Top 10 Newcomer Eventlocations

Du organisierst regelmäßig Events? Dann bist du sicherlich auch immer auf der Suche nach neuen, frischen Locations. Denn egal ob nun Firmenevent, Tagung oder Hochzeitsfeier: allzu oft läuft man Gefahr, die immer gleichen Locations zu buchen. Klar, du weißt was du an deiner Lieblingslocation hast, aber wirklich spannend und abwechslungsreich ist das auf Dauer nicht. Um deine Gäste jedes mal aufs Neue zu begeistern, müssen also Newcomer Veranstaltungsorte her!
Du willst neue Eventlocations finden, die richtig was her machen? Dann bist du bei uns goldrichtig! Wir zeigen dir unsere besten Newcomer Eventlocations in Deutschland. In den aufsteigenden und neu gestalteten Veranstaltungsorten werden deine Events wieder frischen Wind erhalten!

Newcomer Eventlocations
Bringe mit neuen Eventlocations Abwechslung in deine Events. // Foto von Joshua Earle via Unsplash


1. HEKTOR.SPACE

Newcomer Eventlocation
Der großzügige HEKTOR.SPACE ist ideal für dein informatives Seminar.

Der HEKTOR.SPACE liegt zentral in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg und bietet alles, was du in einem multifunktionalen Seminarraum benötigst. Strahlend weiße Wände und der dunkle Fußboden in Holzoptik verleihen der Newcomer Eventlocation einen stilvollen Look.
Die cleane und moderne Atmosphäre der neuen Location ist daher ideal geeignet für lehrreiche Workshops und Seminare. Bei der Planung deines Events und auch vor Ort steht dir das kompetente und motivierte Team des HEKTOR.SPACE jederzeit bei Fragen zur Seite. So wird dein nächstes Event in der aufsteigenden Veranstaltungslocation zum vollen Erfolg!

Dein nächstes Seminar oder Team-Event soll im HEKTOR.SPACE stattfinden? Dann frage hier die neue Eventlocation in Berlin an!

Newcomer Eventlocations
Im HEKTOR.SPACE wird dein ideenreiches Meeting zum Erfolg.

In deinem Seminar in der jungen Eventlocation finden bis zu 50 Teilnehmern bequem Platz. Der ebenerdige Raum mit 110m² Fläche kann mit allem ausgestattet werden, was du für einen erfolgreichen Workshop benötigst. Neben dem enthaltenem Whiteboard kannst du auch Beamer, Tonanlage, Flipcharts und WLAN anfordern.
Für die Verpflegung zwischendurch bietet dir das Team des HEKTOR.SPACE eine flexibles Catering an, das du dir individuell zusammen stellst. Mache dein spannendes Seminar oder Workshop in der stylischen Newcomer Eventlocation zum Highlight!

Hard Facts HECTOR.SPACE

  • Lage: Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
  • Locationart: Tagungslocation
  • Kapazität: 20 bis 50 Personen
  • Raumanzahl: ein 110m² großer Seminarraum
  • Perfekt für: umfangreiche Schulungen und Workshops

Profitiere von der professionellen Atmosphäre im HEKTOR.SPACE für dein nächstes Firmenevent! Mehr Infos gibt’s hier!

2. OutOfOffice Glockenbachviertel: Kreative Newcomer Eventlocation in München

Newcomer Eventlocation
Helle, lichtdurchflutete Räume zeichnen das OutOfOffice Glockenbachviertel aus.

In dieser aufsteigenden Location im Glockenbachviertel in München erwarteten dich alle Voraussetzungen für ein innovatives Meeting oder einen produktiven Workshop. Die kreative Atmosphäre im großzügigen Atelier wird deine Gäste inspirieren und dein Meeting oder Firmenevent zum vollen Erfolg machen.
Ein Highlight des OutOfOffice ist seine sonnige Dachterrasse, die einen wundervollen Blick auf das Glockenbachviertel ermöglicht. Hier oder in den gemütlichen Lounge-Ecken der Newcomer Eventlocation ist der ideale Ort für einen Snack während deiner innovativen Veranstaltung.

Du willst dein nächstes Event im OutOfOffice Glockenbachviertel zum vollen Erfolg werden lassen? Dann buche den Newcomer Veranstaltungsort hier!

Newcomer Eventlocation
Im OutOfOffice Glockenbachviertel in München erwartet dich eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Das OutOfOffice Glockenbachviertel hat eine beeindruckende technische Ausstattung, die dein Event multimedial unterstützt. Das Sonos Soundsystem, WLAN und ein Flatscreen sorgen für interaktive Präsentationen während deines Workshops oder Vortrages. Mit bis zu 25 Personen arbeitest du in der frischen Location in kreativer Atmosphäre zusammen und realisierst neue Projekte oder spannende Seminare.
Als perfekte Ergänzung bietet das OutOfOffice eine voll ausgestattete Küche an, in der dein Team gemeinsam kochen kann. Aber auch eine Zusammenarbeit mit hochwertigen Caterern ist möglich, um ein sommerliches BBQ auf der Dachterrasse oder schmackhafte Häppchen zu realisieren. In dieser modernen, neuen Location findest du die perfekte Umgebung für frische und innovative Ideen.

Hard Facts OutOfOffice Glockenbachviertel

  • Lage: München, Glockenbachviertel
  • Locationart: lichtdurchflutetes, kreatives Loft
  • Kapazität: bis zu 25 Personen
  • Raumanzahl: ein 180m² großes Atelier das sich über zwei Stockwerke erstreckt, mit weitläufiger 60m² Dachterrasse
  • Perfekt für: kreative Seminare und inspirierende Firmenevents

Dein schickes Teamevent oder lehrreiche Workshops soll in Erinnerung bleiben? Dann findest du hier mehr Informationen zum OutOfOffice Glockenbachviertel in München!

3. VR-Lounge Berlin: Virtual Reality erleben

Newcomer Eventlocation
In der VR-Lounge in Berlin erwarten dich außergewöhnliche 3D-Erlebnisse.

Diese Newcomer Eventlocation in Berlin wird für begeisterte Teilnehmer bei deinem Event sorgen! In der VR-Lounge am Potsdamer Platz verschmelzen Fiktion und Realität vor den Augen deiner Gäste zu einem einzigartigen Event-Erlebnis. An 12 Stationen werdet ihr in virtuelle Welten eintauchen, Roboter bekämpfen, Arcade-Games spielen oder unbekannte Orte entdecken. Die neuartige Location besticht mit modernem Industriecharme und bequemen Sitzlandschaften aus Palettenmöbeln. Eine variable Beleuchtungsanlage in der stylischen VR-Lounge sorgt für gemütliche Atmosphäre. Egal ob kreatives Get-Together oder umfangreiches Firmenevent, in der VR-Lounge wird euch zu allen Anlässen ein atemberaubendes Erlebnis in der virtuellen Realität geboten.

Mache deine nächste Veranstaltung zum multimedialen Highlight und frage deinen Wunschtermin in der VR-Lounge Berlin hier an!

Gestalte dein Event in der VR-Lounge ganz nach deinen Vorstellungen.

Die VR-Lounge Berlin ist individuell auf deine Gruppengröße anpassbar. Buche entweder einen kleinen Bereich für dich und deine Gäste oder die ganze Lounge mit Platz für bis zu 50 Personen. Das multimediale Erlebnis ist auch für Zuschauer auf Bildschirmen verfolgbar, sodass alle bei dem virtuellen Abenteuer mitfiebern können. Zwei Loungebereiche laden in der neuartigen Location zwischen den Abenteuern zum Ausruhen und Stärken ein. Bei der Planung deines individuellen Events steht dir das kompetente Team der VR-Lounge zu Seite, sodass bei deinem 3D-Erlebnis nichts schief geht!

Hard Facts VR-Lounge Berlin

  • Lage: Berlin Mitte, direkt am Potsdamer Platz
  • Locationart: moderne und futuristische Location
  • Kapazität: bis zu 50 Personen
  • Raumanzahl: ein großes Loft mit 12 verschiedenen VR-Stationen und zwei Loungebereichen
  • Perfekt für: abwechslungsreiche Firmenevents und spannende Geburtstagsfeiern

Du willst deine Gäste bei deinem nächsten Event sprachlos erleben? Dann frage die VR-Lounge in Berlin hier an!

4. BETRIEBSWERK Heidelberg: Newcomer Eventlocation mit Industriecharme

Newcomer Eventlocation
Im BETRIEBSWERK Heidelberg wird Industriecharme mit modernem Styling verbunden.

Die neu sanierte Eventlocation schafft es, in einer alten Industriehalle eine stilvolle Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die dein Firmenevent bereichert. Unverputzte Backsteinwände und alte Holzmöbel geben dem BETRIEBSWERK Heidelberg einen warmen Industriecharme. Die junge Eventlocation hat die idealen Räumlichkeiten für große Empfänge, Konferenzen oder Konzerte, als auch für kleine Team-Meetings oder Kick Off Veranstaltungen. Egal welches Event du im BETRIEBSWERK veranstalten möchtest, eins ist sicher: diese neue Location in Heidelberg wird deine Gäste mit ihrer hellen und industriellen Atmosphäre begeistern!

Du bist vom Industriecharme im BETRIEBSWERK Heidelberg begeistert? Dann vereinbare hier einen Termin für dein nächstes Event.

In den Werkstatträumen des BETRIEBSWERK Heidelberg finden kleine Gruppen einen Veranstaltungsort mit stilvoller Atmosphäre.

Das BETRIEBSWERK Heidelberg bietet sieben unterschiedlich große Räumlichkeiten für dein Event an. In den vier stylischen Werkstatträumen lassen sich kleine Meet-Ups oder Seminare, in den drei Hallen größere Empfänge und Konferenzen durchführen. Dabei wird das Team der Off-Location mit seinem hauseigenen Catering für das leibliche Wohl aller Gäste sorgen. In der jungen Eventlocation in Heidelberg sorgen Beamer und Leinwand für optimale Präsentationen auf deinem Event. Mach dein Firmenevent in dieser interessanten Newcomer Location zum Highlight, das noch lange in den Köpfen deiner Gäste bleiben wird!

Hard Facts BETRIEBSWERK Heidelberg

  • Lage: Heidelberg
  • Locationart: Off-Location
  • Kapazität: 4 bis 250 Personen
  • Raumanzahl: sieben Räume zwischen 20m² und 185m² Größe
  • Perfekt für: umfangreiche Konferenzen und kleinere Business-Meetings

Das BETRIEBSWERK Heidelberg ist der Veranstaltungsort deiner Träume? Dann mache sie wahr und frage hier ein unverbindliches Angebot für die außergewöhnliche Location an!

5. Deutsche Telekom Hauptstadtrepräsentanz: Newcomer Eventlocation Berlin mit traditionellem Flair

In der Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom erwartet dich eine großzügige und elegante Eventlocation.

Der neue Stern am Locationhimmel scheint mitten in Berlin. Mit der Telekom Hauptstadtrepräsentanz findest du eine frische und aufregende Eventlocation, die seinesgleichen sucht. Hier trifft traditionelle Kommunikationsgeschichte auf moderne Eleganz, was sich in den klassisch-edlen Räumlichkeiten widerspiegelt. In dieser Newcomer Location begrüßt dich ein hohes und offenes Atrium, das perfekt für edle Empfänge geeignet ist. Ganz egal ob große Tagung oder elegante Gala, die stilvollen Atmosphäre der Telekom Hauptstadtrepräsentanz bereichert jedes Event.

Du willst in der Deutschen Telekom Hauptstadtrepräsentanz dein nächstes Event organisieren? Dann stelle gleich hier eine Anfrage!

Newcomer Eventlocation
In der Telekom Hauptstadtrepräsentanz wird Kommunikationsgeschichte lebendig.

Die moderne, neue Location passt sich deiner Veranstaltung individuell an. Egal ob umfangreiche Tagung oder produktives Meeting – einer von insgesamt neun Veranstaltungsräumen eignet sich perfekt für dein professionelles Event. An hochwertiger technischer Ausstattung mangelt es in dieser Newcomer Eventlocation nicht: mit Beamer, Leinwand und einwandfreier Soundanlage machst du dein Event zum multimedialen Erlebnis! Bei der Veranstaltungsplanung und -durchführung überlässt das professionelle Eventteam nichts dem Zufall. Über den Ablauf des Events bis hin zum umfangreichen Catering – alles wird aus einer Hand organisiert.

Hard Facts Deutsche Telekom Hauptstadtrepräsentanz

  • Lage: Berlin Mitte
  • Locationart: historisches Gebäude mit moderner Glasfront
  • Kapazität: bis zu 1.100 Personen
  • Raumanzahl: neun verschiedene Veranstaltungsräume, großer Lichthof und Atrium
  • Perfekt für: geschmackvolle Firmenevents und Tagungen mit Rundum-Service

Du willst von einzigartigen Flair der Telekom Hauptstadtrepräsentanz profitieren? Dann hole dir hier dein unverbindliches Angebot für diese einzigartige Location ein!

6. Bar Ludwig II: exklusive Newcomer Eventlocation in München

Newcomer Eventlocation
Ideal für Events von Geburtstagsparty bis zum Firmenfeier – die Sommerterrasse der Bar Ludwig II.

Die Bar Ludwig II präsentiert sich als Newcomer Location für Tagungen und private Feiern. Auf dem Nockherberg in München bietet die Location alles, was für ein erfolgreiches Event nötig ist. Die sommerliche Terrasse lädt nicht nur bei Geburtstagsfeiern zum Verweilen bis in die Nacht hinein ein. Auch für umfangreichere Firmenevents und Großveranstaltungen ist die Bar Ludwig II bestens gewappnet. Die eigene Küche bereitet Speisen ganz nach Wunsch zu – ob BBQ auf der Terrasse im Sommer oder festliches Bankett im Winter – kulinarische Highlights sind garantiert. Das Eventteam der Bar Ludwig II steht dir bei der Organisation deiner Veranstaltung zur Seite und hat für alle Anliegen die ideale Lösung parat.

Buche die Bar Ludwig II jetzt für deine Firmenfeier oder Geburtstagsparty. Mehr Informationen erhältst du hier!

Newcomer Eventlocation
Die Terrasse der Bar Ludwig II eignet sich perfekt für sommerliche BBQs.

Die vielfältigen Räumlichkeiten der Bar Ludwig II lassen keinen Wunsch offen. Begonnen bei der sonnigen Terasse bis hin zum großen Festsaal – für deine Party oder Seminar sind vielfältige Raumkonzepte mit gesonderten Abteilen realisierbar. Egal ob stilvolle Empfänge oder gemütliche Jubiläen – auch die Bestuhlung richtete sich ganz individuell nach deine Bedürfnissen.
Bei der Planung deines stilvollen Firmenevents oder deiner großen Geburtstagsfeier steht dir das kompetente Eventteam der Bar Ludwig II zur Seite. Von der Gestaltung der Deko bis zur Organisations eines DJs – alles wird auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Das hauseigene Catering sorgt für die kulinarische Versorgung deiner Gäste, sei es bei einem leckeren BBQ bis hin zu traditionellen bayerischen Spezialitäten.

Hard Facts Bar Ludwig II

  • Lage: München, Nockherberg
  • Locationart: multifunktionale Veranstaltungslocation mit lauschiger Atmosphäre
  • Kapazität: 40 bis 3000 Personen
  • Raumanzahl: unterschiedlich große Säle und eine weitläufige Terrasse
  • Perfekt für: gemütliche Familienfeste und große Firmenevents

Du willst dein erfolgreiches Firmenevent oder Famililienfest hier realisieren? Dann hol dir jetzt bei der Bar Ludwig II ein unverbindliches Angebot!

7. Barkett Berlin: stylische Eventlocation mit Bühnentechnik

Newcomer Eventlocation
Die stylische Bar des Barkett bietet eine große lokale Getränkeauswahl.

Das Barkett verbindet den Charme eines alten Berliner Parkettladens mit dem einer modernen Bar. Entstanden ist eine wundervolle Designbar, die ganz in Jugendstilfarbtönen gehalten ist und in der man die Geschichte des Hauses noch heute spüren kann. In der Newcomer Eventlocation finden regelmäßig kleine Konzerte von internationalen Indie-Künstlern statt. Das Barkett hat dafür einen eigenen, gemütlichen Konzertbereich, der mit allen technischen Voraussetzungen für professionelle Video- und Tonaufnahmen ausgestattet ist.

Du willst hier auf deinem nächsten Event innovative Ideen in einer kreativen und stilvollen Wohnzimmeratmosphäre ermöglichen? Dann frage gleich im Barkett deinen Wunschtermin an!

Newcomer Eventlocation
Das Highlight im Konzertbereich des Barkett ist, neben der exzellenten technischen Ausstattung, die schallabsorbierende Mooswand.

In der Küche des Barkett werden leichte, hausgemachte Snacks vorbereitet, welche deine Gäste während des Events stärken. Aber auch umfangreiche Caterings für den großen Hunger sind möglich. Ob Weihnachtsfeier oder Geburtstagsparty – auf der üppigen Getränkekarte findet jeder Gast sein Lieblingsgetränk. Im Barkett kannst du dich auf die moderne technische Ausstattung verlassen. Ermöglicht werden so professionelle Filmaufnahmen, die auch live gestreamt werden können. Perfekt also für multimediale Events wie Webinare, Konferenzen, Videopodcasts und Key Notes.

Hard Facts Barkett

  • Lage: Berlin Tempelhof-Schöneberg
  • Locationart: Designbar, Konzert-Veranstaltungsort
  • Kapazität: 10 bis 110 Personen
  • Raumanzahl: Barbereich und Konzertbereich
  • Perfekt für: interaktive Webinare, Firmenevents oder Konzerte

Du hast Lust bekommen dein nächstes Event im Barkett zu veranstalten? Dann erkundige dich gleich hier nach dem passenden Termin!

8. Ciao Francesco: Italienische Newcomer Location

Newcomer Eventlocation
Das Ciao Francesco verzaubert mit seinem authentisch italienischen Ambiente.

Das Ciao Francesco ist eine Newcomer Eventlocation in München mit authentischem italienischem Flair. Im Souterrain der barocken Villa wirst du in das Sizilien der 70er Jahre entführt: karierte Tischdecken, frische Kräuter auf den Tischen und der Geruch von Steinofen Pizza liegt in der Luft. Diese urige Eventlocation bietet alles, was du für eine herzliche Geburtstagsfeier oder ein entspanntes Firmenevent brauchst.
Die weitläufige Sonnenterrasse des Ciao Francesco lädt zum verweilen bis in die Abendstunden ein. Denn wenn es dunkel wird, beleuchten bunte Lichterketten den Garten und schaffen eine einzigartige Atmosphäre, die dich in deinen letzten Italienurlaub zurückversetzen wird.

Das Ciao Francesco hat dich überzeugt? Dann profitiere bei deinem nächsten Event von seinem mediterranen Flair und hole dir hier ein unverbindliches Angebot ein!

Newcomer Eventlocation
Neben der leckeren Steinofen Pizza, bietet das Ciao Francesco weitere italienische Köstlichkeiten an.

Das urige Gewölbe des Ciao Francesco ist perfekt geeignet für Events mit vielen Gästen. Aber auch kleine Firmenfeiern und Jubiläen lassen sich in der mediterranen Newcomer Eventlocation verwirklichen.
In der rustikalen Veranstaltungslocation in München ist für das leibliche Wohl deiner Gäste bestens gesorgt. Authentische Steinofenpizza, frische Salate und und andere italienische Gerichte werden dich und deine Gäste begeistern. Veranstalte im Ciao Francesco Geburtstagspartys oder Firmenfeiern, über die noch lange gesprochen wird!

Hard Facts Ciao Francesco

  • Lage: München
  • Locationart: Italienisches Restaurant
  • Raumanzahl: ein großer Gastraum und eine weitläufige Terrasse
  • Perfekt für: gemütliche Firmenfeiern und Geburtstagspartys

Entführe deine Gäste in das ferne Sizilien und sicher dir hier deinen Wunschtermin im Ciao Francesco!

9. Hausboot Düsseldorf: Phänomenaler Newcomer auf dem Rhein

Newcomer Eventlocation
Das Hausboot Düsseldorf erstrahlt im neuen Glanz.

Auch wenn du das Hausboot Düsseldorf bereits kennst, lohnt sich ein erneuter Besuch. Die Location erwartet dich und deine Gäste in neuem bohemian-schicken Gewand. Der Bohemian-Style lässt sich in kleinsten Details wiederfinden und wird die Teilnehmer deines Events verzücken. Zusätzlich erlaubt die imposante Fensterfront einen fabelhaften Blick auf den Rhein. Programmpunkte deines Events lassen sich auch im großzügigen Außenbereich der Newcomer Location verwirklichen. Das Hausboot Düsseldorf ist daher die ideale Location für sommerliche Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern – aber auch Team-Events und Firmenfeiern werden zum einzigartigen Erlebnis!

Nicht nur für Wasserratten: Sichere dir deinen Wunschtermin auf dem Hausboot Düsseldorf und erfahre hier mehr Details zur Location!

Newcomer Eventlocation
Das Hausboot Düsseldorf erlaubt einen fabelhaften Blick auf den Rhein.

Auf der jungen Location am Rhein erwartet dich ausreichend Platz für große Veranstaltungen mit bis zu 200 Personen. Aber auch kleinere Firmenevents und Meetings lassen sich auf dem Hausboot Düsseldorf verwirklichen.
Damit dein Event nicht ins Wasser fällt, ermöglicht das Zelt über dem Außenbereich auch eindrucksvolle Empfänge bei wechselhaftem Wetter.
Im Hausboot erwartet euch ein Catering der Spitzenklasse. Ob exklusive Köstlichkeiten vom ehemaligen Sternekoch Christian Penzhorn oder von “Stappen”-Koch David Bücher – ein kulinarischer Genuss ist garantiert!

Hard Facts Hausboot Düsseldorf

  • Lage: Düsseldorf, auf dem Rhein
  • Locationart: maritime Newcomer Eventlocation mit Bohème Feeling
  • Kapazität: 40 bis 200 Personen
  • Raumanzahl: 200m² Bootshalle und eine 80m² große, überdachte Terrasse
  • Perfekt für: eindrucksvolle Geburtstagsfeiern und abwechslungsreiche Firmenevents

Leinen los auf dem Hausboot Düsseldorf! Erfahre hier mehr zu dieser einzigartigen Eventlocation!

10. studio/g3: helles Loft im Herzen Münchens

Newcomer Eventlocations
Das großzügige studio/g3 ist nicht nur für Fotoshootings die ideale Location.

Das helle und gemütliche Loft in München schreibt das Thema Design ganz groß. Von der Küche bis zu den Stühlen – die minimalistische Gestaltung des studio/g3 wird deine Gäste begeistern! Die Newcomer Eventlocation in München ist dabei ein echtes Multifunktionstalent. Das helle Loft ist ideal für Fotoshootings oder Filmdrehs geeignet, aber auch Meetings und Get Togethers lassen sich durch die schiebbaren Raumelemente hervorragend umsetzen. Die vom Tageslicht durchflutete, neue Veranstaltungslocation wird deinem Event einen ganz besonderen Glanz verleihen! In diesem Showroom veranstaltest du Produktpräsentationen, Press Days und Blogger Events, die im Gedächtnis bleiben!

Frage gleich hier beim studio/g3 nach einem unverbindlichen Angebot für dein nächstes Event!

Im studio/g3 werden Firmenfeiern und Jubiläen zum stilvollen Event.

Neben dem 250m² großen Loft kannst du in der neuen Eventlocation auch noch weitere Räume buchen. Mit den zwei Nebenräumen und der Designerküche schneidest du die Newcomer Eventlocation perfekt auf die Bedürfnisse deines Events zu.
Die hervorragende technische Ausstattung des studio/g3 lässt keine Wünsche offen. Speziell für professionelle Fotoshootings und Filmaufnahmen sind benötigtes Licht und Kamera Equipment vorhanden. So steht einem erfolgreichen Fotoshoot nichts mehr im Wege!

Du suchst eine kreative und helle Location für dein nächstes Fotoshooting? Dann sichere dir hier deinen Wunschtermin im studio/g3!

Hard Facts studio/g3

  • Lage: München, zentral
  • Locationart: Loft, Studio, Fotolocation
  • Kapazität: bis 150 Personen
  • Raumanzahl: ein 250m² großes Loft mit zwei separat buchbaren Nebenräumen und Designerküche
  • Perfekt für: vielseitige Firmenevents, FIlmdrehs und Fotoshootings

Du suchst eine kreative und helle Location für dein nächstes Fotoshooting? Dann sichere dir hier deinen Wunschtermin im studio/g3!

Nicht genug neue Eventlocations dabei?

Das könnte dich auch interessieren:

Abonniere hier unseren kostenlosen Newsletter für noch mehr wöchentliche Eventmanagement Tipps!

Werde Teil der eventsofa Community und folge uns auf FacebookTwitter und Instagram!

eventsofa ist der Marktplatz für Eventlocations in Deutschland und Österreich. Hier findest du bequem und einfach die perfekte Location für deine Veranstaltung wie Meeting, Vortrag oder Firmenfeier.

 

Newsletter

Werde Teil der eventsofa Community!
Jetzt Newsletter abonnieren und von den besten Tipps profitieren

Schon 8,768 erfolgreiche Veranstalter sind beim Newsletter dabei.