Dass die fünftgrößte Stadt Deutschlands und Heimat von Johann Wolfgang von Goethe noch viel mehr zu bieten hat als ehrgeizige Banker, imposante Hochhaus-Skyline und geschäftstüchtige Pendler beweisen wir Dir mit unseren Top 5 Eventlocations Frankfurt am Main und Umgebung. Du kannst Dir sicher sein, dass wir die Klischees der hessischen Metropole über Bord werfen und gemeinsam mit Dir die Vielfalt von Frankfurt und Umgebung entdecken. Die Facetten der internationale Finanz- und Messestadt reichen von gemütlichem Cafe über inspirierendem Loft bis zu idyllischer Villa am See! Du bist neugierig und willst unbedingt mehr von unseren Locations erfahren? Dann schau’ Dir unsere Top 5 Eventlocations Frankfurt an und staune.
Tipp 1: OutOfOffice – Kreativer Meetingraum mit Blick auf Mainhatten
Das ‘OutOfOffice’ in Frankfurt trägt seine Besonderheit bereits im Namen – Hier erlebst Du Meetings, Tagungen, Seminare oder Vorträge in einem Ambiente fern von liebloser und wenig inspirierender Büroatmosphäre. In dem modernen, lichtdurchfluteten und kreativen Ambiente lässt es sich nicht nur produktiv arbeiten und tagen, sondern auch stilvoll feiern. Egal ob After-Work-Party, Sommerfest oder Weihnachtsfeier – Auf den üppigen 360 m² und einer 100 m² großen Dachterrasse genießt Du mit bis zu 120 Gästen eine unglaubliche Aussicht auf die Frankfurter Skyline. Eine voll ausgestattete Küche, stets gekühlte Getränke, gesunde Snacks und modernstes technisches Equipment sorgen dafür, dass Dein Event ein voller Erfolg wird. Definitiv eine unserer liebsten Eventlocations Frankfurt!

Du willst ein einzigartiges Event genau nach Deinen Vorstellungen gestalten und Deine Gäste mit Loftcharme begeistern? Dann sichere Dir gleich hier Deinen Wunschtermin im ‘OutOfOffice’ in Frankfurt!
Tipp 2: Besucherterrasse am Flughafen Frankfurt – Erstklassiges Event im funkelnden Lichtermeer
Flugzeuge zum Greifen nah – Auf der ‘Besucherterrasse am Flughafen Frankfurt’ wird dieser Traum für Dich und bis zu 800 Gäste Wirklichkeit. Mit einem exklusiven Blick auf das bunte Treiben des Airports genießt Du auf der 1.800 m² großen Terrasse Firmenevents, Kulturveranstaltungen und Get-Togethers ebenso wie Sommerfeste, Hochzeiten und Ausstellungen. Flexible Bestuhlung, mobile Zelte, bewegliche Theken und Bühnen geben Dir die Möglichkeit, Dein Event ganz individuell zu gestalten. Dank der abwechslungsreichen Cateringauswahl nimmst Du Deine Gäste auf eine kulinarische Weltreise mit und erlebst ein Event wie in der First-Class.

Du suchst eine Location, die all Deine Gäste staunen lässt? Dann sichere Dir gleich hier auf der ‘Besucherterrasse am Flughafen Frankfurt’ Deinen Termin!
Tipp 3: heimathafen – Café, Co-Working Space und Konferenzlocation in Einem
“Adelheid” und “Karl” – Nein, das sind keineswegs die Namen der Besitzer des ‘heimathafen’ in Wiesbaden, sondern die einfallsreichen Bezeichnungen der Konferenzräume. Ebenso kreativ ist auch das Flair im ‘heimathafen’. In der knapp 160 m² großen Location verteilt auf 5 Räume erwartet Dich eine liebevolle Inneneinrichtung, die zum langen Verweilen einlädt. Egal ob Tagung, Konferenz, Offsite-Meeting, Workshop oder geschlossene Gesellschaft – Im ‘heimathafen’ finden bis zu 100 Gäste bequem Platz. Neben den charmanten Sitzgelegenheiten erwarten Dich zahlreiche Leckereien aus dem hauseigenen Café und eine hervorragende technische Ausstattung. Mit Highspeed W-LAN, XXL Whiteboard, Flipchart, Beamer und Plasma Bildschirm steht Deinem erfolgreichen Event nichts mehr im Weg.

Du bist auf der Suche nach einer Location in der Nähe von Frankfurt in der Du kreativ Arbeiten oder gemütlich Feiern kannst? Dann frage gleich hier an und sichere Dir einen Termin im ‘heimathafen’ in Wiesbaden.
Tipp 4: Rhein-Main-Eventhalle – Mittelalterliches Flair für Team Events und Hochzeiten
Schluss mit 0815-Locations! Für alle, die es unkonventionell mögen und auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Location sind, für die ist die ‘Rhein-Main-Eventhalle’ der perfekte Ort. Ob auf der gemütlichen Grillterrasse, im urigen Bauernsaal, dem 500 m² großen Hauptraum oder in der Hubertus Stube – In der ‘Rhein-Main-Eventhalle’ wird das Mittelalter zum Leben erweckt. Auf großzügigen 1.300 m² genießt Du mit Deinen Gästen beeindruckende Feuershows während eines Firmenevents oder erlebst ein unvergessliches Team Event in Form eines Medieval Survival Day. Spiel, Spaß und Spannung ist in der ‘Rhein-Main-Eventhalle’ vorprogrammiert. Mägde, Knappen, Elfen und Ritter warten darauf, bis zu 450 Gäste in den heiligen Hallen begrüßen zu dürfen.

Du bist ganz verzaubert von dem unverwechselbaren Ambiente der ‘Rhein-Main-Eventhalle’? Dann frag gleich hier nach einem Termin.
Tipp 5: Villa am See – Business Events und private Feiern mitten im Grünen
Du möchtest Dein bevorstehendes Event abseits des Großstadt Flair realisieren aber nicht auf eine modernes Ambiente verzichten? Dann ist die ‘Villa am See’ in Groß-Gerau perfekt für Dich. Etwas außerhalb von Frankfurt am Main erwartet Dich inmitten der idyllischen Seekulisse ein wahres Raumwunder mit angrenzendem Naturschutzgebiet. Die Gebäude der ‘Villa am See’ präsentieren sich als moderner Club, gemütliche Lounge, exklusive Cocktailbar und idyllische Gartenlandschaft zugleich. Herzstück ist der 800 m² große Club mit zwei Etagen, ausladender Tanzfläche und drei angrenzenden Seeterrassen. Ob Geburtstagsfeier im kleinen Familienkreis, Green Meeting auf den Seeterrassen oder romantische Hochzeitsfeier im wunderschönen Garten – Bis zu 450 Gästen finden in der ‘Villa am See’ bequem Platz.

Die Mischung aus naturbelassener Idylle und Moderne ist genau das Richtige für Dein Firmenevent oder Deine bevorstehende private Feier? Dann reserviere gleich hier einen Termin in der ‘Villa am See’.
Neben den perfekten Eventlocations Frankfurt am Main suchst Du auch noch nach Ideen, um Deinem Event das gewisse Etwas zu verleihen?
Dann schau doch auch mal hier vorbei:
- Der ultimative Virtual Reality Guide – VR und AR für Events
- 5 abwechslungsreiche Tipps für Outdoor Events
- Teamevent: Kochen und Experimentieren für’s Teambuilding
eventsofa ist der Marktplatz für Eventlocations im Internet. Hier findest Du bequem und einfach die perfekte Location für Dein Event.
Abonniere außerdem hier den kostenlosen eventsofa Newsletter, um wöchentlich die besten Veranstaltungs- und Location Tipps zu bekommen!
Folge uns gerne auch auf Facebook, Twitter und Instagram!