Lizenzen: Wir verwenden für Bilder soweit angegeben Creative Commons Lizenzen ( Links zu den Linzenzen finden sie aus technischen Gründen hier CC BY SA, CC BY ND, CC BY )

Es war wie immer ein Fest! Beim 7. sofatalk hat es an Nichts gefehlt: Tolle Location, super Essen, leckere Getränke und allem voran die besten Gäste! Im wunderschönen Stone Brewing World Bistro and Gardens konnten wir dank des tollen Talks von Newsletter-Expertin Valerie Baumgart unser Know How im Bereich E-Mail Marketing erweitern und entspannt einen informativen Abend genießen. Hier lassen wir den erfolgreichen sofatalk vom 14. August noch einmal Revue passieren – einfach weiterscrollen und gespannt sein.

Wundervolle Stimmung in einer einzigartigen Location!

Dieses Mal hat es uns in den Süden Berlins verschlagen. Im Stone Brewing World Bistro and Gardens steht einem entspannten sofatalk mit vielfältigem Programm nichts im Wege. Das Stone Brewing ist ein großartiges Gesamtpaket – hier bekommt ihr Restaurant, Veranstaltungsräume und Brauerei in einem. Auf einer 2400m² Eventfläche innen und einer 5000m² großen Außenfläche lassen sich Events aller Art perfekt auslegen und genießen.

Im Gartenhaus, dem Industrie-Highlight des Stone Brewing Gebildes, treffen wir gemeinsam mit den freundlichen Mitarbeitern der Eventlocation die Vorbereitungen. Die stimmungsvolle Atmosphäre gepaart mit dem charmantem Industriecharakter der Location bietet den perfekten Raum für den sofatalk. Dort finden auch wieder die praktischen und modernen Flat-Cubes von Swoofle ihren Platz. Dank der individuellen Gestaltung machen es sich unsere Gäste auf den eventsofa-pinken Sitzhockern bequem.  

Die sofatalker lassen sich das Stone Bier schmecken.

Neben der tollen Location dürfen alle Teilnehmer auch das super leckere Catering und natürlich das einzigartige Bier vom Stone Brewing genießen. Inspiriert von Köstlichkeiten aus der ganzen Welt, können sich alle Gäste zuerst an einer Taco Station mit Tortilla Chips, Guacamole, White und Salsa bedienen. Nach diesem Snack mit Suchtpotenzial wartet auch schon der Hauptgang auf uns: Geräuchertes Wildlachsfilet und im Wok gebratener Tofu mit geschmorter Birne und hausgemachtem Kimchi stellen uns vor die Qual der Wahl. Blueberry Blue Cheese Jalapeño Cheesecake und Kirsch Minz Opera runden das Catering wunderbar ab. Die Schlange am Buffet spricht für sich – alle sind begeistert!

Coolonga begeistert auch beim 7. sofatalk!

Und was darf dazu nicht fehlen? Richtig, unsere super leckeren und erfrischenden Getränke! Nicht nur das Bier vom Stone beeindruckt ein weiteres Mal beim sofatalk. Auch Coopadoo unterstützt uns beim 7. sofatalk wieder mit den belebenden Coolonga-Drinks, auf die sich schon einige gefreut haben und direkt zugreifen. Das echte Berliner Original mit Guarana & Koffein aus reinen Bio Zutaten ist super beliebt bei unseren Gästen, und wir lieben es auch!
Dasselbe gilt für die flüssige Lebensenergie Flash by INJU, das wir beim sofatalk auf keinen Fall missen wollen. Mit ihrem innovativen Flash liefert INJU eine Antwort auf die Frage „Welche Stoffe stellt die Natur bereit, die uns Menschen wirklich guttun und die den Körper auf zeitgemäße Weise mit Energie versorgen?“ und setzt dabei rein auf die Intelligenz der Natur – Ein Schluck in die richtige Richtung, den sich kein sofatalker entgehen lässt.

Flash by INJU versorgt uns mit Energie.

Versorgt mit kühlen Getränken und PÄX, dem einzigartig knusprig gePÄXten Frucht- und Gemüse-Mix, freuen sich alle auf den Vortrag von unserer Speakerin Valerie Baumgart – Los geht’s!

Valerie Baumgart ist Customer-Relationship-Managerin bei Newsletter2Go, die unter anderem Spiegel Online und Amnesty International in ihren Referenzen aufführen. Ihr Spezialgebiet ist die Gewinnung, Bindung und Reaktivierung von Kunden mithilfe strategischer Automation-Mailings. Im Vordergrund steht dabei die Unterstützung ihrer Partner mit wertvollen Tipps, Best Practices und Strategien. Bereits über 185.000 Kunden haben von dieser Expertise profitiert – und jetzt auch unsere Teilnehmer!

Unsere Speakerin Valerie Baumgart findet den sofatalk klasse!

In ihrem spannenden Talk verrät sie das Geheimnis erfolgreicher Event-Vermarktung und gibt hilfreiche Tipps und Best Practice Beispiele. Im Interview mit Stefanie Jarantowski und der Publikumsdiskussion beantwortet sie direkt im Anschluss offene Fragen und gibt allen Gästen das Wissen mit an die Hand, wie Event-Vermarktung auf das nächste Level gehoben werden kann.

Es war eine hervorragende Gelegenheit sich kennenzulernen, zu netzwerken und sich auszutauschen.

All das Essen und die Getränke gab es auch noch obendrauf.

Dankeschön für dieses Geschenk!

-Enrico

Nach dem Talk gibt es noch ein Special für alle Anwesenden: Eine erstklassige Site Inspection inklusive Brauereiführung für jeden, der noch tiefer in die Welt von Stone Brewing eintauchen und das Herzstück der außergewöhnlichen Location bewundern will.
Bei leckerem Essen & Trinken können sich unsere Gäste dann in entspannter Atmosphäre kennenlernen, Erfahrungen austauschen und untereinander vernetzen.

So geht ein wundervoller sofatalk mit ausgelassener Stimmung, tollen Gesprächen und neuen Bekanntschaften zu ende. Ein riesen Dankeschön an alle die da waren und den Abend mit uns unvergesslich gemacht haben!

Wir sehen uns im Olympiastadion!

Du hast den sofatalk verpasst? Kein Problem, denn am 11. September ist schon der nächste sofatalk. Im grandiosen Olympiastadion Berlin erfährst du allerlei wissenswertes über SEO im Eventbereich – Klingt spannend? Dann sei dabei und melde dich jetzt an:

Hier gehts zum nächsten sofatalk

Werde Teil der eventsofa Community und folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram!

Melde dich auch beim sofatalk Livechat an!

eventsofa ist der Marktplatz für Eventlocations in Deutschland und Österreich. Hier findest du bequem und einfach die perfekte Location für deine Veranstaltung wie Meeting, Vortrag oder Firmenfeier.