Die Top 5 Business Event Trends 2015

2015 wird ein spannendes Jahr und auch die Eventbranche lässt sich immer spektakulärere und spannendere Konzepte einfallen. Sei es für interne Team-Events, Meetings oder große Marketing Events – kreative Ideen sind gefragt. Damit Ihr nicht den Überblick über die beliebtesten Trends verliert, stellen wir Euch hier unsere Top 5 der Business Event Trends 2015 vor. Spannende interne Kick-Offs und Brainstorming Events werden immer beliebter bei Managern und Teamleitern. Außerdem findet Nachhaltigkeit nicht nur wegen des Trend-Images immer mehr Anhänger, sondern auch aus Kostengründen. Ganz besonders spannend sind die neuen Entwicklungen in Sachen Event-Apps, die auf keiner Messe mehr fehlen können. Macht Euch bereit für ein neues Jahr mit tollen Events und entdecke hier die interessantesten Trends:

Das Chocoversum in Hamburg bietet verschiedene schokoladige  Team-Events an
Das Chocoversum in Hamburg bietet verschiedene schokoladige Team-Events an.

Was ist in? Was ist out? Hier erfahrt Ihr mehr.

Kunterbunte Eventlocation Leipzig: Milchbar Pinguin

Die moderne Milchbar Pinguin in Leipzig vereint in ihren kreativen Räumlichkeiten Restaurant, Eiscafé und Wintergarten. Der tolle Farb-, Stil- und Mustermix erstreckt sich über die Wände und das Mobiliar der Location und verleiht dem Leipziger Restaurant einen frischen und lebendigen Touch. Wohlfühl-Atmosphäre wird hier ganz groß geschrieben. Gemütliche Sitzbänke und strukturiertes Flair machen das Café zu einer beliebten Anlaufstelle für Berufstätige. Die Milchbar Pinguin eignet sich ausgezeichnet für Business-Lunch, Get Together, Jubiliäumsfeiern, Firmenpartys oder ein Frühstück mit den Kollegen. In der Leipziger Eventlocation kannst Du Deine Veranstaltung stilgerecht verwirklichen.

Hat Dich die Milchbar bereits überzeugt? Dann frag jetzt an und sicher Dir direkt Deinen Termin für Euer Get Together oder Eure Jubiläumsfeier in der bunten Eventlocation Milchbar Pinguin in Leipzig.

Kunterbunte Eventlocation Leipzig: Moderne Milchbar eignet sich ideal für das anstehende Firmenevent
Kunterbunte Eventlocation Leipzig: Moderne Milchbar eignet sich ideal für das anstehende Firmenevent

Die Räumlichkeiten der Milchbar in Leipzig bieten für 150 Gäste und Teilnehmer Deines Events Platz zum Feiern, Plaudern, Eis Essen und Trinken. Diverse Kalt- und Heißgetränke werden Euch hier serviert. Eine Variation der edelsten und aromatischsten Teesorten sorgen zudem für das beste Geschmackserlebnis. Dazu gibt es nicht nur ein leckeres Frühstücks Buffet, sondern auch eine breite Speisenauswahl für Dein Firmenevent mit Deinen Kollegen. Flammkuchen, Pasta, Fleischgerichte sowie Salate sind in der Speisekarte platziert. Das Restaurant verfügt über eine Gesamtfläche von 300m². Zusätzlich besitzt die Milchbar Pinguin in Leipzig seit April 2014 einen wunderschönen Wintergarten. Dieser verfügt über eine Eventfläche von weiteren 70m². Der neue Wintergarten kann auch separat als abgetrennter Veranstaltungsbereich für das Get Together oder das Geschäftsessen gemietet werden.

Der einzigartige Stilmix verleiht jedem Event in der Milchbar einen wunderbaren Flair
Der einzigartige Stilmix verleiht jedem Event in der Milchbar einen wunderbaren Flair

Das Team der Milchbar Pinguin in Leipzig unterstützt Dich bei Bedarf gerne bei der Planung und Umsetzung Deiner Veranstaltung. Ein Komplett-Paket inklusive Musik, Dekoration und individuell zusammengestellten Menüs wird Dir in dieser Leipziger Location geboten. Von Hähnchensalat über Clubsandwich, Lachs-Pasta und Argentinisches Rumpsteak bis hin zu zahlreichen Eiskreationen, findest Du in der Milchbar alles was das Herz begehrt.

Die Milchbar Pinguin befindet sich in bester zentraler Lage in Leipzig und ist hervorragend mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Über den S-Bahnhof Leipzig Markt gelangt man innerhalb von wenigen Gehminuten zu dieser Leipziger Eventlocation.

Hat Dich die Milchbar bereits überzeugt? Dann frag jetzt an und sicher Dir direkt Deinen Termin für Dein Get Together oder Deine Jubiläumsfeier in der bunten Eventlocation Milchbar Pinguin in Leipzig. Kontakt und weitere Informationen zu der Eventlocation Milchbar Pinguin in Leipzig findest Du auf eventsofa.

eventsofa ist der Marktplatz für Eventlocations im Internet. Hier findest Du bequem und einfach die perfekte Location für Eure Veranstaltung wie Meeting, Konferenz oder andere Event Locations in Leipzig.

It´s tea time – Ein ganz besonderes Business-Event mit Pfiff!

Statt den üblichen Schnittchen oder Brezeln haben wir heute eine kreative Idee mit der Ihr die Bürofeier oder das Meeting mit Geschäftspartnern ganz leicht zu etwas Besonderem macht! Die Tea Party ist beliebt als ein romantisches Event für private Anlässe wie Hochzeiten, Junggesellinnenabschiede und Geburtstage.

Was als Trend auf Hochzeiten längst angesagt ist, gibt auch Business Anlässen den besonderen Twist. Die kreative Catering-Idee sorgt auch bei einem Get Together, einer Produktpräsentation, Presseveranstaltung oder Firmenevent für Gesprächsstoff und die Teilnehmer und Gäste werden beeindruckt sein. Die britische Tea Party besticht dabei durch die große Auswahl leckerer Snacks, die stark individualisierbar und somit auf das Event anpassbar sind und die tolle Art der Präsentation. Außerdem kennt jeder die Gemälde und Filme, in denen ein feiner Afternoon Tea serviert wird und ist sicher schnell davon begeistert dies einmal selbst auszutesten.

William McGregor Paxton, Tea Leaves, oil on canvas, 1909, Metropolitan Museum of Art // Wikimedia Commons
William McGregor Paxton, Tea Leaves, oil on canvas, 1909, Metropolitan Museum of Art // Wikimedia Commons

Die nachmittägliche Tea Time ist fest verankert in der britischen Tradition. Seit die Engländer das erste Mal im 17. Jahrhundert Tee importierten hat sich die Teekultur immer weiter entwickelt und ist bis heute nicht wegzudenken aus Cafés, Restaurants und den berühmten Hotels wie dem Ritz oder dem Claridges in London. Heute ist ein pompöser Afternoon Tea jedoch auch für die Briten ein Genuss, den sie sich nur an besonderen Tagen gönnen.

Milch oder doch lieber Zitrone im Tee? Hier gibt’s mehr Infos.

Chérie Studio & Salon Berlin: Lichtdurchflutete Design-Location

Foto- und Filmstudios für Events jeder Art

Das lichtdurchflutete Chérie Studio & Salon ist eine stylische Eventlocation im Zentrum des Berliner Stadtteils Neukölln. Die Location ist in zwei Studiobereiche über zwei Etagen unterteilt, die unabhängig voneinander oder gemeinsam gemietet werden können. Sobald man das helle Loft betritt, strahlt dieses einem mit seiner in Weißtönen gehaltenen Einrichtung und den wunderschönen großen Fenstern nur so entgegen. Das kühle und zugleich elegante Flair der Räumlichkeiten machen diese Berliner Location zum perfekten Anlaufpunkt für Meeting, Kultur Event, Pressekonferenz, Dinner-Party, Get Together, Green Meeting, Konzert, Cocktail-Empfang, Geschäftsessen oder andere Betriebsfeiern. Das Chérie Studio & Salon lässt sich aber auch wunderbar als Hochzeitslocation für die Hochzeitsfeier des Brautpaares und deren Gäste nutzen. Das feine Ambiente im Chérie Studio Berlin verleiht jeder Veranstaltung einen einzigartigen Schliff.

Frag jetzt an und sichere Dir direkt Deinen Termin für Dein Meeting oder Deine Wohltätigkeitsveranstaltung in der traumhaften Location Chérie Studio & Salon in Berlin.

Hell und modern ist die Location perfekt für stylische Events
Hell und modern ist die Location perfekt für stylische Events

Firmenevent in professionellen Foto- und Filmstudios in Neukölln

Das Studio 1 der Berliner Eventlocation befindet sich in der 3. Etage und ist mit 200m² ein schickes lichtdurchflutetes Loft, das für stehende Events mit bis zu 400 Gästen gemietet werden kann. Die hohen Decken, die schlichte Einrichtung, die hochmoderne Wohnküche, das luxuriöse Badezimmer, der schicke Styling-Raum und das exklusive Foto- und Filmstudio runden das Studio 1 hervorragend ab. In diesem Loft kannst Du Dein Business-Event ausgezeichnet umsetzen. Nach einer Foto- oder Filmsession kann in der Küche gekocht und anschließend in der Lounge gegessen und geplaudert werden. Bei Bedarf kann ein individuelles Catering hinzugebucht werden.

Chérie Studio 2: Berliner Salon für Get Together in stylischer Umgebung
Chérie Studio 2: Berliner Salon für Get Together in stylischer Umgebung

Das Studio 2 des Chérie Studio & Salon Berlin ist 100m² groß und befindet sich in der 4. Etage. Das schlichte und zugleich trendige vintage Mobiliar verleiht der exklusiven Location in Berlin einen extravaganten Touch. Hier kannst Du ein Get Together oder Kultur Event stehend mit bis zu 200 Personen ausgezeichnet umsetzen. Eine kleine Küche und ein gemütlicher Lounge-Bereich ermöglichen Geschäftsessen oder Dinner-Partys in kleinerem Kreis. Auch das Studio 2 ist mit einer kleinen Styling- und Make-up-Ecke ausgestattet. Beide Studiobereiche der Berliner Location sind mit entsprechender Veranstaltungstechnik ausgestattet, sodass Deinem Event hier nichts mehr im Weg steht!

Das Chérie Studio & Salon können die Gäste und Teilnehmer ideal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, denn der Hermannplatz liegt nur 2 Gehminuten von der Location entfernt. Den Hermannplatz erreichst Du mit der U-Bahn 7 oder 8.

Willst Du Dein nächstes Event gerne im schicken Studio veranstalten? Dann frag jetzt an und sichere Dir direkt Deinen Termin für Dein Meeting oder das Get Together in der traumhaften Location Chérie Studio & Salon in Berlin. Kontakt und weitere Informationen zu der Eventlocation Chérie Studio & Salon in Berlin findest Du auf eventsofa.

eventsofa ist der Marktplatz für Eventlocations im Internet. Hier findest Du bequem und einfach die perfekte Location für Deine Veranstaltung wie Meeting, Konferenz oder andere Event Locations in Berlin.

Messe Locations der Berlin Fashion Week 2015

Berlin Fashion Week 19.1. bis 23.1.2015

Das Pendant zu internationalen Modemessen wie der Fashion Week Paris und der Fashion Week New York findet man bei uns in Berlin. Berlin zählt ohne Frage zu DEN anerkannten Modemetropolen der Welt.
Vom 19.1. bis zum 23.1.2015 findet die nächste Berliner Fashion Week statt. Zweifellos ist sie halbjährlich ein etabliertes Event mit zahlreichen Locations und lockt jede Menge Fashion Interessierte in die Hauptstadt. Die erfolgreiche Berlin Fashion Week aus dem Vorjahr 2014 zeichnet eine überaus positive Bilanz. Mehr als 200.000 BesucherInnen nahmen an den 14 Top Events der Modewoche teil. Daraus ergaben sich 120 Millionen Euro Wirtschaftsleistung für die Hauptstadt. Eine beachtliche Summe, auf die die Stadt auch zukünftig nicht verzichten wollte und sollte. Namhafte Designer wie auch Jungdesigner präsentieren in den kommenden Wochen ihre Herbst- und Winterkollektionen 2015/2016.
Die Tickets und der Eintritt bleiben bei vielen Veranstaltungen exklusiv und richten sich besonders an Fachleute. Wir haben Euch einen Überblick der kommenden Messen und deren Locations erstellt sowie wissenswerte Infos dazu zusammengefasst.

Berlin Fashion Week // Bild von Flickr: herlitz_pbs CC BY-ND 2.0
Berlin Fashion Week // Bild von Flickr: herlitz_pbs CC BY-ND 2.0

Showtime! Hier geht’s weiter

Spannende Eventlocation in der Nähe von Frankfurt

ADAC Fahrsicherheitszentrum verbindet Business und Spaß

Egal ob Fahranfänger oder routinierter Fahrer – im ADAC Fahrsicherheitszentrum Rhein-Main in Gründau kann jeder bei einem spannenden Fahrsicherheitstraining seine Fahrkünste am Steuer verbessern. Das moderne Event- und Konferenzcenter verleiht Deinem nächsten Firmenevent, Meeting, Vortrag, Konferenz, Tagung oder Get Together einen einzigartigen Charakter und verbindet Business ganz einfach mit Spaß. Vor allem Team-Events können im Fahrsicherheitszentrum ideal umgesetzt werden. In dieser außergewöhnlichen Eventlocation kannst Du, Deine Gäste oder Mitarbeiter auf 90.000m² mit Pkw’s, Kleintransportern, Lkw’s oder Motorrädern durch die Gegend rasen und schleudern. Neben der Trainingsanlage stehen Dir in der weitläufigen Location eine Ausstellungshalle, verschiedene Konferenzräume und exklusive VIP-Büros zur Verfügung. Für Dein Event kannst Du entweder einzelne Räume und Trainingsmodule oder das gesamte Gelände mieten.

Die Erlebnis-Location bietet alles was Du dir vorstellst? Kontaktiere hier das Team der Location ADAC Fahrsicherheitszentrum in Gründau.

Fahrspaß auf der Trainingsfläche des ADAC
Fahrspaß auf der Trainingsfläche des ADAC

Konferenzcenter für Vortrag oder Meeting

Die Räumlichkeiten des Event- und Konferenzcenters verteilen sich über 1.670m². Davon nimmt die befahrbare Ausstellungshalle 250m² ein und die einzelnen koppelbaren Schulungsräume ziehen sich über jeweils 50-100m². Der große Balkon und die geräumige Terrasse liefern einen tollen Blick auf die Trainingsfläche. Perfekt für Sektempfang, Networking oder die Pausen an der frischen Luft zu verbringen. Die Veranstaltung wird im ADAC Fahrsicherheitszentrum durch ein hervorragendes Catering unterstützt. In der Eventlocation lassen sich Veranstaltungen mit Vorträgen, Produktpräsentationen und Kick-Offs sehr gut umsetzen, da das Gebäude durch eine entsprechend moderne Tagungstechnik ausgestattet ist.

Perfekte Location für Tagung und Meeting
Perfekte Location für Tagung und Meeting

Nach der Konferenz oder nachdem die Gäste und Teilnehmer das tolle Catering genießen konnten, kannst Du Dein Firmen- oder Team-Event draußen auf der Trainingsanlage fortsetzen. Hier kannst Du Bremsen, Ausweichen und Fahren in der Kurve mit hohen Fliehkräften trainieren. Es stehen Dir 11 verschiedene Trainingsmodule zur Verfügung wie beispielsweise Gleitflächen, Aquaplaningbecken oder Gefällstrecken. Im ADAC Fahrsicherheitszentrum ist Spaß vorprogrammiert. Die moderne computergesteuerte Technik wie Wasserhindernisse oder Geschwindigkeitsmessanlagen machen Euer Fahrerlebnis auf der 90.000m² großen Fläche zu einem unvergesslichen Abenteuer.

Die Location in Gründau ist nicht weit von der Stadt Frankfurt am Main entfernt und ist von dort aus in 25 Minuten ideal mit dem Auto erreichbar.

Frag jetzt an und sichere Dir direkt Deinen Termin für das Kick-Off Meeting 2015 oder Deine Konferenz in der Gründauer Location ADAC Fahrsicherheitszentrum. Kontakt und weitere Informationen zum ADAC Fahrsicherheitszentrum in Gründau findest Du auf eventsofa.

eventsofa ist der Marktplatz für Eventlocations im Internet. Hier findest Du bequem und einfach die perfekte Location für Deine Veranstaltung wie Meeting, Konferenz oder andere Event Locations in Frankfurt.

eventsofa 2014 – Großer Dank & persönlicher Rückblick

Liebe Freunde des eventsofas!

Wow, was für ein Jahr! 365 ereignisreiche Tage liegen hinter uns. Und ich möchte den heutigen Tag nutzen, um Euch zu danken. Ich danke Euch allen, die Ihr eventsofa genutzt, begleitet und besser gemacht habt. Ich danke meinen großartigen Kunden, die mich durch Ihr tolles Feedback sehr bestärkt haben. Ich danke meinen fantastischen Mitarbeitern, mit denen ich zusammenarbeiten durfte und darf. Ihr habt eventsofa und mich mit Euren Ideen und Eurem Einsatz sehr inspiriert und bereichert. Und ich freue mich außerordentlich, dass eventsofa durch Euch die Kununu Auszeichnung „Top Arbeitgeber“ erhalten hat.

Bevor ich Euch mit meinen Worten langweile, lasse ich die Bilder sprechen. Ein paar Highlights im eventsofa Jahr 2014:

Es war ein fantastisches Jahr mit einem großartigen Wachstum auf über 7.000 Locations deutschlandweit, die Ihr für Eure Events buchen könnt. Ganz besonders gefreut habe ich mich über den Start unseres neuen Online-Magazins „One Location A Week“, in dem wir Euch jede Woche eine neue außergewöhnliche Locations vorstellen. Zusammen mit unserem Newsletter erhalten Eventveranstalter hier echten Mehrwert und Tipps für ihre Eventorganisation. Es war großartig, Euch bei Themen wie ‚Green Meeting‚ und Team Event zu unterstützen und Euch mit schaurig-schönen Ideen zu Halloween oder Top Open Air Locations den Sommer zu versüßen.

Ausblick 2015

Und so soll es 2015 weiter gehen: Wir freuen uns darauf Euch die besten Locations zu präsentieren – für Eure Traumhochzeit, Euer erfolgreiches Kick-Off oder Team Event. Und natürlich dürft Ihr Euch auf Location Highlights zur Fashion Week, zu Film-Festivals sowie zur Biergarten Saison freuen. Dazu gibt es Tipps und Ideen von Event-Experten, die Euch das Leben einfacher machen.

Persönlich freue ich mich riesig über den Einstieg von Stephan als CTO, der sich um die Weiterentwicklung von eventsofa kümmert (mehr dazu hier in der Pressemitteilung). Wir haben einige Neuerungen für Euch geplant – Ihr dürft gespannt sein und Euch auf den Relaunch freuen! Ich kann es kaum erwarten 🙂

Jetzt wünsche ich Euch eine fantastische Silvesterparty. Feiert ordentlich und angemessen in ein zauberschönes neues Jahr 2015!

Eure Stefanie

eventsofa ist die Suchmaschine für Event Locations in Deutschland. Hier findest Du bequem und schnell die perfekte Location für Dein Event, wie Meeting, Team Event, Hochzeit, Geburtstag oder Party.

Knigge Tipps für Silvester 2014

Der stilsichere Weg ins Neue Jahr 2015

Silvesterspektakel 2014/2015 - Bild von Shutterstock
Silvesterspektakel 2014/2015 // Bild von Shutterstock

Kaum ein anderes Fest findet weltweit so viele Teilnehmer wie Silvester. Auch wenn es kulturelle Unterschiede gibt. Hierzulande zum Beispiel ist das Bleigießen sehr beliebt. In Italien widerum ist es Brauch zu Neujahr rote Unterwäsche zu tragen, um zukünftig glücklich und erfolgreich zu sein. In Spanien gehören genau 12 Weintrauben als Symbol für das Neujahrsglück zum Repertoire. Doch der Kerngedanke bleibt gleich: Das alte Jahr wird verabschiedet und das Neue – in der Hoffnung auf viel Glück – wird begrüßt.

Aber wie gestaltet sich so ein Silvesterabend? Alle erhoffen sich den Höhepunkt des Jahres. Da dürfen Musik, Party, Alkohol und Silvesterknaller natürlich nicht fehlen. Damit die Feierei für jedermann ein Erfolg wird, gelten ein paar wichtige Benimmregeln.

Was Ihr zu beachten habt haben wir hier für Euch zusammengefasst!

SEO für Eventlocations – Do’s & Don’ts für eine nachhaltige SEO Strategie

How to….SEO

SEO für Eventlocations
SEO für Eventlocations

Suchmaschinenoptimierung (SEO). Jeder hat es schon mal gehört und jeder, der mit dem World Wide Web arbeitet, wendet es an. Einige können das gut, andere weniger. Doch worauf kommt es letztendlich bei einer guten SEO-Strategie an? Was solltet Ihr tun und was solltet Ihr lieber vermeiden? Im folgenden Artikel gehen wir insbesondere darauf ein wie Anbieter von Eventlocations eine nachhaltige SEO-Strategie entwickeln können und worauf sie dabei achten sollten.

Hier geht’s zu unseren Tipps

Stiglerie – Stilvolle, elegante und erstklassige Eventlocation für Firmenevents

Die Stiglerie im Herzen Münchens lädt zu Firmenfeiern und Geschäftsessen in einer außergewöhnlichen Eventlocation ein. Inspiriert durch die Lichterstadt Las Vegas überzeugt das Münchner Restaurant mit hohen Decken, einer stilgerechten Galerie im ersten Stock mit Blick durch die Glasfront des Gebäudes und einem erstklassigen Lichtkonzept. Die Münchner Location eignet sich ausgesprochen gut für Firmenevents, Geschäftsessen, Weihnachtsfeiern, Konzerte, Get Together oder Hochzeitsfeiern.

Frag jetzt an und sichere Dir direkt Deinen Termin für Dein Geschäftsessen oder Firmenfeier in der prachtvollen Stiglerie in München.

Die Galerie mit Blick durch die Glasfront
Die Galerie mit Blick durch die Glasfront der Stiglerie München

Geschäftsessen oder Cocktailparty im edlen Rahmen

Die schicke Location umfasst 270m², in denen stehend bis zu 300 Gäste Platz zum Essen, Trinken und Feiern finden. Das Restaurant verfügt über einen großen Gastraum, der 80m² umfasst und Sitzmöglichkeiten für 65 Personen bietet. Damit ist er genau der richtige Ort für Dein Geschäftsessen. Stehend finden bis zu 200 Gäste im Gastraum Platz. Die im ersten Stock gelegene 60m² Galerie bietet einen wundervollen Ausblick durch die Glasfront des Gebäudes. Dort kann gemütlich und in edlem Ambiente ein Glas Wein getrunken, oder feine Speisen genossen werden. Die Galerie bietet Raum für 60 Personen bei einem gesetzten Essen. Stehend kann in der Galerie mit bis zu 100 Gästen gefeiert werden. Ein weiterer Bereich der Location ist die Außenfläche, die sich mit 115m² besonders gut im Sommer oder Frühling für Feste, Sektempfänge oder Cocktailpartys mit bis zu 130 Personen eignet. Der Außenbereich der Münchner Location bietet bis zu 300 Stehmöglichkeiten. Zudem ist die Außenfläche der Stiglerie ein wunderbarer Ort für Hochzeitsfeiern unterm Sternenhimmel. Die Stiglerie macht durch ihre tolle Atmosphäre, ihre Eleganz und ihre ausgefeilten Details jedes Event einzigartig.

Geschäftsessen oder Geburtstag - die Stiglerie bietet das richtige Ambiente
Geschäftsessen oder Firmenjubiläum – die Stiglerie bietet das richtige Ambiente

Firmenevent mit mediterranem Flair

Ob Flying-Buffet, Fingerfood, das klassische Menü oder doch ganz exklusiv – Deine Wünsche für das Firmenevent werden in der Stiglerie erfüllt! Die Eventlocation in München überzeugt ihre Gäste mit einer abwechslungsreichen Küche und einer umfangreichen Speisekarte. Das gastronomische Konzept der Stiglerie reicht von der gehobenen Küche bis hin zu einfachen mediterranen Köstlichkeiten wie Pizza und Pasta. Bei der Umsetzung von Events bietet das Team der Stiglerie nach Absprache und passend zum Anlass hervorragende Speisen bester Qualität.

Mediterrane Küche genießen
Die ausgezeichnete Mediterrane Küche der Stiglerie genießen

Die beeindruckende Eventlocation in München ist durch ihre zentrale Lage direkt am Stiglmaierplatz in der Maxvorstadt sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Doch auch die Anfahrt mit dem Auto bietet sich an, da sowohl in der nahegelegenen Nymphenburger- als auch der Dachauerstraße mehrere öffentliche Parkplätze zur Verfügung stehen.

Du bist genau so begeistert wie wir? Erfahre mehr über die prachtvolle Stiglerie in München auf eventsofa.

eventsofa ist der Marktplatz für Eventlocations im Internet. Hier findest Du bequem und einfach die perfekte Location für Deine Veranstaltung ob MeetingKonferenz oder andere Event Locations in München.