menu Suche

Coworking Spaces in Düsseldorf

Coworking Spaces: Die angesagtesten Coworking Spaces in Düsseldorf finden

Du bist auf der Suche nach einem Coworking Space in deiner Nähe? In unserer Rubrik Coworking Spaces in angesagten Städten findest du einen Arbeitsplatz in einem Coworking Space zum Mieten oder als Location für Deine Events.

13 Spaces in diesem Gebiet.

Promi Düsseldorf - Kalkum

Hausboot No1 Düseldorf – Einzigartige Location auf dem Rhein

Hausboot No1 Düsseldorf

Promi Düsseldorf - Bilk

Bilker Häzz I Eventlocation D-Bilk

Bilker Häzz I Eventlocation D-Bilk

Promi Düsseldorf - Kalkum

Über den Dächern Düsseldorfs

44-FORTY FOUR

Promi Düsseldorf - Altstadt

Coachingraum - Seminarraum - Besprechungsraum - Düsseldorf

Seminar- und Coachingraum in der Düsseldorfer Altstadt

Regus Dusseldorf, Unternehmerstadt

Regus Dusseldorf, Unternehmerstadt. Meetingraum/Besprechungsraum in Düsseldorf - Kalkum

Der perfekte Ort zum Brainstormen, Ausrichten von Meetings oder sogar großer Konferenzen: Dusseldorf, Unternehmerstadt

Preis: Ab € 18 /Std.

Gäste: Bis zu 60

Regus Ratingen, Ost

Regus Ratingen, Ost. Meetingraum/Besprechungsraum in Düsseldorf - Mörsenbroich

Der perfekte Ort zum Brainstormen, Ausrichten von Meetings oder sogar großer Konferenzen: Ratingen, Ost

Preis: Ab € 28 /Std.

Gäste: Bis zu 10

Regus Ratingen, Kaiserswerther Strasse

Regus Ratingen, Kaiserswerther Strasse. Meetingraum/Besprechungsraum in Düsseldorf - Kalkum

Der perfekte Ort zum Brainstormen, Ausrichten von Meetings oder sogar großer Konferenzen: Ratingen, Kaiserswerther Strasse

Preis: Ab € 18 /Std.

Gäste: Bis zu 40

Regus Dusseldorf, Koenigsallee 106

Regus Dusseldorf, Koenigsallee 106. Meetingraum/Besprechungsraum in Düsseldorf - Unterrath

Der perfekte Ort zum Brainstormen, Ausrichten von Meetings oder sogar großer Konferenzen: Dusseldorf, Koenigsallee 106

Preis: Ab € 18 /Std.

Gäste: Bis zu 60

Regus Dusseldorf, Spaces Andreas Quartier

Regus Dusseldorf, Spaces Andreas Quartier. Meetingraum/Besprechungsraum in Düsseldorf - Unterrath

Der perfekte Ort zum Brainstormen, Ausrichten von Meetings oder sogar großer Konferenzen: Dusseldorf, Spaces Andreas Quartier

Preis: Ab € 18 /Std.

Gäste: Bis zu 60

City icon

Suchst du nach einem bestimmten Space?

Sag uns, nach was du suchst und wir schicken dir sorgfältig ausgewählte Vorschläge zu. Probiere es jetzt, es ist kostenlos!

Kontaktiere uns

FAQ

Was ist der durchschnittliche Stundensatz in Düsseldorf? Der durchschnittliche Stundensatz in Düsseldorf beträgt 55€ pro Stunde, exkl. Steuern, aber du kannst auch Tagungsräume für 10€ pro Stunde finden.

Wie viele Stunden sind im Tagessatz enthalten? Der Tagessatz entspricht einer 10-stündigen Nutzung des Spaces während der Geschäftszeiten: von 8 bis 18 Uhr oder von 9 bis 19 Uhr. Bitte beachte, dass die Öffnungszeiten von Raum zu Raum variieren können und dass zusätzliche Gebühren außerhalb der Öffnungszeiten anfallen können. Achte ebenfalls darauf, dass bei einigen Räumen möglicherweise ein Tagespreis von 8 Stunden gilt. In diesem Fall findest du diese Informationen in der Raumbeschreibung.

Was ist der Unterschied zwischen einer Buchung und einer Reservierung? Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Tagungsraum auf eventsofa zu buchen: - Direkte Buchung: Wenn du ein Zimmer buchen möchten, hat der Raumbesitzer 72 Stunden Zeit, die Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Wenn die Anfrage bestätigt wird, ist der Raum für deineVeranstaltung gebucht. - Reservierung: du forderst eine 3-tägige unverbindliche Reservierung an. Der Raumbesitzer hat 72 Stunden Zeit, um deine Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Falls die Anfrage bestätigt wird, hast du 72 Stunden Zeit, um deine endgültige Entscheidung zu treffen; entweder den Raum zu buchen oder die Reservierung abzulehnen. Du verwandelst die Reservierung in eine Buchung, indem du auf der Mietdetailsseite eine Zahlungsmethode auswählst.

Erhebt eventsofa eine Bearbeitungsgebühr für Gäste? eventsofa erhebt keine Bearbeitungsgebühr. Wir berechnen den Gastgebern eine Servicegebühr, die es uns ermöglicht, ihre Räumlichkeiten zu bewerben und ihre Buchungen zu unterstützen.

Kann ich die Spaces auch nur für ein paar Stunden buchen? Klar, die meisten Meetingräume sind stundenweise buchbar. In diesem Fall findest du den Stundenpreis auf der Detailseite des Veranstaltungsortes. Einige Räume erheben eine Mindestbuchungsgebühr, die du auch im Raumprofil finden kannst.

Raum Suchen

Du bist auf Location Suche, z.B. Event Locations Berlin oder Locations Hamburg, möchtest einen Raum mieten oder willst selbst einen Raum vermieten? Finde auf Deutschlands Online-Marktplatz eventsofa.de passende Location Angebote: von Event Locations in München über Locations in Düsseldorf bis zu Veranstaltungsräumen in Frankfurt. Bei eventsofa.de findest du bequem, schnell und kostenfrei den perfekt passenden Raum für Veranstaltungen unterschiedlichster Art: für den privaten Anlass (Hochzeit, Geburtstagsfeier) und gewerblichen Anlass (Event Berlin, Weihnachtsfeier, Vortrag). Jetzt Räume mieten: Restaurant, Tagungshotel, Schloss, Theater, Schiff oder Club.

Oder bist du an der Raum Vermietung interessiert? Vermiete deinen Raum auf eventsofa und steigere deine Auslastung. Jetzt inserieren.

Coworking Spaces in Düsseldorf

Bürogemeinschaften wie Coworking Spaces gelten als Ort für junge Start-Ups und Freelancer. Aber Auch größere Unternehmen entdecken diese Coworking Gemeinschaften immer mehr für sich. Die Nutzung in einem Coworking Space kann man flexibel und individuell gestalten. Durch das junge Umfeld kommen immer wieder neue inspirierende Ideen dazu. Kommt eine Firma an ihre eigenen Kapazitätsgrenzen um eine Besprechung mit der gesamten Belegschaft abzuhalten, so kann sie problemlos ein Coworking Space als Eventlocation für einige Stunden oder den gesamten Tag nutzen und so den zusätzlichen Flächenbedarf puffern.

Der Mehrwert für junge Start-Ups

Gerade Start-Ups, welche erst noch Fuß fassen müssen, haben oftmals nicht das nötige Equipment für ihr Büro. Daher werden in den meisten Coworking Spaces diese Sachen zur freien Verfügung gestellt. Dazu zählen unter anderem Schreibtische, ergonomische Bürostühle, Drucker, Telefon und noch viele weitere Ausstattungsgegenstände. Flexibilität wird im Coworking Space großgeschrieben und ist ein großer Mehrwert für die jungen Start-Ups. Beim Coworking Space bist du nicht nur auf deinen Büroarbeitsplatz beschränkt, sondern hast häufig die Möglichkeit, Konferenzräume für Kundengespräche mit zu mieten.