailsseite eine Zahlungsmethode auswählst.

Erhebt eventsofa eine Bearbeitungsgebühr für Gäste? eventsofa erhebt keine Bearbeitungsgebühr. Wir berechnen den Gastgebern eine Servicegebühr, die es uns ermöglicht, ihre Räumlichkeiten zu bewerben und ihre Buchungen zu unterstützen.

Kann ich die Spaces auch nur für ein paar Stunden buchen? Klar, die meisten Meetingräume sind stundenweise buchbar. In diesem Fall findest du den Stundenpreis auf der Detailseite des Veranstaltungsortes. Einige Räume erheben eine Mindestbuchungsgebühr, die du auch im Raumprofil finden kannst.

Raum Suchen

Du bist auf Location Suche, z.B. Event Locations Berlin oder Locations Hamburg, möchtest einen Raum mieten oder willst selbst einen Raum vermieten? Finde auf Deutschlands Online-Marktplatz eventsofa.de passende Location Angebote: von Event Locations in München über Locations in Düsseldorf bis zu Veranstaltungsräumen in Frankfurt. Bei eventsofa.de findest du bequem, schnell und kostenfrei den perfekt passenden Raum für Veranstaltungen unterschiedlichster Art: für den privaten Anlass (Hochzeit, Geburtstagsfeier) und gewerblichen Anlass (Event Berlin, Weihnachtsfeier, Vortrag). Jetzt Räume mieten: Restaurant, Tagungshotel, Schloss, Theater, Schiff oder Club.

Oder bist du an der Raum Vermietung interessiert? Vermiete deinen Raum auf eventsofa und steigere deine Auslastung. Jetzt inserieren.

Coworking Spaces in Nürnberg

Bürogemeinschaften wie Coworking Spaces gelten als Ort für junge Start-Ups und Freelancer. Aber Auch größere Unternehmen entdecken diese Coworking Gemeinschaften immer mehr für sich. Die Nutzung in einem Coworking Space kann man flexibel und individuell gestalten. Durch das junge Umfeld kommen immer wieder neue inspirierende Ideen dazu. Kommt eine Firma an ihre eigenen Kapazitätsgrenzen um eine Besprechung mit der gesamten Belegschaft abzuhalten, so kann sie problemlos ein Coworking Space als Eventlocation für einige Stunden oder den gesamten Tag nutzen und so den zusätzlichen Flächenbedarf puffern.

Der Mehrwert für junge Start-Ups

Gerade Start-Ups, welche erst noch Fuß fassen müssen, haben oftmals nicht das nötige Equipment für ihr Büro. Daher werden in den meisten Coworking Spaces diese Sachen zur freien Verfügung gestellt. Dazu zählen unter anderem Schreibtische, ergonomische Bürostühle, Drucker, Telefon und noch viele weitere Ausstattungsgegenstände. Flexibilität wird im Coworking Space großgeschrieben und ist ein großer Mehrwert für die jungen Start-Ups. Beim Coworking Space bist du nicht nur auf deinen Büroarbeitsplatz beschränkt, sondern hast häufig die Möglichkeit, Konferenzräume für Kundengespräche mit zu mieten.