Willkommen beim sofatalk!

2018 startet eine neue Talk-Reihe bei eventsofa – ein Muss für alle Eventfans!

Hast du einen Faible für Events oder bist sogar in der Eventbranche tätig? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für dich!
Im Januar 2018 starten wir eine Talk-Reihe namens sofatalk! Dabei wird es jeden Monat ein Afterwork-Meetup im Unicorn Berlin geben, auf dem jeweils ein spannendes Eventthema mit Branchenprofis diskutiert wird. Du hast dabei die Möglichkeit dein Know-How zu erweitern, Tipps und Tricks von Eventexperten zu erhalten und mit ihnen in Dialog zu treten. Natürlich bieten sich darüber hinaus auch viele Möglichkeiten zum Networking mit anderen Eventbegeisterten.

Im Unicorn Berlin wird jeden Monat ein spannender sofatalk stattfinden!

1. sofatalk: Eventhauptstadt Berlin

Der 1. sofatalk wird am Dienstag den 16.01.2018 von 18:30 bis 19:30 Uhr im Unicorn Berlin stattfinden. Das Leitthema der Veranstaltung ist: “Eventhauptstadt Berlin – zu viele Events für zu wenig Publikum?”. Dabei dreht sich alles um die Frage, inwiefern Berlin von Events überflutet ist, was das für Herausforderungen mit sich bringt und wie man es schafft, sich gegen Konkurrenten durchzusetzen.
Speaker des Abends ist Philip Zeim. Er ist erfolgreicher Eventdirector bei TRIAD Berlin und war zuvor ebenfalls als Eventdirector bei Scholz & Friends tätig. Er konnte in dieser Zeit seine Kreativität und Kompetenz durch zahlreiche Branchenpreise wie den internationalen Deutschen PR Preis, den EVA Award „Gold“ sowie dem PR Report Award und ADC Auszeichnungen unterstreichen. Nach seinem Talk wird es ein kleines Interview mit ihm geben und abschließend eine Publikumsdiskussion.

Let’s meet up!

Wenn du also Lust auf interessante Talks rund ums Thema Event hast und tolle Leute aus der Branche treffen willst, dann melde dich für unsere sofatalk Meetup-Gruppe an! So kannst du am 16.01. dabei sein, verpasst in Zukunft keinen sofatalk Termin und siehst, wer sonst noch zu den Events kommt.
Folge uns außerdem auf dem exklusiven sofatalk-Twitteraccount um updates zu den Meetups zu erhalten und dich während des Events mit anderen Sofatalkern austauschen zu können.

Wir freuen uns auf dich!

eventsofa ist der Marktplatz für Eventlocations in Österreich und Deutschland für die perfekte Location für deine Veranstaltung wie Meeting, Vortrag oder Firmenfeier.

Abonniere außerdem hier den kostenlosen eventsofa Newsletter, um wöchentlich die besten Veranstaltungs- und Location Tipps zu bekommen!

Folgst du uns eigentlich auch schon auf FacebookTwitter und Instagram!

Newsletter

Werde Teil der eventsofa Community!
Jetzt Newsletter abonnieren und von den besten Tipps profitieren

Schon 8,773 erfolgreiche Veranstalter sind beim Newsletter dabei.