Top 10 Locations für deine Kick Off Veranstaltung 2018

Weißt du, was eine Kick Off Veranstaltung ist? Eine Kick Off Veranstaltung steht am besten vor jeder großen Herausforderung deines Unternehmens. Egal ob Jahresauftakt oder größerer Projektstart, mit einem gelungenen Kick Off legt ihr die Basis für euren Unternehmenserfolg. Hier werden Visionen besprochen, Ziele festgelegt, Ideen gesammelt und Aufgaben verteilt. Natürlich alles in einem inspirierenden Rahmen und gut durchorganisiert.
Jetzt ist es an dir, so eine motivierende Kick Off Veranstaltung auf die Beine zu stellen, aber keine Sorge – wir haben für dich 10 unterschiedliche Top Kick Off Locations in ganz Deutschland und Österreich gesammelt, damit dein Kick Off nicht nur eine gelungene Tagung, sondern vor allem ein richtiger Erfolg wird.

Kick Off Meeting
Eine Kick Off Veranstaltung ist der perfekte Auftakt für jedes erfolgreiche Projekt.

 


1. 030 Eventloft: Kick Off Location an der Spree

Kick Off Veranstaltung Berlin
Hell, offen und einladend – so schön sind die Räumlichkeiten des 030 Eventloft.

Du willst deine nächste Kick Off Veranstaltung oder Tagung in einer außergewöhnlichen Location mit spektakulärem Blick auf die Spree organisieren? Dann ab nach Berlin, zum 030 Eventloft. Das moderne Eventloft ist eine unserer liebsten Off-Locations und wird dein gesamtes Team begeistern. Die Räumlichkeiten sind dank der sonnigen Südlage lichtdurchflutet und ideal für produktive Kick Off Meetings und Tagungen geeignet. Das hochprofessionelle Eventteam der Location ist außerdem ein großes Plus und auch die Veranstaltungstechnik lässt keine Wünsche offen. We like. Immer wieder.

Schnapp dir deine Kollegen und genieße die großartige Aussicht auf die Spree bei deinem nächsten Kick-Off oder der nächsten Tagung. Hier geht’s direkt zum 030 Eventloft im Herzen von Berlin!

Kick Off Veranstaltung
Gestalte das 030 Eventloft in den Farben eures Unternehmens!

Im Herzen von Berlin, direkt an der Spree, verbringst du hier mit 30 bis 700 Personen einen motivierenden Auftakt. Mit insgesamt 700 m², drei kombinierbaren Veranstaltungsräumen und einer weitläufigen Außenterrasse mit spektakulärem Blick auf die Oberbaumbrücke ist das 030 Eventloft die perfekte Location für dein nächstes Event, egal ob Kick Off, Tagung oder anderes Business Event. Der ausgezeichnete Catering Service sorgt für die kulinarische Verpflegung während deiner Veranstaltung. Außerdem ist das 030 Eventloft mit modernster Technik wie zum Beispiel Beamern, Showroom- und LED- Beleuchtung, einer Leinwand und einem WLAN Anschluss ausgestattet.

Hard Facts 030 Eventloft Berlin:

  • Lage: Direkt an der Oberbaumbrücke
  • Locationart: Off-Location, Eventloft mit Spreeblick
  • Kapazität: 30 bis 700 Personen
  • Raumanzahl: Drei lichtdurchflutete, kombinierbare Räumlichkeiten, große Außenterrasse an der Spree
  • Perfekt für: Spektakuläre Kick-Offs und Tagungen

Professionalität, modernes Design und grandiosen Ausblick findest du super? Dann frag gleich hier beim 030 Eventloft Berlin an und sichere dir deinen Wunschtermin!

2. freiRaum Stuttgart: Kick Off Veranstaltung in der Stadtoase

Kick Off Veranstaltung Stuttgart
Helle, offene Räume im freiRaum Stuttgart sorgen mit clean Design für produktive Kick Off Meetings.

Dass ein guter Start der halbe Sieg ist, weiß auch der freiRaum in Stuttgart. Denn die stilvollen Räumlichkeiten dieser einladenden Location bieten den idealen Rahmen für den Auftakt in ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Motiviert bei einer Kick Off Veranstaltung euer Team oder setzt euch gemeinsam neue Ziele. In jedem Fall profitiert ihr dabei vom professionellen Rundum-Service im freiRaum Stuttgart. Denn der sorgt dafür, dass zu eurem Kick Off Termin alles reibungslos abläuft. Das eingespielte Team kümmert sich nicht nur um Standards wie Bestuhlung, Dekoration und Getränke, sondern gestaltet auch gerne
ein stimmiges Konzept mit Rahmenprogramm und Catering. Der Blick in die Zukunft verrät: Auf den freiRaum könnt ihr euch auch 2018 verlassen!

Du willst euer Kick Off Meeting im freiRaum Stuttgart veranstalten? Dann hol dir gleich hier ein unverbindliches Angebot!

Kick Off Veranstaltung Stuttgart
Ehemalige Clubräume dienen als kreative Flächen für großartige Events im freiRaum.

Im freiRaum in Stuttgart erwartet dich auf dem ehemaligen Industriegelände eine kleine Oase mitten im Neckarpark von Stuttgart. Auf dem alten, etwa 450 m² großen Industrieareal erwartet euch ein begrünter Innenhof mit temporärem Biergarten, ehemalige Clubräume, die nicht nur für eure Kick Off Veranstaltung genutzt werden können, sowie ein urbaner Nachbarschaftsgarten und lichtdurchflutete Tagungsräume. Kreative Ideen finden hier ebenso ihren Freiraum (Achtung, Wortspiel), wie kreative Meetings oder entspannende Teamevents. Wir sind begeistert von der (sub-)kulturellen Vielseitigkeit dieser tollen Location.

Hard Facts freiRaum Stuttgart:

  • Lage: stillgelegenes Industriegebiet in Stuttgart – Bad Cannstatt
  • Locationart: kreative und moderne Räumlichkeiten
  • Kapazität: bis zu 120 Personen
  • Raumanzahl: Zwei Tagungsräume, ein Multifunktionsraum und eine idyllische Terrasse
  • Perfekt für: gut organisierte und inspirierende Events

Frag gleich hier für euren Kick Off Termin direkt bei der Location an und sichere dir deinen Wunschtermin!

3. CoWorkPlay Frankfurt: Spielerisch zum Erfolg motivieren

Kick Off Meeting Frankfurt
Bunt, kreativ und modern – neue Konzepte für eure erfolgreiche Kick Off Veranstaltung im CoWorkPlay!

Das CoWorkPlay in Frankfurt ist der ideale Veranstaltungsort für alle, die aus dem Standard ausbrechen wollen. Bunt, kreativ und frisch – das ist der etwas andere Working Space in Frankfurt am Main. Die hellen und gemütlichen Räumlichkeiten dienen hervorragend für spannende und kreative Kick Offs und Tagungen. Dein Team hat hier genug Raum, um seinen Ideen freien Lauf zu lassen und sich in der Eventlocation richtig zu entfalten. Mit bis zu 250 Personen organisierst du hier in vier Konferenzräumen oder auf der großen Eventfläche deine nächste Kick Off Veranstaltung oder Tagung.

Frag gleich hier beim CoWorkPlay nach einem unverbindlichen Angebot für dein kreatives Kick Off in Frankfurt!

Kick Off Veranstaltung
Separate Konferenzräume oder offene Eventfläche – im CoWorkPlay ist beides möglich!

Im CoWorkPlay wird von den erfolgreichen Unternehmerinnen nichts dem Zufall überlassen. Ganz egal ob Meeting, Tagung oder Kick-Off, sie kümmern sich um alles höchstpersönlich. Das hervorragende Catering ist dank der kreativen Food-Startups mindestens genauso ausgezeichnet wie die Eventlocation an sich. Insgesamt sechs unterschiedlich große Räumlichkeiten bietet das CoWorkPlay an und ist somit eine Top Location für Kick Offs und Tagungen. Profitiere mit deinem Team von diesem ausgezeichneten Management und erlebe ein kreatives und erfolgreiches Event in einer ausgefallenen Location mitten in Frankfurt.

Hard Facts CoWorkPlay Frankfurt

  • Lage: zentral in Frankfurt am Main
  • Locationart: kreativer Coworkingspace
  • Kapazität: bis zu 250 Personen
  • Raumanzahl: Große Eventfläche mit Küche und Bar, fünf Konferenzräume
  • Perfekt für: kreative Köpfe und innovative Events

Du bist auf der Suche nach einer kreativen Location mit frischem Wind und Platz für neue Ideen? Der kreative Working Space CoWorkPlay in Frankfurt wartet auf dich und dein nächstes Kick-Off oder Tagungsevent!

4. St. Peter Stiftskulinarium: Jahresauftakt in Salzburg

Kick Off Veranstaltung Salzburg
Inspirierende Location mit viel Eleganz und Stil – erfolgreicher Jahresauftakt im St. Peter Stiftskulinarium in Salzburg!

Das St. Peter Stiftskulinarium in Salzburg ist eine Eventlocation der Extraklasse. Mit bis zu 870 Gästen kannst du hier auf zwei Etagen, 10 stilvollen Räumlichkeiten und einem Außengarten mit überdachten Arkaden dein nächstes Business Event organisieren. Ob Meeting, Kick Off oder Tagung, das St. Peter Stiftskulinarium ist der ideale Veranstaltungsort für jede Art und Größe von Events. Im Herzen der schönen Altstadt Salzburg schafft die Location eine Symbiose aus Tradition und Moderne.

Lasst euch inspirieren von Jahrhunderte langer Tradition und kulinarischen Hochgenüssen bei eurem Jahresauftakt in Salzburg. Mehr Infos gibt’s hier!

Kick Off Veranstaltung Salzburg
Egal ob modern oder barock, ob klassisch oder innovativ – im St. Peter Stiftskulinarium lasst ihr euch verwöhnen!

Für die kulinarische Verpflegung sorgt das erstklassige St. Peter Catering und auch die Technik Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Jahrhunderte lang haben sich hier Fürsten, Bischöfe und Bürger getroffen, heute kannst du mit deinen Gästen unvergessliche Kick Offs und Tagungen durchführen. Das beeindruckende, historische Gebäude, der erstklassige Service und die herrlichen Räumlichkeiten machen das St. Peter Stiftskulinarium zu einer Top Location für Kick-Offs und Tagungen.

Hard Facts St. Peter Stiftskulinarium Salzburg

  • Lage: Zentral in Salzburg
  • Locationart: Historische Eventlocation
  • Kapazität: bis zu 870 Personen
  • Raumanzahl: Elf Räumlichkeiten verteilt auf zwei Etagen, Außengarten mit überdachten Arkaden
  • Perfekt für: Kick-Offs und Tagungen der Extraklasse

Spektakuläre Location, außergewöhnliches Ambiente, erstklassiger Service – das St. Peter Stiftskulinarium. Buche hier einen Termin für dein nächstes Business Event in Salzburg!

5. einfach geniessen – das Studio: Köstliches Kick Off in München

Kick Off Veranstaltung in München
Genussvolle Kick Off Meetings in familiärer Atmosphäre im ‚einfach geniessen

Im Herzen von München kannst du in der Location ‘einfach geniessen – das Studio’ aus deiner gewohnten Umgebung ausbrechen. Einer spannenden, kreativen und erfolgreichen Kick Off Veranstaltung steht hier nichts mehr im Wege. Schnapp dir deine Kollegen und lasst euren Gedanken und Ideen freien Lauf. Ausgezeichnete Koch- und Genusserlebnisse zeichnen die Location ‘einfach geniessen’ aus und machen das Studio zu einer Top Location für dein nächstes Kick Off Meeting oder bevorstehende Tagungen. Modernes Ambiente, Platz für bis zu 50 Personen und eine hochwertige Technik Ausstattung gehören zur Eventlocation dazu und schaffen hervorragende Tagungsbedingungen. Profitiere von dieser einzigartigen Wein- und Kochlocation und finde mit deinem Team neue, kreative Lösungen.

Du hast genug von gewöhnlichen Tagungslocations? Dann frage gleich hier beim außergewöhnlichen ‘einfach geniessen’ an!

Kick Off Event München
Kulinarische Höhepunkte machen eure Kick Off Veranstaltung im ‚einfach geniessen‚ noch gelungener.

Nutze die kreative Umgebung des ‘einfach geniessen’ und veranstalte deine nächsten Business Events in einer echten Wein- und Kochlocation im Herzen von München. Der natürliche Holzboden und viel Tageslicht steigern den Wohlfühlfaktor ungemein. Die Eventlocation bietet flexible Möblierung für unterschiedliche Gruppenaktivitäten und hervorragende Technik wie zum Beispiel WLAN, Flipcharts und eine Leinwand mit Tonanlage an. Die angenehme Atmosphäre, köstlichstes Catering sowie die Räumlichkeiten machen das ‘einfach geniessen’ zu einer Top Location für Kick Offs und Tagungen.

Hard Facts ‚einfach geniessen‘ München

  • Lage: zentral in München
  • Locationart: Wein- und Kochlocation
  • Kapazität: bis zu 50 Personen
  • Raumanzahl: ein lichtdurchfluteter Multifunktionsraum mit Küche
  • Perfekt für: genussvolle Kick Offs und Tagungen

Du bist auf der Suche nach einer gemütlichen Location mit hippen Wein- und Kochspezialitäten? Dann bist du bei der Location ‘einfach geniessen – das Studio’ genau an der richtigen Stelle! Buche gleich hier einen Termin für deine Kick Off Veranstaltung.

6. Forum Factory Berlin: Kick Off Veranstaltung mit Mehrwert

Kick Off Berlin
Offen, modern und sozial engagiert – Das ist die Forum Factory Berlin!

Du willst für eure Kick Off Veranstaltung mal ein ganz neues Eventformat ausprobieren? Dann bist du in der FORUM FACTORY genau richtig. Egal ob Open Space, World Café oder Community Camp und was es sonst noch so gibt an neuen Formaten: Die hellen Hallen der FORUM FACTORY lassen die kreativen Säfte fließen. Besonders bei etwas kleineren Kick Off Meetings eignen sich diese dynamischen Formate für die offene Eventlocation mit etwa 400 m² Fläche. Dabei entstehen nämlich produktive Inseln aus Kleingruppen, die im Turnus unterschiedliche Themen bearbeiten. Ihr wechselt Tische bzw. Gruppen zu unterschiedlichen Themen, bekommt mehrere Blickwinkel auf ein Projekt und sichert euch so einen erfolgreichen Jahres- oder Projekt-Auftakt.

Welches der unterschiedlichen Formate am besten für euer Team und eure Kick Off Veranstaltung geeignet ist, fragt ihr am besten direkt hier bei den Profis von der FORUM FACTORY Berlin an.

Kick Off Veranstaltung Berlin
Clean chic kombiniert mit Upcycling und ganz viel Gemütlichkeit: FORUM FACTORY Berlin

Die moderne Architektur lässt viel Licht herein und sorgt für optimistische und positive Vibes bei jeder Art von Veranstaltungen. Außerdem lässt sich hier euer Individualismus gekonnt in Szene setzen und ausleben, denn die weißen Wände und Möbel symbolisieren eine Leinwand, auf der genügend Platz für eure Ideen ist – nicht nur beim Kick Off Termin! Wir waren hier übrigens schon ziemlich oft und kommen immer wieder gerne zurück. Wusstest du außerdem, dass du gleichzeitig Gutes tust, indem du nur ein Event in der FORUM FACTORY veranstaltest? Mit einem Teil der Einnahmen werden soziale Projekte unterstützt oder auch Benefiz-Veranstaltungen für den guten Zweck organisiert.

Hard Facts FORUM FACTORY Berlin

  • Lage: Berlin, Friedrichshain-Kreuzberg
  • Locationart: Moderne Eventhalle
  • Kapazität: bis zu 350 Personen
  • Raumanzahl: Drei Konferenzräume, ein Foyer und eine ebenso große Lounge, weiträumige Eventfläche, Outdoorbereich mit Grünfläche
  • Perfekt für: individuelle Eventkonzepte für Kick-Offs und Tagungen

Du willst eine produktive Kick Off Veranstaltung in Berlin organisieren? Dann hol dir gleich hier ein unverbindliches Angebot von der FORUM FACTORY!

7. Kurhaus Baden-Baden: Kick Off Veranstaltung für alle Größen

Kick Off Baden-Baden
Ob große oder kleine Kick Off Veranstaltung, das Kurhaus Baden-Baden hat für alle Platz!

Im Kurhaus Baden-Baden gibt es vom kleinen Meetingraum bis zum atemberaubenden Saal garantiert den passenden Raum für eure Kick Off Veranstaltung. Die Location sorgt nicht nur für einen stilvollen Rahmen, sondern bietet auch noch einen Rundum-Service für die Organisation an.
Von der Anfrage bis zur Durchführung des Events steht dir das Team des Kurhaus Baden-Baden für alle Anliegen zur Verfügung. Außerdem sorgt die KurhausGastronomie für wundervolle Köstlichkeiten aus Küche und Keller. Mit leerem Magen kann man schließlich kein Kick Off Meeting veranstalten!
Ab 20 Personen buchst du hier zum Beispiel die Tagungspauschale inklusive Raumbereitstellung, Standard-Technik, 2 Tagungsgetränken, 2 Kaffeepausen und Mittagspause für euren Kick Off Termin.

Mehr Details zu eurer Kick Off Veranstaltung im Kurhaus Baden-Baden findest du hier!

Kick Off Meeting
Modernste Technik in stilvoll historischem Ambiente – perfekte Kombi im Kurhaus Baden-Baden.

Das Kurhaus Baden-Baden ist das Herzstück der Stadt und beeindruckt mit seiner einzigartigen Architektur und den vielseitigen Veranstaltungsmöglichkeiten. Egal ob 20 oder 2.500 Gäste, hier kannst du in acht historischen Räumlichkeiten tagen und feiern. Von der Kleingruppe bis hin zur großen Tagung ist im KurhausCasino so gut wie alles möglich. Durch das flexible Raumkonzept sind unterschiedliche Kombinationen und Bestuhlungsmöglichkeiten individuell ganz schnell und einfach umsetzbar. Die Veranstaltungsräume sind mit modernster Technik ausgestattet und in den Pausen werden deine Gäste kulinarisch verwöhnt, um neue Energie zu tanken und motiviert weiterarbeiten zu können.

Hard Facts Kurhaus Baden-Baden

  • Lage: zentral in Baden-Baden
  • Locationart: Historisches Kurhaus
  • Kapazität: 20 bis 2.500 Personen
  • Raumanzahl: Acht Veranstaltungsräume, Wintergarten, Trinkhalle und Kurgarten
  • Perfekt für: stilvolle Kick-Offs und Tagungen in historischem Ambiente

Auf der Suche nach einem historischen Highlight in Baden-Baden, bist du bei dem Kurhaus Baden-Baden genau an der richtigen Stelle. Buche gleich hier dein nächstes Kick-Off oder die bevorstehende Tagung in einem der historischen Räumlichkeiten der Eventlocation!

8. Meistersaal Berlin: Kick Off am Potsdamer Platz

Location Berlin
Historisch, top ausgestattet und inspirierend – der Meistersaal beeindruckt bei deinem Kick Off Event garantiert!

Der Meistersaal am Potsdamer Platz ist eine Location geprägt von Kultur, Geschichte und Musik – der ideale Ort für deine nächstes Kick Off Veranstaltung oder Tagung. Hier bietest du deinen Gästen eine außergewöhnliche und ganz besondere Location mit den idealen Tagungsbedingungen. Mit bis zu 500 Gästen startest du hier dein neues Projekt mit einem einzigartigen Kick Off Event. Schnappe dir deine Kollegen und organisiere zwischen inspirierendem Ambiente und legendärer Musikgeschichte eine außergewöhnliche Tagung oder ein spannendes Kick-Off.

Frage gleich hier beim professionellen Eventteam des Meistersaals nach deinem Wunschtermin!

Kick Off Berlin
Auch kleinere und sehr stilvolle Tagungsräume gibt’s in dieser tollen Location!

Direkt am Potsdamer Platz, in der Hauptstadt Berlin, befindet sich der spektakuläre Meistersaal geprägt voller Kultur, Geschichte und Musik. Diese Räumlichkeiten werden deinem Team garantiert ein begeisterndes „Oh“ und ein überraschtes “Ah” entlocken. Das historische Ambiente, die moderne Technik, der komfortable Tagungsraum und die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten machen den Meistersaal zu einer Top Location für stilvolle Kick-Offs und spannende Tagungen. Modernste Technik wie Bühne, Beamer, Leinwand, Tonanlage und Internet treffen auf historische Räumlichkeiten und lassen Moderne mit Tradition verschmelzen. Profitiere mit deinem Team oder deinen Gästen von dem ausgezeichneten Rundum-Service und Gästemanagement und erlebe außergewöhnliche und erfolgreiche Kick-Off Meetings und Tagungen der Extraklasse.

Hard Facts Meistersaal am Potsdamer Platz

  • Lage: Berlin, Potsdamer Platz
  • Locationart: historischer Meistersaal
  • Kapazität: bis zu 500 Personen
  • Raumanzahl: Meistersaal für Tagungen und Kick-Offs, Grüner Salon mit Bar und verspiegelte Wandelhalle
  • Perfekt für: Musik- und Kulturbegeisterte und außergewöhnlichen Kick-Offs und Tagungen

Kultur, Geschichte und Musik wird hier stilvoll miteinander verbunden. Der Meistersaal am Potsdamer Platz ist ein historisches Highlight mit Rundum-Service. Der spektakuläre Meistersaal wartet hier auf dich und deine nächste Veranstaltung!

9. Kick Off in der Deutschen Telekom Hauptstadtrepräsentanz

Kick Off Meeting
Deutsche Telekom Hauptstadtrepräsentanz: Einladende Holzböden kombiniert mit modernem Design

Vorbei sind die Zeiten von klassischen Tagungshotels und langweiligen Räumen für Kick Offs und Tagungen. Jetzt gibt es moderne, kreative, historische und stilvolle Räumlichkeiten für dein nächstes Business Event – alles in einer Location! Die Deutsche Telekom Hauptstadtrepräsentanz ist eine Top Location für Kick-Offs und Tagungen. Hier kannst du mit 5 bis zu 1.100 Personen in 9 unterschiedlichen Räumlichkeiten tagen und feiern. In den Pausen werdet ihr vom hervorragenden Catering mit Köstlichkeiten gestärkt, um anschließend mit neuer Energie einen erfolgreichen Tag zu beenden. Die individuelle Gestaltung der insgesamt neun unterschiedlichen und verschieden großen Räume macht jedes Event in der Deutschen Telekom Hauptstadtrepräsentanz einzigartig und besonders.

Deine Kick Off Veranstaltung soll in einer außergewöhnlichen, atemberaubenden Location stattfinden? Dann frag gleich hier bei die Deutsche Telekom Hauptstadtrepräsentanz nach einem unverbindlichen Angebot!

Kick Off Termin Berlin
Moderne trifft Tradition: Deutsche Telekom Hauptstadtrepräsentanz in Berlin für dein Kick Off!

In Berlin Mitte ist das Forum der Zukunft, die Deutsche Telekom Hauptstadtrepräsentanz, mit ihren insgesamt neun unterschiedlichen Räumlichkeiten ein echter Hingucker. Hier trifft Moderne auf Historie, was der Eventlocation eine charakteristische Ausstrahlung verleiht. Mit der aktuellen Eventidee für dein Kick Off 2018 mit bis zu 350 Personen bekommst du mit wenig Aufwand ein Komplettpaket aus köstlichem Essen, Getränken, Personal, Veranstaltungstechnik und vielem mehr. Du kannst dich voll und ganz auf dein Kick Off oder deine Tagung konzentrieren und entspannt mit deinem Team den Tag erfolgreich gestalten.

Hard Facts Deutsche Telekom Hauptstadtrepräsentanz

  • Lage: Berlin Mitte
  • Locationart: Off-Location, historisches Gebäude mit moderner Glasfront
    Kapazität: bis zu 1.100 Personen
  • Raumanzahl: Neun unterschiedliche Veranstaltungsräume, Lichthof
  • Perfekt für: stilvolle Kick-Offs und Tagungen im Komplettpaket

Schnapp dir deine Kollegen und profitiere von den Kick-Offs und Tagungen im Komplettpaket. Buche gleich hier dein nächstes Event in der Deutschen Telekom Hauptstadtrepräsentanz!

10. Degree Club Köln: Kick Off Location mal anders

Kick Off Köln
Club und Tagungslocation in einem – für eine Kick Off Veranstaltung mit Wow-Effekt im Degree Köln

Nachts ein Club, tagsüber eine stilvolle und moderne Tagungslocation. Gibt’s nicht? Gibt’s wohl: Das Degree in Köln ist eine multifunktionale Eventlocation mit dem gewissen Etwas! Mitten in der Kölner Altstadt kannst du hier mit deinem Team auf 300 m² Fläche tagen und feiern. Mit nur wenigen Handgriffen wird aus dem Nachtclub eine repräsentative Location für Kick Offs und Tagungen. Die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten, modernste Technik und der erstklassige Service machen das Degree zu einer Top Location für Business Events das ganze Jahr über, vom Kick Off bis zur Weihnachtsfeier. In den Pausen nehmt ihr hier im stilvollen Loungebereich kleine Snacks und Getränke zu euch und führt interessante Gespräche.

Die aktuelle Eventidee für ein Kick Off oder eine Tagung beinhaltet ein Komplettpaket von der Verpflegung bis hin zur erstklassigen Technikausstattung. Jetzt ansehen!

Kick Off Meeting Köln
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen im Degree Club Köln: Perfekt für Startups und motivierte Teams

Der Degree Club liegt direkt in der Kölner Altstadt und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem PKW einwandfrei zu erreichen. Die idealen Tagungsbedingungen werden durch die individuelle Raumgestaltung und das hervorragende Service Team komplett gemacht. Ganz egal ob Tagungsraum, stimmungsvolle Partylocation mit Loungebereichen oder gemütliches Restaurant – dein bevorstehendes Event kann im Degree Club individuell und persönlich umgesetzt werden. Hier kannst du auf 300 m² tagen und feiern. Die moderne Technikausstattung (Beamer, Bühne, Leinwand, Tonanlage, Klimaanlage und WLAN) ermöglichen es dir, erfolgreiche Kick Off Veranstaltungen und Tagungen uneingeschränkt durchzuführen. Profitiere von dem erstklassigen Degree Team und lege die Aufgaben vertrauensvoll in ihre Hände. Es wird sich um alles gekümmert, so dass du dich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren kannst.

Hard Facts Degree Club Köln

  • Lage: Köln Altstadt am Alten Markt
  • Locationart: moderner Nachtclub
  • Kapazität: bis zu 600 Personen
  • Raumanzahl: Ein multifunktionaler Raum
  • Perfekt für: Energiereiche Kick-Offs und Tagungen

Ein Nachtclub für repräsentative Tagungen und erfolgreiche Kick Off Events? Der Degree Club ermöglicht dir genau diese Vorstellung! Buche direkt hier deine außergewöhnliche Tagung in der stilvollen und modernen Eventlocation.

Nicht genug vom Thema „Kick Off Veranstaltung“?

Das könnte dir auch gefallen:

Abonniere hier unseren kostenlosen Newsletter für noch mehr wöchentliche Eventmanagement Tipps!

Werde Teil der eventsofa Community und folge uns auf FacebookTwitter und Instagram!

eventsofa ist der Marktplatz für Eventlocations in Deutschland und Österreich. Hier findest du bequem und einfach die perfekte Location für deine Veranstaltung wie Meeting, Vortrag oder Firmenfeier.

Newsletter

Werde Teil der eventsofa Community!
Jetzt Newsletter abonnieren und von den besten Tipps profitieren

Schon 8,773 erfolgreiche Veranstalter sind beim Newsletter dabei.